CL-Achtelfinale 14.02. - 15.03./EL-Zwischenrunde 16.02. - 23.02.

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Airlegend, 14. Februar 2017.

  1. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.976
    Wahnsinnig gute Idee Thiagos Stimme gleich laut zu schalten mit dem Übersetzer, so versteht man wirklich Alles :teach:
     
  2. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    4th Place Trophy und FA Cup. :teach:
     
  3. schokino

    schokino
    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    8.925
    England ist das Mutterland des Fußballs. Dort wurde der Sport erfunden. Alles andere ist eine billige Kopie. Deshalb sind die nationalen englischen Titel auch ungleich bedeutender.
     
  4. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    2/10 :fs:
     
  5. Titicacamann gesperrter Benutzer

    Titicacamann
    Registriert seit:
    27. Dezember 2016
    Beiträge:
    51
    Zwar bin ich auch Premier League Fan, aber nationale Titel mit der Chamions League gleichzusetzen ist imho ziemlicher Schwachsinn.

    Verdienter Sieg der Bayern.
     
  6. Titicacamann gesperrter Benutzer

    Titicacamann
    Registriert seit:
    27. Dezember 2016
    Beiträge:
    51
    Zu Arsenal: Imho sollten sie sich so langsam wirklich von Wenger trennen. Bis auf wenige Ausnahmen in Champions League und FA Cup wurde der doch immer nur maximal Zweiter. Ein Team sollte sich aber verbessern und nicht stagnieren.
     
  7. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
  8. Jan Shepard

    Jan Shepard
    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    8.288
    Wieder Zweiter zu werden? :ugly:

    Chelsea ist ja schon zehn Punkte entfernt.
     
  9. RandomGuyFawkes

    RandomGuyFawkes
    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    1.620
    Eieiei, die Niederlage sitzt aber tief.
     
  10. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    Ich kenne da so manchen BuLi-Club der gerne so stagnieren würde wie Arsenal :ugly:
     
  11. Lanman

    Lanman
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    8.739
    Natürlich, aber bei Arsenal haben sie 'ne andere Erwartungshaltung.
     
  12. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.621
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Das 0:1 von Neapel. :topmodel:
     
  13. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    Das wundert mich etwas nach 21 Jahren
     
  14. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.261
    Und die wäre?

    Der Kader gibt einfach nicht mehr her. Wenn man um den Titel mitspielen will, dann muss deutlich mehr investiert werden. Der Kader hat keine Breite, das hat man deutlich an der Auswechslung von Koscielny gesehen. Was ein Coquelin oder ein Oxlade-Chamberlain in der Startelf verloren hat muss mir auch mal einer erklären ...


    Und wenn ich mich recht erinnere, dann haben Sanchez und Özil bereits gesagt, dass sie mit ihren Verlängerungen erstmal warten bis sie wissen ob Wenger weitermacht oder nicht.
     
  15. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.103
    Würde ich auch sagen, wenn die überüberbezahlten Kunstclubs meiner Liga international komplett bedeutungslos wären.

    Gebe noch 4/10, weil der Trollversuch sprachlich gut verfasst wurde.
     
  16. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Das stimmt nicht. Man kann über einzelne Spieler streiten (Coquelin hat meiner Meinung nichts in der Champions League verloren), aber der Kader hat Breite und ist gut besetzt. Es fehlt einfach an taktischen Grundlagen.
     
  17. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.261
    Mal die Innenverteidigung gesehen? Koscielny ist raus und die Abwehr ist zusammengebrochen. Im Sturm gibts hinter Giroud (der nichtmal spielt) auch nichts brauchbares, Welbeck und Perez sind jedenfalls keine Alternativen. Ein Walcott ist jetzt auch nicht gerade der Spieler, der den Unterschied machen kann und ist nie über seinen Status als Talent hinweggekommen und bei Oxlade-Chamberlain wird das genau so sein.

    Der Kader hat zu wenige überragende Spieler und zu viele Spieler, die an ihrem besten Tag gut sind. Und gut reicht dann eben nicht mehr im CL Achtelfinale gegen Bayern, erst recht wenn einer der besten Spieler Özil ist, der ohne den Ball sehr schnell einfach nicht mehr stattfindet.
     
  18. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.792
    Ort:
    Allgäu
    STarke Leistung gestern der Bayern, vor allem in der 2.Hälfte wurde Arsenal mal so richtig übel fertig gemacht:D
    Und wenn jetzt auch endlich Müller wieder trifft:yes:
     
  19. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    Müller hat auch in der Liga schon sein Tor gemacht, hat trotzdem nicht viel geholfen. Aber mal abwarten, kann sich natürlich alles noch ändern.
     
  20. Gunner4ever

    Gunner4ever
    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    137
    Verdienter Sieg von Bayern, daran ist nichts zu rütteln.

    Das einzig Positive ist, dass Wenger jetzt so gut wie erledigt ist.
    Es wurde Zeit, und es ist an der Zeit.

    Die letzte Saison und auch die aktuelle sind absolut inakzeptabel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2017
  21. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
  22. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.573
    Wenn ich mir die UEFA-Spiele so schaue, muss ich der FA ein dickes Lob aussprechen.
    Rasseln in der PL zwei Spieler mit dem Kopf zusammen, lassen sie den Betreuern alle Zeit der Welt die Spieler gründlich zu untersuchen und zu versorgen; das wird dann halt nchgespielt.
    In EL/CL-Spielen, wie jetzt bei United gegen Etienne, heißt es nur "Verpiss dich endlich vom Platz". Und das obwohl knapp zwei Minuten vorher ein anderer Spieler von Etienne nach einem Treffer im Gesicht so stark aus dem Mund geblutet hat, dass er seinen halben Arm rot gefärbt hat...
     
  23. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.573
    Hab mir paar Highlights angeschaut. Bin baff, dass die Grätsche im Strafraum gegen Hermann nicht gepfiffen wurde. :ugly: Aus dem Vollsprint von (seitlich) hinten den Gegner mit vollem Risiko über den Haufen gegrätscht...
     
  24. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Ja, dass war schon sehr speziell :ugly:
     
  25. AgamemnonIlias

    AgamemnonIlias
    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.066
    Scheint eine neue Form der Regelauslegung zu sein. Bei euch hat man das Ding gegen Dembele nicht gepfiffen, da ist es nur konsequent, wenn auch dieser Elfmeter nicht gegeben wird :ugly:
     
  26. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    Heute Kusen gegen Atletico geben? .... ne! :ugly:
     
  27. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Besser als FC Asozial VS Kick'n'Rush von Anno dunnemals City morgen im ZDF.
     
  28. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.573
    Pep setzt also auch in der CL auf Willy Caballero. :ugly::hoch:

    Und dafür hat er Hart im Sommer abserviert...:uff:
     
  29. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Wer ist Havertz und warum darf Jermaine Jones bei BT Sport als Experte arbeiten?
    Amman Abdallah und Jonathan Frakes werden dies in den folgenden 90 Minuten für Sie klären.
     
  30. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Sevilla spielt morgen ja auch noch. Keine Ahnung, welchen Verein man morgen eigentlich am meisten hassen soll. :ugly:
     
  31. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Solange Sevilla am Start ist, immer Sevilla :teach:
    Leceister ist halt einfach nur langweilig. One Hit Wonder mit vorsintflutlichem Fussball.
     
  32. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.573
    Leicester kann 1a kontern, das sogar ansehnlich meiner Meinung nach. :nixblick: Es ist net Ottos Griechenland-Style. Nur können sie halt selbst wenig mit dem Ball anfangen. Und wenn ihnen keiner den Gefallen tut blind ins Messer zu laufen, kommt sowas wie dieses Jahr dabei raus. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2017
  33. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Saul :eek:

    Kampl auch zu blöd zum grätschen vorher.

    Um erfolgreich auf Konter zu spielen brauchst aber eine stabile Abwehr. Die geht ihnen dieses Jahr ab und sie müssen immer öfter das Spiel selber machen (=Kick'n'Rush). Da war selbst Klopps "stumpf ist trumpf durch die Mitte" in seiner BVB-Endphase besser.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2017
  34. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.277
    wow, der war schick :O

    Leverkusen leider hinten komplett überfordert...
     
  35. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Leverkusen im CL-Achtelfinale. :ugly:



    Was würde eigentlich bei Arsenal - Bayer im Achtelfinale passieren? :hmm:
     
  36. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Zod kommt aus der Phantom Zone und vernichtet die Welt. Alternativ kommt stattdessen das beste eigentlich ausgeschiedene Team weiter.
     
  37. hugehand wullewupp kartoffelsupp Moderator

    hugehand
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    24.829
    Kusen... Wie jedes Jahr halt :ugly:
     
  38. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.277
    lächerlich... der hat ne komplette hälfte an den ball zu kommen und schafft es nicht...

    wobei der 'rückpass' auch geil war...
     
  39. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    :rotfl:
    Werderesk, würde Craziest wohl sagen.
     
  40. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Und den Toprak haben wir gekauft? :ugly:
     
Top