[Clan] "European Fire Clan" sucht neue Member

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von Cronka, 20. Mai 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cronka

    Cronka
    Registriert seit:
    25. März 2017
    Beiträge:
    14
    Hallo liebe Gamer,
    Wir sind ein MultiGaming Clan die mit ein neuen Namen wieder starten wollen. Unser neue Name wurde im Jahr 2017 neu ausgedacht und umgesetzt. Du kannst bei uns ab 16 Jahren rein kommen, aber auch schon etwas älter sein. Allerdings haben wir für Vorschläge unserer Mitglieder ein offenes Ohr und bieten Clan Meetings an. Dort haben Member die Möglichkeit Vorschläge oder anderes zu machen die in Teamsitzungen noch einmal besprochen werden.
    Wenn Du wegen der Realität längere Zeit nicht anwesend sein kannst, hast Du die Möglichkeit dich im Forum ab zu melden.

    Was spielen wir:
    Wir sind im American Truck sowie Euro Truck Simulator 2 (Multiplayer), League of Legends unterwegs.

    Was erwarten wir von Dir:
    - mindestens 16 Jahre alt
    - ein erwachsenes Verhalten
    - Freundlichkeit in Person
    - Teilnahme am Clan Community leben
    - Interesse am Clan
    - aktivität auf der Clan Homepage und im Clan

    Was bieten wir dir:
    - ein TS³ Server
    - eine Whatsapp Gruppe
    - Clan Homepage
    - Steam Gruppe

    Wenn Wir dein Interesse geweckt haben Informiere dich über uns.
    Dies kannst du auf unsere Clan Homepage

    Homepage: Zur Clan Homepage
    Facebook Seite: Zur FB Seite
    Steam Gruppe: Zur Steam Gruppe

     
  2. Cronka

    Cronka
    Registriert seit:
    25. März 2017
    Beiträge:
    14
    Liebe Gamer,
    European Fire Clan freut sich auf neue Mitglieder. Da wir noch ein recht neuer Clan sind, gibt es auch begrenzte Aufstiegsmöglichkeiten.
    Ebenfalls bieten wir regelmäßige Clan Meetings an wo jeder Clan Member mit Vorschlägen Mitspracherecht hat.

    Gruß
    Cronka
     
  3. Cronka

    Cronka
    Registriert seit:
    25. März 2017
    Beiträge:
    14
    Hallo,
    bin momentan noch alleine. Deswegen such ich noch Member.
    Natürlich gibt es im Clan auch noch Aufstiegsmöglichkeiten.

    http://european-fire.square7.ch
    TS ³ Adresse: european-fire.teamspeak.me

    Gruß
    Cronka
     
  4. Cronka

    Cronka
    Registriert seit:
    25. März 2017
    Beiträge:
    14
    #Push
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top