Clansearch für CS 1.6 und Pro Evo 5

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von sh4De, 14. Juni 2006.

  1. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    suche ein Clan wo ich beitreten kann.Der clan sollte noch nich so gut spielen und nich in der ESL.

    Bin 15 :yes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2006
  2. Spiel? ;)
     
  3. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    ach ja CS 1.6 oder Pro Evo 5
     
  4. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.658
    ergo nen funclan.
    du solltest mal lieber nen bisl mehr erzählen.
    sollt er game-/voiceserver haben.
    eine .de Domain ect.
     
  5. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    egal was für ein Clan mit game-und voiceserver domain is egal
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2006
  6. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallooooooooooooooo
     
  7. hallo
     
  8. Also so wie du dich hier präsentierst wunder ich mich ned das du clezz bist...!

    Btw: Hallo
     
  9. so kriegste nie nen clan! schreib mal was über dich!
     
  10. Er is halt mehr so der ruhige typ...

    :winke:
     
  11. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    :yes:
     
  12. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    also ich bin 15 zocke CS 1.6(1 monat im internet und 2-3 jahre gegen bots und auf lans) und Pro Evo 5(seit teil 3 und 1 monat im internet) würde gerne in einem clan zocken weil ich kein bock mehr auf public hab egal ob es ein fun clan sie sollte ein game-und voicesrver
     
  13. Satzzeichen können auch net schaden ;)
     
  14. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    is doch egal :mad:
     
  15. Wie mans nimmt, es macht halt einfach nen besseren Eindruck. Falls so deine Bewerbung bei einem Clan aussieht hast du nicht viele Chancen, denn es zeigt dass dir die Sache nicht wirklich wichtig ist.

    Und auch wenn du mich jetzt gedanklich in die Hölle schickst, es war ein ernstgemeinter Tipp.
     
  16. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    ach ja suche auch noch ein Pro Evo 5 clan
     
Top