[closed] Schlag den Raab II

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Snow1, 19. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gamma gesperrter Benutzer

    Gamma
    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    13.046
    Er hat die 500.000€, da kann er auf die Sympathien der Zuschauer aber mal sowas von kacken. Und in ein paar Monaten intressiert das auch keine Sau mehr.

    Ich hab ihn aber trotzdem nicht gemocht, was aber weniger an seiner Arroganz lag sondern mehr an seinen peinlichen Fremdschäm-Momenten (Volleyball -> "Martin, du kannst das doch") :uff:
     
  2. crazer gesperrter Benutzer

    crazer
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    17.226
    +++

    Jetzt schon legendär in der SdR-Geschichte. :D
     
  3. iropod Achad - Shtaim - Shalosh

    iropod
    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    9.199
    Beim Radfahren fand ich ihn toll. Oberschenkelmuskulatur verglichen (oder?) und Raab auf den Bauch gefasst.
     
  4. lindroos don't hassel the hoff!

    lindroos
    Registriert seit:
    14. Juni 2000
    Beiträge:
    9.741
    Ort:
    Karlsruhe
    also was in der studivz-gruppe abgeht ist echt der hammer :D

    klick :ugly:
     
  5. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2009
  6. Ok, langsam gerät das ein wenig außer Kontrolle... :ugly:
     
  7. crazer gesperrter Benutzer

    crazer
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    17.226
    +++

    Das Internet ist wirklich unheimlich. :ugly:
     
  8. Eine Mischung aus Skynet und Cartmans außer Kontrolle geratenem Federmäppchen. (oder was das war) :ugly:
     
  9. Der wird jetzt sicher noch arroganter, weil er mit seiner Tour durchgekommen ist. Ich glaube der hat so ein überdimensionales Ego, dass ihm das völlig hupe ist was die Leute über ihn denken.
     
  10. hugehand wullewupp kartoffelsupp Moderator

    hugehand
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    24.829
    Das war der Trapper Keeper 2000! :teach:
     
  11. Ceejay Master of Puppets

    Ceejay
    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    14.729
    Dawson's Creek Trapper Keeper Ultra Keeper Futura S 2000 :teach:

    Und falls du fragst: Ja, es ist nicht lange her, seit ich die Folge gesehen habe :ugly:
     
  12. Dawsons Creek Trapperkeeper 2000:teach:
     



  13. Hmmm... ok! :ugly:
     
  14. MrBlonde nur echt mit der Mumu

    MrBlonde
    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    40.395
    Ort:
    Yotta University
    http://www.youtube.com/watch?v=l02mJyIH5IE

    Also der Typ ist echt peinlich. Nicht, dass ich Stefan Raab besondern symphatisch finde - aber der geht ja überhaupt nicht mehr :no:

    Sowas arrogantes und dazu nicht mal Respekt vor seinem Gegner zeigen :rolleyes:


    Hab es gestern nur kurz gesehen - am Anfang war er glaube noch (halbwegs) erträglich gewesen. Aber das scheint wohl im Verlauf immer schlimmer gewesen zu werden.


    Ich hatte nur die Stelle gesehen, wo er beim Filmposter von "The Day after Tomorrow" selbstsicher "Apocalypse Now" gesagt hat :ugly: Alleine für diese peinlichkeit hätte er den Rest den Abends mal ganz still sein sollen :rolleyes::D
     
  15. f1r3storm

    f1r3storm
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    77.783
    Ort:
    der Sonne geblendet
    Die beiden Filme kann man doch schon mal miteinander verwechseln. :wahn:


    :ugly:
     
  16. [Faith] humiliated

    [Faith]
    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    22.772
    Kokser halt :ugly:
     
  17. Dethroras

    Dethroras
    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    1.165
    Sagt mal Leute, wann isses eigentlich wieder so weit? 17 Oktober oder so?


    Und ach, was Anderes: Was meint ihr, wie lange gibts die Show noch? Stefan Raab geht langsam auf die 50 zu, man kann den armen Kerl doch nicht sein Leben lang gegen 20-jährige Athleten mit Doktortitel antreten lassen... :(
     
  18. crazer gesperrter Benutzer

    crazer
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    17.226
  19. MrBlonde nur echt mit der Mumu

    MrBlonde
    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    40.395
    Ort:
    Yotta University
    also in dem Fall zählt wohl doch der Spruch "Geld ist nicht alles"


    Vielleicht ebbt das gerede über ihn ja ab - aber wenn man jetzt mal bei studivz, twitter, youtube usw schaut - mir wäre es extremst peinlich. Der Typ kann sich ja nicht mal mehr auf der STraße blicken lassen (zurecht :ugly:)

    Frag mich nur wieso jemand mit einem angeblichen IQ von 143 ( :ugly: ) so dumm sein kann und sich selbst das Leben so schwer macht. Naja - mir kanns egal sein - falls ich diese Ananaskopf aber mal treffen würde, würde ich ihn auslachen :yes:
     
  20. crazer gesperrter Benutzer

    crazer
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    17.226
    Intelligenz hat eben nichts mit IQ zu tun. :teach::yes::ugly:
     
  21. MrBlonde nur echt mit der Mumu

    MrBlonde
    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    40.395
    Ort:
    Yotta University
  22. JFK

    JFK
    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    18.356
    Er selbst ist schlicht und ergreifend als unsympathischer Mensch Kandidat in einer Spielshow gewesen - das Leben schwer machen wir im als virtuelle Stalker. Das Spiel gestern Abend, dieser Thread, die StudiVZ-Gruppen, die Twitter-Schlacht - das sagt eine ganze Menge über uns aus.

    Aber Hans-Martin ist das Arschloch, genau. :ugly:
     
  23. MrBlonde nur echt mit der Mumu

    MrBlonde
    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    40.395
    Ort:
    Yotta University
    naja - jemand der sich so verhält, wie er es gemacht hat provoziert das ganze doch. Mit dem verhalten das er an den Tag gelegt hat war es absehbar, dass sowas passiert. Und das hätte er als halbwegs intelligenter Mensch wissen sollen :ugly:

    Sein Auftreten war sozial dermaßen missglückt, dass er gleich hätte sagen können "Ich bin ein arrogantes Arschloch - bitte macht mit im Internet und real fertig" :ugly:
     

  24. Ich meine aber seine Taktik verstanden zu haben. Er war der Meinung, dass er bessere Chancen hat wenn Raab vorlegt, d.h. "seine" Runde hat er einfach so gestaltet, dass keiner gewinnen konnte.
     
  25. [Faith] humiliated

    [Faith]
    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    22.772
    genau das wars, is aber trotzdem relativ sinnfrei
     
  26. KingOfTheNordicTwilight ********** User

    KingOfTheNordicTwilight
    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    5.840
    Ist dann aber auch nicht gerade intelligent, seine Taktik zu verraten :ugly:
     
  27. Peacecamper Forenlotse

    Peacecamper
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    46.430
    Wenn der Kerl so ein Arschloch war, warum wurde er dann gewählt? :ugly:
     
  28. MrBlonde nur echt mit der Mumu

    MrBlonde
    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    40.395
    Ort:
    Yotta University
    Hitler wurde auch gewählt? :nixblick:



    :ugly:
     
  29. f1r3storm

    f1r3storm
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    77.783
    Ort:
    der Sonne geblendet
    Naja, in dem Vorstellungsfilm wars nicht abzusehen. :ugly:
     
  30. MrBlonde nur echt mit der Mumu

    MrBlonde
    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    40.395
    Ort:
    Yotta University
    ich hatte es auch nur am anfang gesehen - und die richtigen Knaller von ihm heute erst auf youtube- sein Selbstvertrauen und Assigkeit hat sich in der Sendung wohl immer mehr gesteigert - bis zum entgültigen Sieg :ugly:
     
  31. Peacecamper Forenlotse

    Peacecamper
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    46.430
    Point taken. :ugly:
     
  32. :atomrofl:

    Das sagt schon alles. Ich glaube Hans-Martin hat diesen Twitterkanal selbst geschrieben :ugly:
     
  33. rock

    rock
    Registriert seit:
    25. Juni 2000
    Beiträge:
    60.791
    Ort:
    Stuttgart
    :hammer:
     
  34. Ceejay Master of Puppets

    Ceejay
    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    14.729
  35. Kurisumasufreak Himmel***** und Zwirn

    Kurisumasufreak
    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    5.850
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2009
  36. Ceejay Master of Puppets

    Ceejay
    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    14.729
    Und du hast das Prinzip von "richtig zitieren" noch nicht entdeckt, was? :mad:





    :ugly:²

    €: Hey, editieren gilt nicht :Poeh:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2009
  37. ihr seid echt komisch.wenn einer abloost macht ihr ihn nieder und wenn einer ergeiz hoch 10 hat ebenso.zz
    er hat doch recht .es geht nur um die kohle und nix anderes.da kräht kein hahn drüber wie er gewonnen hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top