CL-Achtelfinale 14.02. - 15.03./EL-Zwischenrunde 16.02. - 23.02.

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Airlegend, 14. Februar 2017.

  1. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    29.257
    Wie meinen? Habe ich was verpasst? Sollte der nicht mehr pfeifen? :ugly:
     
  2. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.412
    Ort:
    Münster / NRW
    Das gibt doch noch 'ne Last Minute Entscheidung. Das endet nicht 2:2.
     
  3. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    28.956
    Vor nem Monat gabs die Meldung, dass er die Premier League verlassen hat und "ab sofort" als Schiedsrichterausbilder in Katar arbeitet.
     
  4. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    29.257
    Oh Gott, wird es dann irgendwann ganz viele Clattenburgs geben? :kotz:
     
  5. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.051
    Der Sport1-Typ meinte, dass der die Saison noch beendet und dann in die Wüste geht.

    €: Ich hoffe für ihn auch, dass er seinen Vertrag schon unterschrieben hat. Nach heute würde ich mir das als künftiger Arbeitgeber doch überlegen :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2017
  6. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    43.226
    Und der Seuchenmonat geht weiter mit nem Spiel gegen die Bayern, hooray!
     
  7. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.412
    Ort:
    Münster / NRW
    Meine Fresse, was die Schalker da im Aufbau an Bällen verloren haben in den letzten 6 Minuten. Da können sie glücklich sein, dass nicht nur sie, sondern auch Gladbach platt war.

    Aber sehr schön, da noch so zurückzukommen nach dem 0:2 in der Nachspielzeit der ersten Hälfte. K.O.-Spiele sind einfach die Besten. :D
     
  8. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    20.448
    Freue mich schon auf den UEFA-Supercup Leicester-Schalke.
     
  9. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.412
    Ort:
    Münster / NRW
    Den Elfer zu geben ist schon knallhart, den muss man eigentlich nicht geben. Insgesamt hat Schalke sich den Einzug ins Viertelfinale aber absolut verdient, nimmt man beide Spiele zusammen.
     
  10. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    28.956
    Mit United, Lyon und Schalke sind nur noch drei "Kracher" im Wettbewerb übrig. Da war das Viertelfinale in den letzten Jahren besser besetzt. :ugly:
     
  11. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    16.927
    Die gewinnen doch beide am Ende nicht
     
  12. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    16.927
    Ajax?
     
  13. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    49.839
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Der Elfer war eine sehr harte Entscheidung und das 1:2 begünstigt durch den Platz. Über beide Spiel gesehen waren wir aber die bessere Mannschaft, daher geht das Weiterkommen schon in Ordnung. Das Spiel hat mich aber gerade Jahre gekostet. :ugly:
     
  14. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    28.956
    Zählt für mich nicht mehr als Kracher.
    Hat gegen Rostow in der CL-Quali ne deftige Klatsche kassiert und sich auch nur irgendwie gegen Legia mit einem Tor (0:0, 1:0) durchgemurmelt.
    Schon letzte Saison war international ganz schön dürftig.
     
  15. Watson

    Watson
    Registriert seit:
    10. November 2016
    Beiträge:
    660
    Mourinho wollte ne Banane für Rojo? :ugly:
     
  16. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    16.927
    Andererseits:

    Schalke 1997 UEFA-Cup-Sieger -> 2017 Euro League-Siger
    Dortmund 1997 CL-Sieger -> 2017 CL-Sieger

    Würde ich so auch unterschreiben. Aber Dortmund muss dann auch gewinnen :wahn:
     
  17. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    28.956
    Jopp. Er hatte wohl nen Hungerast oder sowas. :ugly:

    https://u.nya.is/oobaxw.mp4
     
  18. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    37.578
    Schalke - Genk und Leicester- Monaco in den zugehörigen Leaguefinals.
     
  19. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.366
    Hätte ich nichts dagegen, nicht immer die selbe Langeweile mit Barca oder Real im Finale :fs:
     
  20. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.412
    Ort:
    Münster / NRW
    Atletico - Leicester
    Dortmund - Monaco (Offensivspektakel)
    Bayern - Real
    Juve - Barca
     
  21. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.366
    Finde die Auslosung interessant und gut, werden auf jeden Fall 2 interessante Spiele für uns. Bin gespannt ob Carlo den Spanienfluch brechen kann :D

    Die erstlichen Spiele sind auch nicht von schlechten Eltern
     
  22. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    28.956
    Monaco, was ein Absturz. Wie viele Karten bekommen unsere Fans? 1000? :rolleyes:
     
  23. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    43.226
    Na ja, ist doch ein ganz guter Draw. Monaco kann der BVB durchaus packen. München kann Real ja oft auch ganz gut.
     
  24. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    321
    Halbfinale dann

    Leicester gegen uns

    und

    Juve gegen die Hummeln
     
  25. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    28.956
    Wie kann man diese Auslosung noch unerträglicher machen? Man lässt Dittmann kommentieren.

    Ajax - Schalke. Schalke damit im HF.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2017
  26. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    7.868
    Ort:
    Rheine
    Guck auf www.uefa.com
     
  27. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    49.839
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Ajax ist ein gutes Los; das können wir packen. Im HF sind dann ManU, Celta Vigo und Lyon.
     
  28. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.051
    Monaco ist doch klasse. 180 Minuten lang "volles Pfund aufs Maul" von beiden Mannschaften.
    Dazu der Kulturschock: Schampus und Hummer statt Bier und Bulette für den Auswärtsmob :wahn:
     
  29. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.819
    Ort:
    75PS angetriebene
    Ajax kann zumindest vom Name her was. Das können wir packen.
     
  30. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    49.839
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Der Name ist klangvoll, aber machbar. Lyon oder ManU wären da das deutlich schwerere Los gewesen.
     
  31. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.072
    Würde Monaco mal nicht unterschätzen. :teach:

    Real ist auf jeden Fall machbar für uns, wird aber ein offenes Match.
     
  32. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.366
    Schalke - Ajax finde ich von den Namen her auch sehr geil...hach, Fußball :D
     
  33. Diamond1991

    Diamond1991
    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    11.185
    Damit fasst du Fussbal fuer mich sehr gut zusammen. Am Ende sind es nur die Namen und das Spiel ist scheisse :ugly:
     
  34. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.819
    Ort:
    75PS angetriebene
    Das stimmt. Im gegen Celta hätte was, immerhin eine meiner liebsten Mannschaften aus Spanien. Da fühl ich mich gleich wieder jung, wenn ich da an Mostowois Zeit denke. :ugly:
     
  35. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    49.166
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
  36. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.072
    Richtig gut finde ich an den Losergebnisse, dass diesmal die "Bayern kriegt ja immer die leichten Gegner weil die jeden bestechen!!!" Witzbolde die Fresse halten müssen.:teach:
     
  37. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    23.845
    Also laut bayernthread hat Bayern ein Freilos bekommen. 10:2 wird dort angenommen beide Spiele zusammen :wahn:
     
  38. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.819
    Ort:
    75PS angetriebene
    Und da ist das noch eine verhaltene Prognose. So kann es auch schon zu HZ 1 im ersten Spiel stehen...
     
  39. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.072
    Ich bin mir ziemlich sicher in Real-Fanforen wird man ähnliche Aussagen gedreht lesen können :ugly:

    Aber nach einem 10:2 Endergebnis im Achtelfinale kann man sich schonmal etwas aufplustern finde ich :yes: Auch wenn ich eher deine Einschätzung zu nem Tagesformding teile. Wer mehr Milch im Kaffee und mehr Wurst aufm Brot zum Frühstück hatte wird gewinnen :teach:
     
  40. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    23.845
    Ich bin voll edgey und so, bin in keinem Realforum. Scheiß auf Filterbubble und Echo-Kammer, ich lese mir nur Posts von Bayernfans durch. :teach:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top