Civ 4 Pitboss GSPB 1

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von Ammar, 21. September 2009.

  1. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    38.571
    Da es sicher niemand bemerkt hat.....ich war die letzten 2 Wochen nicht verfügbar, bin jetzt aber wieder da :ugly:
     
  2. Bis auf aqi und dir liest hier soweiso keiner mehr, und egal ob jemand fehlt oder nicht, die Züge dauern sowieso immer die volle Zeit:ugly:

    Hat hier eigentlich wer an einem "ernsthaften" fall from heaven pbem/pitboss Spiel?

    d.h.:
    kleine-standard map (big_small, lakes, terra oder highlands)
    4-6 Spieler
    am Besten keine KI, die ist bei der Mod ein wenig "eigen" (die kommt schon mal gerne mit Einheiten stacks mit 300+ Einheiten bei 4 Städten :ugly: )
    raging barbarians :madcat:
    Barbaren starten mit Städten :madcat:²
    mehr Tiere
    Zugdauer 30h, bzw. Pause bei Urlaub
     
  3. fall from heaven?
     
  4. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    54.247
    Wäre an sich ja ganz nett, aber ich glaube ich hätte die selben Motivationsprobleme wie derzeit auch schon. :ugly:
     
  5. In der Startphase gibts mit der Mod auf jeden Fall mehr zu tun. (Massig wilde Tiere, Ruinen die erkundet werden wollen, Goblins und Barbaren die einem das Leben schwer machen, ...) :nixblick:

    Und mit den oben geposteten Einstellungen hat man auch alle Händer voll mit den Barbaren zu tun :ugly:
     
  6. für mich dafür umso mehr :)
     
  7. wenig spaß

    irgendwie macht das wenig spaß, wenn die runden immer 48h dauern? scheinbar ziehen ja 3 leute gar nicht mehr.

    warum?
     
  8. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    38.571
    Keksus ist in Japan und hat sich als Schulmädchen verkleidet damit er dort ein paar Tage die Schule besuchen kann.

    Er ist also entschuldigt dafür das er seinen Traum ausleben kann....und wohl civ 4 nicht dabei hat....

    :ugly:
     
  9. es ist schon recht zäh finde ich...

    bald kommt civ5 :ugly:
     
  10. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    54.247
    Hör auf mich zu stalken :motz ... ich meine: Was laberst du für einen Müll. :no:

    :ugly:

    ABer wie schonmal gesagt ist mir das Spiel wirklich irgendwie zu zäh. Den Zug zu machen geht schneller als das ganze einloggen und co. Besonders, wenn das SPiel wieder einmal die ganzen Logindaten vergessen hat. :uff:
     
  11. Warum Pause

    Das Spiel scheint pausiert, der Turntimer geht im civstats nicht runter.
    Ist das Absicht? Wenn ja warum?
     
  12. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    38.571
    VOn Civ 5 brauche ich erst eine Demo......habe die befürchtung das die die Engine mit so hohen anforderungen programmiert haben, das ich es nicht mehr spielen kann......:ugly:
     
  13. mich schreckt dieses 5eck-zeug ab irgendwie...
     
  14. weiter gehts

    Der Server hat irgendeine komische Fehlermeldung gezeigt, ich habe die vorhin mal bestätigt und nun scheint der Zeitgeber wieder korrekt zu laufen.

    Wer hat denn noch ernsthaftes Interesse an dem Spiel? Ich auf jeden Fall und Ihr?


     
  15. ach was :ugly: Nach 2 Nächten durch spielen hat man das auch wieder raus :ugly:
     
  16. kann auch sein :D
     
  17. wir rutschen ab :ugly:
     
  18. können wir jetzt nicht den timer runtersetzen? es sind immer die gleichen zwei die nicht ziehen, von daher würde es keinen unterschied machen...
    dann kämen wir mal ein wenig vorwärts...
     
  19. Ich bin ab Morgen zwei Wochen weg. :wink:
     
  20. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    38.571
    Und das schreibst du hier rein, in der Hoffnung das es mehr als 2 Leute lesen werden?

    :ugly:
     
  21. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    54.247
    Das hätten die beiden auch echt per PN klären können. :no::ugly:
     
  22. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    38.571
    Wer auch immer das hier liest, Nachfrage:

    Wer ( außer Aqvi & ich ) spielt eigentlich noch?

    Und der Server scheint gerade off zu sein......
     
  23. :( jetzt wirds langsam intressant das spiel...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top