[closed] Schlag den Raab II

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Snow1, 19. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
  2. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Raab hat alles richtig gemacht. Den Hans hatte wohl echt repsekt nach den Hasstriaden und hat sich zusammengerissen. Das beste was er machen konnte.

    ^
     
  3. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.066
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Er hätte wohl auftreten können, wie er will, der Mob hätte trotzdem etwas gefunden, was er als Aufhänger für seinen "Hass" nimmt.

    Mir wird übel bei so einer Community.
     
  4. Snow1 schlägt den Raab

    Snow1
    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Beiträge:
    7.016
    Ort:
    den blauen Bergen
    Unsympathisch war er mir immer noch. Unter anderem:

    "Ich kann gar nicht glauben, dass ich gewonnen habe. Habe ich gewonnen?"
    "Ich steiger mich ja genauso rein wie du"
    "Mein Kumpel hat mir danach gesagt, ich hätte noch den Stinkefinger zeigen sollen, ich habs dann besser gelassen"
    "Ja weil jetzt alle mit offenen Händen ankommen. Nein, es gibt eigentlich keinen, dem ich Geld geben würde" - "Auch nicht deinem Bruder?"- "Naja ich weiß noch nicht"

    :uff:
     
  5. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.066
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    +
     
  6. Geiermeier

    Geiermeier
    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    5.474
    v.a. das mit dem geld hat wieder gezeigt, was für ein egoist der kerl ist. nicht mal seinen eltern würde der was geben...:uff:

    meiner meinung nach hat deutschland zurecht in ihm sein neues feindbild gefunden.
     
  7. http://i25.tinypic.com/etfjsz.gif















    Ne, hast ja schon Recht. ;)
     
  8. Dead man walking tot, aber glücklich

    Dead man walking
    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    23.170
    So, jetzt hatten alle ihren Spaß, das wird vermutlich sein letzter TV-Auftritt gewesen sein. Könnten alle biologischen und geistigen Kinder ihn jetzt nicht einfach in Ruhe lassen? Wenn ich lese, dass evtl ein Streifenwagen vor sein Haus gestellt werden soll, bekomme ich das kalte Kotzen.
     
  9. Snow1 schlägt den Raab

    Snow1
    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Beiträge:
    7.016
    Ort:
    den blauen Bergen
    Was soll das denn jetzt heißen?
    :rolleyes:
     
  10. Kuchenfresser BirWamMPieR

    Kuchenfresser
    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    11.002
    Ort:
    Cottbus
    Ich gönne ihm den Sieg immernoch sowas von überhaupt nicht :D

    Der Auftritt gerade war recht unspektakulär - hätte gedacht es wird noch etwas mehr auf die ganzen Diskussionen um seine Person eingegangen.
    Insgesamt wars aber OK und er hat gezeigt, dass er sich wenn er will auch wie ein Mensch und nicht nur wie ein Arschloch verhalten kann - wenn auch mit Anstrengung ;)

    Schlussendlich bin ich dankbar, dass er an der Show teilgenommen hat und von den Zuschauern gewählt wurde, denn so gut wurde ich während der Sendung und besonders im Nachhinein schon lange nicht mehr vom Samstag Abend Programm unterhalten.
    Danke Maritn :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2009
  11. Xpy

    Xpy
    Da ich SdR leider verpasst habe:
    Könnte mir bitte jemand eine schöne Zusammenfassung geben, damit ich das Trara um diesen Hans-Martin auch nachvollziehen kann? :D
     
  12. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    ++++

    Das hier manche völlig am Rad drehen ;)

    Um Raab zu schlagen muss man so drauf sein. Bis zum Schluss an sich selber glauben, sich selber pushen und den anderen verunsichern. GEANUSO wie Raab es sonst immer macht. Er wurde quasi mit eigenen Waffen geschlagen.
    Deswegen ist er jetzt der Buhmann der Nation. Lächerlich. Natürlich ist er arrogant. Na und? Ist sein gutes Recht, oder ist Arroganz neuerdings strafbar?

    Mann mann mann :rolleyes:
     
  13. BadDog HighspeedNosebleedSuicide

    BadDog
    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    17.054
    Ort:
    Wo?
    Also eigentlich ist das Trara nicht nachvollziehbar, der Typ ist zwar ein Unsymphat, aber mehr auch nicht. Ich habe während der Sendung jedenfalls nichts gesehen, was einen derartigen Hass auf eine eigentlich fremde Person rechtfertigen würde.

    Aus irgendeinem Grund haben sich die Leute viel zu sehr in diese Angelegenheit reingesteigert, glücklicherweise ist das Thema in einer Woche wieder vergessen. :D
     
  14. iii

    iii
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    3.415
    Ort:
    CatsPaw
    Nö, aber wenn dem so ist, darf man auch sagen das er ein assoziales Arschloch ist*, weil man nicht gerne in Gesellschaft von solchen Leistungsträgern ist.

    *bzw. er es nicht so gut kaschieren kann

    Was solls, er hat ordentlich Geld abgegriffen und die leute die diesen Internetzirkus mit getragen haben sind keinen Deut besser als dieser Hans-Martin.

    Ich weiß nur, dass ich heilfroh bin nich so zu sein wie er.
     
  15. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    damit trifft er aber auch den Nagel ziemlich auf den Kopf, das ist doch der Punkt, weshalb immer alle für den Kandidaten sind und Olufemi zB war doch nicht halb so gut wie HaMa hat ber trotzdem gewonnen, wat ne Flitzpiepe.
     
  16. Mr Wh!te Russian

    Mr Wh!te
    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    8.155
    Hier wirds eig gut beschrieben. :)
     
  17. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    Mir gefiel er auch nicht. Mir gefällt aber so einiges im Leben nicht, was ich nicht ändern kann. ;)
    Ich habe einfach nur Respekt vor seiner Leistung, seinem Siegeswillen und seiner Selbstdisziplin. Mögen muss ich ihn deswegen nicht ;)
     
  18. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    der typ ist mir sympathisch. ich würde auch nur in diese show gehen um das geld abzugreifen und es tunlichst vermeiden mit diesem schwachkopf raab zu reden. :yes:
     
  19. Offlimp

    Offlimp
    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    1.664
    der erinnert mich bisschen an den 14-15-jährige schulbuli und selbsternannte klassenkrösus, mit denen ich mich in meiner schulzeit rumgeschlagen habe. Deswegen ärgert er mich wohl so...
     
  20. danmage Mastermind

    danmage
    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    17.182
    Ort:
    Star Wars Collectors Edition
    Arroganz ist nicht strafbar, aber sie macht Menschen unsympathisch. Besonders wenn der Kandidat jegliches Fingerspitzengefühl und Selbstironie vermissen läßt. Und darum geht es hier.

    Natürlich waren viele Reaktionen im Web übertrieben und daneben. Aber ich denke man sollte das auch nicht allzu ernst nehmen, wenn einige Spinner in anderen Foren den Kandidaten verbal bedrohen und übelst beschimpfen.

    Ich denke hier lief es einigermaßen im GSPB-Rahmen. Es wurde eine Mordsgaudi veranstaltet, aber immer mit einer großen Portion Humor. Es ging um Unterhaltung, und das hat uns Hans-Martin an diesem Abend geboten.
     
  21. Ich fand die Show gut, ich wurde gut unterhalten und ich war froh, endlich mal im Fernsehen wieder jemand zu sehen, der nicht so glattgeschliffen-langweilig ist wie 99%.
    Der Typ hat polarisiert, wär ja auch langweilig, immer gegen Raab zu sein. Wobei, dieser Olofummi oder wie der hiess war ja auch nicht so gut gelitten :ugly:

    Leute zu hassen wegen eines Fernsehauftritts ist schon grenzwertig.
    Ich habe mir nach 2 Minuten gedacht: "Mein Gott, was ein blöder Arsch" und danach die spannende Sendung verfolgt.

    Es ist immer faszinierend, mit welch einfachen Mitteln man die Massen aufstacheln kann...
    Und erschreckend, wenn ich an die Vergangenheit denke.
    Hexenjagd im 21. Jahrhundert.
     
  22. Wir hatten uns SdR angeguckt, und bei einem Kollegen und mir ist im Laufe der Sendung die Stimmung wieder zugunsten von HM gekippt. Wenn man von allen gehasst wird, und trotzdem gewinnt, hat man es auch verdient.

    Bei TV Total kam er normal nett rüber. Also ich erlaube ihm, das Geld zu behalten. :ugly:
     
  23. MrBlonde nur echt mit der Mumu

    MrBlonde
    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    40.415
    Ort:
    Yotta University
    Koks ist halt doch besser als Kontaktlinsen :teach:
     
  24. Also ich finde er sollte mindestens die Hälfte an mich abtreten.
     
  25. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Der Hans lief grad in TAFF night. :D

    Da gabs nochmal nen Interview mit ihm. :D
     
  26. "Taff Night"? Was ist das denn jetzt wieder? :ugly:
     
  27. Schmu$heep 100% Baumwolle

    Schmu$heep
    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    40.257
    Ort:
    Hässlichen Lügenfressen umgeben
    Ich glaub die Wiederholung :yes:

    Immer noch besser als Call-In TV :ugly:
     
  28. iii

    iii
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    3.415
    Ort:
    CatsPaw
    Ich hätt das eh alles viel besser gemacht!:ugly:
     
  29. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
  30. Snow1 schlägt den Raab

    Snow1
    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Beiträge:
    7.016
    Ort:
    den blauen Bergen
  31. wylde

    wylde
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    984
  32. wylde

    wylde
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    984
  33. mo_ne o_O

    mo_ne
    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    13.306
    Ort:
    der Muffe gepufft
    Die Werbung für nächste Woche Samstag ist nett: Raab als Sieger der Herzen, zu dem alle gehalten haben und der leider leider verloren hat. Fies. :ugly:
     
  34. Guck zu wenig fern, um die Werbung gesehen zu haben... Youtube? ;)
     
  35. Peacecamper Forenlotse

    Peacecamper
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    46.428
    Also geht es nächste Woche wieder los?
     
  36. mo_ne o_O

    mo_ne
    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    13.306
    Ort:
    der Muffe gepufft
    Jap
     
  37. Peacecamper Forenlotse

    Peacecamper
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    46.428
    Gut. Noch ein Grund bei dieser Halloweenparty abzusagen. Ich finde ja doch kein Kostüm, das mir gefällt und in dem ich mir nicht völlig bescheuert vorkomme. :ugly:
     
  38. BadDog HighspeedNosebleedSuicide

    BadDog
    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    17.054
    Ort:
    Wo?
    Verkleide dich doch als Hans-Martin. :D

    "Ich bin nicht hier, um Freunde zu finden, sondern um Alkohol und Süßigkeiten abzustauben." :fs:
     
  39. Peacecamper Forenlotse

    Peacecamper
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    46.428
    Lass mal. :ugly:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top