CL war gestern, heute EL - 1. Gruppenphase

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Nobody606, 13. September 2016.

  1. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
    Es ist wieder soweit! Die CL steht an und mit dabei sind 4 deutsche Teams: Lederhosen, Fohlen, Pillendreher und Hummeln. Wer wird die Gruppenphase überstehen und nicht unter die Hufe der anderen Mannschaften geraten? Am ersten Spieltag steht auch schon gleich ein Duell der Extraklasse an:

    Manchester City/Shitty gegen Borussia Mönchengladbach. Die Fohlen waren für Pep unter Bayern immer ein Gegner, mit dem zu rechnen war. Ein Sieg wäre heute demnach durchaus im Bereich des Möglichen. Ob seine "supersupersuper-Spieler" es schaffen werden, diese wilde Naturgewalt zu zähmen?

    An einem anderen Ort treffen heute zur gleichen der FC Bayern München und FK Rostov zusammen. Weitere Worte sind überflüssig, denn es ist sehr unwahrscheinlich, dass ein kleiner Kiesel Ancelotti und die Bayern zum Stolpern bringen wird.

    Morgen treffen dann Legia Warschau und Borussia Dortmund zusammen. Ebenfalls ein Spiel, wo es eigentlich nur einen haushohen Favoriten geben kann. Nach der Niederlage gegen den Brauseclub RB Leipzig und dem zähen Sieg gegen Mainz zuvor ist der Underdog aber sicher in einer besseren Position. Schwarzgelb zu seine Leistung in allen Bereichen steigern, um hier den Sieg nach Hause zu bringen. Vermeintlich eindeutige Underdogs sind ja doch eine Achillesferse der Dortmunder.

    Bayer Leverkusen wird zur gleichen Zeit wie Dortmund gegen ZSKA Moskau antreten. Meiner Meinung nach eine Partie auf Augenhöhe. Die Russen sind für ihre härtere Tatkraft und Zweikampfstärke bekannt. Das könnte den Leverkusener enorme Probleme bereiten. Mal sehen, welche bzw. welcher Spieler den Unterschied ausmachen wird. Wird die russische Abwehr durchdrungen oder werden die Angriffe von Leverkusen daran scheitern?


    13.09.2016 - 20:45:

    Manchester City - Borussia Mönchengladbach
    FC Bayern München - FK Rostov

    14.09.2016 - 20:45:

    Legia Warschau - Borussia Dortmund
    Bayer Leverkusen - ZSKA Moskau

    Weitere heutige Partien:

    Paris SG - FC Arsenal
    FC Basel - Ludogorets
    Benfica Lissabon - Besiktas Instanbul
    Dynamo Kiew - SSC Neapel
    FC Barcelona - Celtic Glasgow
    PSV Eindhoven - Atletico Madrid

    Weitere Partien des 14.09.:

    Tottenham Hotspur - AS Monaco
    Real Madrid - Sporting Lissabon
    FC Porto - FC Kopenhagen
    FC Brügge - Leicester City
    Juventus Turin - FC Sevilla
    Olymique Lyon - Dinamo Zagreb

    Edit:

    Heute steht die EL an. Aufgrund der vielen Spiele, zähle ich nur die bedeutenden Partien auf. Am Anfang stehen natürlich die deutschen Teams:

    Der FC Schalke 04 und der 1.FSV Mainz 05.

    Weitere große und bekanntere Vertreter in der EL: Manchester United (hier ist ein LOL angebracht), Atlethic Bilbao, AS Rom, Zenit St. Petersburg, AC Florenz, Shaktar Donezk, Ajax Amsterdam, Inter Mailand und das gelbe U-Boot Villareal. Ob der Titel dieses Jahr wieder nach Spanien geht? Wir werden es sehen! RB Salzburg interessiert ja Niemanden.

    Mainz 05 spielt um 19:00 gegen St.-Etienne. Um 20:05 startet dann auch Schalke und muss gegen Nizza ran, die diese Saison schon für ordentlich Furore in der Liga sorgten. Aus diesem Grund ist für mich persönlich das Spiel Nizza gegen Schalke das Topspiel dieser Gruppenphase.

    Auf geht's, holt euch die Punkte Mainz und Ni... ähm Schalke! :teach:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2016
  2. Endlich! :banana:
     
  3. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    Ich wusste es doch. :D
     
  4. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
    Was wusstest du? :(
     
  5. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
  6. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Livespiel im ZDF sind wir?
     
  7. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    Ich hatte die ganze Zeit überlegt ob nicht heute CL ist. Und siehe da da sehe ich den Thread.:D
     
  8. Gandie

    Gandie
    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    12.325
    Guter Thread :hoch:
     
  9. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    Und ich habs verpeilt und geh heut mit meiner besseren Hälfte schön schick essen :tdv:
     
  10. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
    Achso. :D
     
  11. Tuco The Ugly

    Tuco
    Registriert seit:
    17. November 2001
    Beiträge:
    5.137
    In Manchester braucht man heute Schwimmflügel....
     
  12. Stachelpflanze

    Stachelpflanze
    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    8.435
    Gern sähe ich das Gladbach-Spiel. :)

    Sähe, sähe, Fahrradkette!

    HAHA!

    :hammer:
     
  13. chackalacka Mountain Dew süchtig!

    chackalacka
    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    61.097
    Ort:
    St@lker einen Papierstern angeklebt bekommen
    Geht ja gut los :ugly:
     
  14. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.350
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    :winke:
     
  15. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.350
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    Uuuund abgesagt :ugly:
     
  16. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.634
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Wird das dann morgen nachgeholt und kann im ZDF gezeigt werden? :engel:
     
  17. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.761
    Guten Appetit :winke:!
     
  18. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
    Und deswegen bin ich für ausfahrbare Dächer/Überdachungen mit entsprechenden Möglichkeiten zum Ablauf der Regenmassen. Dann doch lieber eine gewisse Hallenatmosphäre, als umsonst zu reisen. :yes:
     
  19. chackalacka Mountain Dew süchtig!

    chackalacka
    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    61.097
    Ort:
    St@lker einen Papierstern angeklebt bekommen
    Die armen mitgereisten Fans. City sollte die Kosten übernehmen damit die länger bleiben können
     
  20. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
    Türken und Schweizer hätte das Wetter nicht geschreckt (2012). :D
     
  21. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    Lahm und Alonso nicht in der Startaufstellung :ugly:
     
  22. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
  23. Gandie

    Gandie
    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    12.325
    Gladbachspiel verschoben.
     
  24. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Toll in Manchester fließt das Wasser vom Spielfeld nicht mehr ab und das einzige was bei uns fließt ist der Schweiß. :uff: Ich ziehe nach England...
     
  25. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Dabei hört der Regen gleich auf und die Engländer sollten doch Erfahrung darin haben, Plätze von Wasser zu befreien :fs::ugly:
     
  26. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
    Du hast Schuld. :teach: :ugly:
     
  27. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Kann man das Spiel in Paris noch absagen?
     
  28. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
    Wusste gar nicht, dass Dortmund heute gegen Eindhoven kickt? :hmm:
     
  29. chackalacka Mountain Dew süchtig!

    chackalacka
    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    61.097
    Ort:
    St@lker einen Papierstern angeklebt bekommen
    Einfach 3:0 für Gladbach werten.
     
  30. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
    Shitty - Gladbach soll wohl morgen um 18:00 nachgeholt werden.
     
  31. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.834
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Das war jetzt nicht, was ich meinte, als ich gehofft habe, dass wir heute nicht zu hoch verlieren. :ugly:
     
  32. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
    Die neue Frisur von Messi fällt mir ja jetzt erst auf. :rotfl:
     
  33. DuskX Absolut unkreativer Benutzertitel, weil keine Lust mich anzustrengen.

    DuskX
    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    12.142
    Da beeilt man sich um das Gladbach Spie zu sehen...:ugly:
     
  34. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
    Ter Stegen der Elfmeterkiller. :wahn:
     
  35. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.634
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Das hat er doch genau so geplant. :wahn:
     
  36. f1r3storm

    f1r3storm
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    77.779
    Ort:
    der Sonne geblendet
    Lewan :banana:
     
  37. Stachelpflanze

    Stachelpflanze
    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    8.435
    War das der Tor"jubel" der Bayern? :huh:
     
  38. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    19.678
    Ort:
    Galileo Mystery
    Sehr gewöhnungsbedürftig :ugly:

    Die Leute haben sich nur erschreckt, weil auf einmal Musik gespielt wird :teach:
     
  39. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    27.617
    Mh, irgendwie wirken solche Elfer immer total gammlig, auch wenn ich ihn für gerechtfertigt halte. :ugly:
     
  40. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Witzelfer :lol:
     
Top