[closed] Schlag den Raab II

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Snow1, 19. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Finde ich auch. Ob er sympatisch ist oder nicht ist doch egal - leistung zählt!
    Und das die dann alle auf Raab umschwenken, der ja niemals unsymapthisch andere Leute traktiert und niemals große Fresse hat, ist auch mal geil...
     
  2. Grüner Punkt It Just Takes Some Time

    Grüner Punkt
    Registriert seit:
    13. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.168
    Ort:
    niemandem erreicht
    Immerhin die Bayern haben heute gewonnen.
    Warum gewinnt dieser Depp bitte.

    Weiß jemand ob die den Gewinner des Autos eingeblendet haben?

    Und nein ich spreche nicht mit den 23 Leuten hier im Forum die des Auto alle gewonnen haben inklusive Emilia alias Bill und Hans-Martin als Navi-Stimme:
    "Hier rechts abbiegen! JAWOHL! DU KANNST DAS! JAAAAAAA!"
     
  3. Sawdust

    Sawdust
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    25.539
    Hm...

    *PenisCheck*

    Jepp, bin ich. :KO: :ugly:




    Nach dem Reinfall mit Lady Gaga habe ich gelernt, auf so etwas zu achten.
     
  4. Snow1 schlägt den Raab

    Snow1
    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Beiträge:
    7.025
    Ort:
    den blauen Bergen
    Dann passdas nächste Mal besser auf. Ich mach Fotos vom Volvo, bevor ich ihn zu Schrott fahre!
     
  5. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    22.107
    Die Welt wird untergehen. :(
     
  6. Oder er muss tatsächlich mal anfangen zu trainieren. Aber ansonsten kann er das wirklich nicht mehr lange machen, mit all den Sportspielen, er geht mittlerweile wirklich schnell kaputt, da hilft ihm auch seine Willenskraft irgendwann nicht mehr.
     
  7. danmage Mastermind

    danmage
    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    15.468
    Ort:
    Star Wars Collectors Edition
    Ich denke er war schon immer ein unbeliebter, eingebildter, aufgeblasener, arroganter Affe. Ansonsten hätte er einen Freund anstatt seines Nachbarn zur Show eingeladen.

    Frei nach Mittermeier : "ein typisches Arschloch-Kind, welches sein ganzes Leben ein Arschloch bleibt." :ugly:
     
  8. Wie grad einer im Studivz geschrieben hat:

    Die Sendung heute war unfair, 2 gegen Stefan! :no:
     
  9. Snow1 schlägt den Raab

    Snow1
    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Beiträge:
    7.025
    Ort:
    den blauen Bergen
    MAN ICH HAB DEN VOLVO GEWONNEN. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  10. mo_ne

    mo_ne
    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    8.322
    Ort:
    der Muffe gepufft
    Das wäre mal geil. Verkauft sich bestimmt gut. Gleich mal bei Tomtom anrufen...
     
  11. Thengell BVB 09

    Thengell
    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    17.718
    hey snow guck dir mal die thread spitze an :ugly:
     
  12. danmage Mastermind

    danmage
    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    15.468
    Ort:
    Star Wars Collectors Edition
    Wieviel hat der BVB heute nochmal verloren? :ugly:
     
  13. Kuchenfresser BirWamMPieR

    Kuchenfresser
    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    11.017
    Ort:
    Cottbus
    Ich weiß den Namen noch, nur mit dem Scan hättest du beweisen können, dass du es bist und hier nicht sinnlos rumprahlst ;)
     
  14. Im offiziellen Forum wird ja mindestens doppelt so viel gespammt wie hier, krass :ugly:
     
  15. mo_ne

    mo_ne
    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    8.322
    Ort:
    der Muffe gepufft
    Ich wette, die hatten einen riesen Spaß in der Redaktion bei der Kandidatenauswahl, die haben das bestimmt kommen sehen... :ugly: :D
     
  16. Jetzt kommen die schweren Geschütze raus. :D
     
  17. Sawdust

    Sawdust
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    25.539
    Oh oh. Inb 4 rage. :fs:
     
  18. Snow1 schlägt den Raab

    Snow1
    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Beiträge:
    7.025
    Ort:
    den blauen Bergen
    Wieso, ich führe locker. Denk doch mal an den echten SdR-Thread.
    Dieser hier ist und bleibt Provisorium...
     
  19. Was hat das jetzt hiermit zu tun?
     
  20. So, gleich mal der Partnergruppe im Schüler-VZ beigetreten :ugly:
     
  21. DigitalDeath Synthemescmaniac

    DigitalDeath
    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    1.178
    Was für ein Arsch, und gewinnt auch noch:bse: Nächstes mal sollen se ne Frau nehmen, die benehmen sich in der Regel nicht so arrogant, selbstgefällig und überheblich...
     
  22. Tharos

    Tharos
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    4.778
  23. Sawdust

    Sawdust
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    25.539
    Dann rechne doch bitte mal schnell zusammen, Schatzi. :) :ugly:
     
  24. Laberkopp

    Laberkopp
    Registriert seit:
    25. August 2000
    Beiträge:
    18.624
    Mein RIG:
    CPU:
    Ja
    Grafikkarte:
    Habe ich
    Motherboard:
    Jepp
    RAM:
    2 mal
    Laufwerke:
    4
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    Sieht sonst blöd aus
    Maus und Tastatur:
    Wie sonst?
    Monitor:
    Definitiv
  25. snaf2k Ich bin bereit!

    snaf2k
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.512
    Ort:
    morgen
    Naja Leute, sehts gelassen, es gibt schlimmeres als wenn irgendein Idiot 500000 Euro gewinnt.

    Noch unsympathischer als der Kandidat ist mir der Moderator, das mit der "Wer ist für Hans-Martin und wer ist für Stefan?"-Nummer war unter aller Sau, aber am Ende einen auf fairen Sportsmann machen, wenn die Leute buhen, die man selber noch aufgehetzt hat.

    Teilweise war es wirklich hartes Mobbing was der Moderator, der Kommentator ("Hans spricht mit Martin") und teilweise auch Raab mit dem Kandidaten veranstaltet haben. Auch wenn er kein Sympathieträger ist, so geht man nicht mit Menschen um.
     
  26. :ugly:
     
  27. So lange er kein Präservativ ist :ugly:
     
  28. "Achselbaron"
    Was den Leuten um diese Uhrzeit noch einfällt. :ugly:
     
  29. mo_ne

    mo_ne
    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    8.322
    Ort:
    der Muffe gepufft
  30. Snow1 schlägt den Raab

    Snow1
    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Beiträge:
    7.025
    Ort:
    den blauen Bergen
    Thread 1:
    Snow1 2.094
    DarkISI 1.547
    f1r3storm 1.300
    Thengell 1.266
    Peacecamper 1.178
    Werbung 1.082
    BadDog 1.075
    Ceejay 1.025
    lindroos 1.000

    Thread 2:
    DarkISI 689
    Snow1 675
    Sawdust 525
    Muffin-Man 408
    Thengell 381
    mo_ne 318
    lindroos 266
    maulfaul 245
     
  31. danmage Mastermind

    danmage
    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    15.468
    Ort:
    Star Wars Collectors Edition
    Ich glaube nicht daß du die ganze Sendung SDR verfolgt hast.
    Ansonsten hättest du nicht diesen unpassenden Kommentar gepostet. ;)
     
  32. Erbsenzaehler Good to go

    Erbsenzaehler
    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    67.480
    Ort:
    :ugly: geprägt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 3700X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X8G
    Motherboard:
    MPG X570 GAMING PLUS
    RAM:
    32 GB
  33. Die hören Buschi aber mittlerweile nicht mehr im Studium, seit Raab sich mal beschwert hat, weil der eben schonmal genau das gemacht hat: Den Kandidaten unnötig nervös als es wichtig war.
     
  34. Snow1 schlägt den Raab

    Snow1
    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Beiträge:
    7.025
    Ort:
    den blauen Bergen
    Das hier wird Post #8000
    oder?
     
  35. Snoopyy ab 07.09 Down Under

    Snoopyy
    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.307
  36. Cokebear rückwärts ... raebekoC

    Cokebear
    Registriert seit:
    6. Januar 2004
    Beiträge:
    15.360
    Sogar die Twitter-Accounts von Pro7 und TvTotal haben sich über ihn lustig gemacht. :ugly:
     
  37. Was der gemeine Netznutzer heute Abend von sich gelassen hat, grenzt aber auch an strafbarer Handlung.
     
  38. Nein :p
     
  39. Snow1 schlägt den Raab

    Snow1
    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Beiträge:
    7.025
    Ort:
    den blauen Bergen
    8000
     
  40. Copec omnipräsent

    Copec
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    26.634
    Ort:
    Ronin genervt
    hanns martin schleyer hatn ru wegen ihm 2 n im hanns :ugly:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top