[closed] Schlag den Raab II

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Snow1, 19. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1.) Das willst du anhand eines TV-Auftriits bewreten? ich würd emich hüten Menschen so voreilig abzuurteilen.

    2.) Ich sehe nur derzeit hier viele Leute, die sich großkotzig und arrogant verhalten.
     
  2. Grüner Punkt It Just Takes Some Time

    Grüner Punkt
    Registriert seit:
    13. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.168
    Ort:
    niemandem erreicht
    Ehrlich gesagt, fand ich das heute Abend richtig herzerfrischend. Der Typ war ein Ekelpaket, wir waren (fast alle) gegen ihn und er hat trotzdem gewonnen.
    Ändert nichts an unserer Meinung.
    Jetzt noch die Moralkeule auszupacken ist außerdem reichlich verspätet. ;)
    Und so, wie man jemanden anfeuern darf, darf man ja wohl auch gegen jemanden sein.
     
  3. Sawdust

    Sawdust
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    25.539
    1.) Du regst Dich doch jetzt im Nachhinein darüber auf, wir doch aber nicht. Wo ist da das Problem?

    2.) Daran erinnere ich Dich dann mal wieder beizeiten, wenn Du im Sportforum die Dortmunder als die armen Gebeutelten darstellst und den DFB als "Mafia" bezeichnest - und jeden Schiri als Blindfisch oder sonstiges.

    Wir haben es schon einigen Kandidaten gegönnt, ihm aber nicht. Wo ist da der vorhin beschriebene Neid?
     

  4. Und du willst jmd. kritisieren, obwohl gerade du dich hier keinen Milimeter vorbildhafter aufführst? ist dir das nicht peinlich? Oder merkst du das nichtmal?
     
  5. Wenn man selber anständig und wie ein zivilisierter Mensch dort auftritt, wird man von Raab, Opdenhövel und Buschi auch mit Respekt behandelt.

    So aber nicht.
     
  6. Puma Muskelkater

    Puma
    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    22.032
    Wurde eigentlich gesagt, wann die nächste Sendung kommt?
    Habe ich bei der ganzen Aufregung nicht mitbekommen...

    Ansonsten schon mal gute Nacht! :winke:
     
  7. Snow1 schlägt den Raab

    Snow1
    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Beiträge:
    7.025
    Ort:
    den blauen Bergen
    SdR-QUOTENTIPP!

    Wie werden die Quoten von "Schlag den Raab" sein?

    (GESAMTZUSCHAUERZAHL! NICHT nur 14-49 jährige)

    Gesucht ist eine Zahl in Millionen .
    Dazu DIESEN Post quoten
    .

    Tippschluss ist 6 Uhr
     
  8. Snow1 schlägt den Raab

    Snow1
    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Beiträge:
    7.025
    Ort:
    den blauen Bergen
    31. Oktober
     
  9. Sawdust

    Sawdust
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    25.539
    Sorry, wenn der jetzt so tief kommt, aber ich auch. Dich nämlich.

    Pack' Dich einfach mal auch an die eigene Nase, das kann manchmal Wunder bewirken.
     
  10. rock

    rock
    Registriert seit:
    25. Juni 2000
    Beiträge:
    60.873
    Ort:
    Stuttgart
  11. Erbsenzaehler Good to go

    Erbsenzaehler
    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    67.480
    Ort:
    :ugly: geprägt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 3700X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X8G
    Motherboard:
    MPG X570 GAMING PLUS
    RAM:
    32 GB
    Alter du bist echt das schlimmste, was ich hier seit langem im Forum erlebt habe! Du sagst nahezu nichts zum Thema und spammst nur dumm rum und bist dann auch noch stolz auf den Mist, den du machst. :no:
     

  12. 1.) ich reg mich nicht auf. Mich amüsiert nur die Doppelmoral vieler hier.

    2.) Jo, alles in einen Topf, Deckel drauf und umrühren. Oh mann...

    3.) Du bist doch nur neidisch auf seine Kohle, hehe
     
  13. Grüner Punkt It Just Takes Some Time

    Grüner Punkt
    Registriert seit:
    13. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.168
    Ort:
    niemandem erreicht
    Verneigen wir uns vor dem großen BVB09er, der uns mit seiner Interpretaton von Wertvorstellungen und Edelmut in den Schatten stellt. Möge sein sonniges Reich ewig bestehen. :bet:
     
  14. Kafkaesk

    Kafkaesk
    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    1.901
    Tut mir leid, aber du schreibst ganzschönen Unfug.
     
  15. danmage Mastermind

    danmage
    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    15.582
    Ort:
    Star Wars Collectors Edition
    Ne, nicht Gutmenschen. eher die Ahnungslosen, die nur die letzten 15 Minuten der Show angeguckt haben.

    Ich werde normalerweise als "Gutmensch" betitelt. Aber solche arroganten Typen wie 143 kann selbst ich nicht leiden. :uff:
     
  16. Buschi? Nein. Das ist ein absoluter Vollpfosten der nur nicht mehr mit seiner Kandidatenniedermachung im Studio zu hören ist, weil es Raab vor einiger Zeit zu viel wurde.
    Opdendödel... der ist den Kandidaten gegenüber normalerweise zuvorkommender, stimmt.
    Raab ist sowieso eigentlich immer fair und hat sich selbst heute relativ ordentlich verhalten, obwohl ihm angesehen hat, wie schwer es ihm fiel dieser Saftbirne nicht mal die Meinung zu geigen. Grad am Ende konnte er es dann ja aber doch nicht mehr lassen "Normalerweise verliere ich ungern, heute aber besonders" war wohl mehr als deutlich.

    Aber IQ hat sich das auch mühsam erarbeitet, dass Raab sich dazu hat hinreißen lassen.
     

  17. Pssssss, lol.

    Komm mal runter.

    Junge, das war eben eine TV-Sendung.
    Das war kein Überlebenskampf.

    Also mach hier mal nicht so eine Welle, nur weil du neidsich auf dessen kohle bist.
     
  18. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    22.409
    :atomrofl:
     
  19. Danke für deine umfassende Rückmeldung, lol


    Ich bin nur dummerweise nicht mehr in dem Alter wo es cool ist, über Leute in den Medien herzuziehen.
     
  20. Die Aktion von Opdenhövel mit der Umfrage im Publikum war schon scheiße, vor allem weil er es 100%ig mit Absicht machte.

    Raab war da noch eher dezent, weder zu lieb noch zu böse.
     
  21. rock

    rock
    Registriert seit:
    25. Juni 2000
    Beiträge:
    60.873
    Ort:
    Stuttgart
    Hat relativ wenig mit der Kohle zu tun, das wäre auch so gelaufen wenn er verloren hätte imho. :nixblick:

    Nur sollte man aufpassen, dass es nicht zu krass aus dem Ruder läuft ... so von wegen Privatadresse rausfinden usw. :uff:
     
  22. Kafkaesk

    Kafkaesk
    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    1.901
    Wer redet hier von "Cool"? Dieser Post sagt doch soviel über dich aus. Du stellst dich über die anderen user hier und erzählst ihnen sie seien Arrogant. Tut mir leid aber das ist Unfug.
     
  23. Sawdust

    Sawdust
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    25.539
    Lachhaft. Leute hier drinnen - dies hat im Übrigen nichts mit der Sendung an sich zu tun - als arrogant und großkotzig zu bezeichnen und sagst mir dann, ich solle nicht "alles in einen Topf werfen" und "runterkommen" und sei "neidisch".

    Da fällt mir wenig zu ein. Ich gönne es vielen Kandidaten, die da mitmachen, nicht aber diesem - worüber ich mich jetzt aber auch gar nicht aufrege. Ich war eigentlich schon weg, als Du mit den witzigen Posts ankamst. :)
     
  24. Grüner Punkt It Just Takes Some Time

    Grüner Punkt
    Registriert seit:
    13. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.168
    Ort:
    niemandem erreicht
    :lol:
    Aber du beschwerst dich, was wir alles für arrogante Menschen sind, die ihm nichts gönnen und meckerst hier rum, auf welchem Niveau sich angeblich hier alles befindet.

    Dazu kann ich nur sagen:

     
  25. Das stimmt schon. Das fiel wohl unter psychologische Kriegsführung. Raab hätte sich das erlauben dürfen (ist dafür aber viel zu fair), als Moderator darf Opdendödel sowas aber definitiv nicht bringen, egal was für eine Weichkröte der Kandidat ist.
     

  26. Wer ist "wir"?

    Mit Moralkeule hat das wneig zu tun - eher mit gesundem Menschenverstand.

    Natürlich darf man gegen jmd. sein - aber man muss nicht gleich im Internet Aktionen starten. da fängt es an albern zu werden.
     
  27. Snow1 schlägt den Raab

    Snow1
    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Beiträge:
    7.025
    Ort:
    den blauen Bergen
    Warum kommen jetzt die ganzen SdR-Kritiker aus den Löchern gekrochen?
     
  28. Puma Muskelkater

    Puma
    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    22.032
    Danke!

    @Hans-Martin-Diskussion:
    Rein von seiner Leistung hatte er sich die Kohle am Ende verdient. Er hat bei den Wissens- und Sportduellen gut mitgehalten/meist sogar gewonnen.
    Und obwohl alle gegen ihn waren - auch das Studiopublikum - hat er die Nerven stets behalten, auch als es am Ende nochmal knapp wurde.

    Ihn Mögen oder ihm den Sieg gönnen muss ich Hans-Martin deswegen aber noch lange nicht und charakterlich war er für mich spätestens nach seinem Verhöhnen beim Quiz als Ar**** abgestempelt.
    Sorry, aber das war wirklich unterste Schublade und selbst Raab, der auch immer überehrgeizig und übermotiviert ist, hat sich sowas noch nicht geleistet.

    Bei dieser Meinung bleibe ich und damit gute Nacht zusammen :winke:
     
  29. BadDog HighspeedNosebleedSuicide

    BadDog
    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    17.338
    Ort:
    Wo?
    Nun kommt mal alle wieder runter hier, Love & Peace. :frieden:
     
  30. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.714
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
     

  31. Don't feed the trolls! :teach:
     
  32. Genau das meine ich - das nimmt ja bekloppte Züge an. Aber das wollen einige hier ja nicht rallen...
     
  33. Sawdust

    Sawdust
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    25.539
    Herzlichsten Dank. Nacht. :winke: :ugly:
     
  34. rock

    rock
    Registriert seit:
    25. Juni 2000
    Beiträge:
    60.873
    Ort:
    Stuttgart
    Vielleicht wollte er ihm zeigen, was er für Scheiße baut. :nixblick:

    Danach hat er sich imho schon etwas besser benommen ...
     
  35. mo_ne

    mo_ne
    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    9.039
    Ort:
    der Muffe gepufft
    Weil die Sendung jetzt vorbei ist, die Postingfrequenz daher sinkt und die Postings länger lesbar sind. :)

    Oder sie kommen jetzt einfach von der Party oder der TV-Couch.
     
  36. Grüner Punkt It Just Takes Some Time

    Grüner Punkt
    Registriert seit:
    13. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.168
    Ort:
    niemandem erreicht
    Der Thread hier.

    Gesunder Menschenversatdn beschimpft also andere Leute als arrogant, neidisch und nichtsgönnend, bzw niveaulos, ist selber aber astrein. Ja ne is klar.

    Ändert das was daran, dass man diese Aktionen lustig finden darf? Es gibt auch Aktionen im Internet, wo Witze über alle möglichen Leute dieser Welt gemacht werden. Diese Menschen können berühmt sein oder nicht. Das ändert nichts daran, dass man es lustig finden darf. Das hat mit "arrogant", etc nichts zu tun.
     
  37. rock

    rock
    Registriert seit:
    25. Juni 2000
    Beiträge:
    60.873
    Ort:
    Stuttgart
    Kann man so wohl unterschreiben. :)
     
  38. Snow1 schlägt den Raab

    Snow1
    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Beiträge:
    7.025
    Ort:
    den blauen Bergen
  39. Kuchenfresser BirWamMPieR

    Kuchenfresser
    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    11.017
    Ort:
    Cottbus
    Natürlich war das Absicht :D.

    Denke mal das war ne Retourkutsche für das ständige Rumgequatsche, ins Bild Gestelle und vorne weg laufen auf dem Weg zu den Spielen.
    Das wird den Opdenhövel schon ziemlich angekotzt haben die ganze Sendung über ;)

    Man sollte das ganze nicht überbewerten.
    Morgen oder Montag wirds sicher noch den ein oder anderen Zeitungsbericht über ihn geben, vorallem in der Bild und in spätestens 5 Tagen redet keiner mehr über ihn.
     
  40. Sie merken, dass sie nichts mehr zu tun haben, die Sendung nicht gesehen haben, aber jetzt noch schnell irgendwo den Moralapostel spielen müssen, um mit ihrer guten Tat des Tages zu Bett zu gehen :teach:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top