Club der Firefox-User

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von MonztA, 17. Oktober 2006.

  1. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.934
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Interessiert mich auch nicht. Ich will ja eher wissen ob man irgendwo sieht das der hotfix ersetzt wurde, außer eben im changelog.
     
  2. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    10.378
    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    Der "Studies" Fix hat bei mir auch nach 2 Minuten funktioniert.
    Die Werbeindustrie und ihre noch unlauteren Mitbewerber reiben sich an diesem Wochenende aber warscheinlich die Hände...
     
  3. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.890
    Bei dem geringen Marktanteil juckt das niemanden zumal die Mehrheit der Firefox User gar keine Addons verwendet.
     
  4. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.298
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    [​IMG]
     
  5. Im Changelog. Dafür ist er da.

    "Ich will den Wetterbericht kennen, aber mir keinen Wetterbericht ansehen" :ugly:
     
  6. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.451
  7. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    In dem du eine Seite zurückblätterst. Das verlinkte hilft auch bei Android, hab es gestern selbst erledigt.
     
    Aspen gefällt das.
  8. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.451
  9. mad_layne

    mad_layne
    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    2.776
    Ort:
    just outside of plato s cave
    Mein RIG:
    CPU:
    6700 i7 Intel
    Grafikkarte:
    GTX 1080 G1 Gaming Gigabyte
    Motherboard:
    Z170XP-SLI-CF Gigabyte
    RAM:
    2x8 2400@10 Corsair Dominator Platinum
    Laufwerke:
    840 Pro Samsung
    Soundkarte:
    Olympus 2 E10K FiiO (USB)
    Gehäuse:
    Define R6
    Maus und Tastatur:
    Roccat Burst und Logitech Illuminated K740 (1. Gen)
    Betriebssystem:
    W10 Pro
    Monitor:
    Dell S2719DGF (WQHD@155)
    ^ ^

    Wie jetzt, es geht um die Nutzererfahrung? :eek: Möge das jemand bitte schnell Mozilla mitteilen. :tdv:
     
  10. Software-Pirat

    Software-Pirat
    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    917
    Mit der neuesten Version (66.0.4), die gestern Abend heraus kam, hat sich bei mir das Problem wieder erledigt.
     
    mad_layne gefällt das.
  11. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.890
  12. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.890
  13. Immer und immer und immer wieder bekommt mein Firefox Performanceprobleme, man merkt dass das Scrollen dann ziemlich laggt und nicht ganz flüssig abläuft. Das geht auch kaum mehr weg, bis ich den FF neu starte oder (lustigerweise...) den Taskmanager (von Windows) öffne.

    Versuche dem grade auf den Grund zu gehen. Dachte zuerst das käme von Spybot S&D, möglicherweise kommts aber von Norton.

    Wie auch immer, früher gabs doch nen brauchbaren Performance-Monitor für FF, wenn ich mir aber about:performance ansehe, wirkt das relativ nutzlos. Gabs da nen anderen Befehl, oder wurde die Übersicht verschlimmbessert? Oder trügt mich mein Gedächtnis?
     
  14. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.890
  15. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.890
    Nach einiger Zeit mit Fenix muss ich nach positivem Ersteindruck leider konstatieren, dass es (wieder) nicht der große Wurf geworden ist. Deutlich schneller als Fennec ist er, das war aber auch das Mindeste. Das UI empfinde ich ebenfalls als sehr angenehm und das Tabkonzept hat zumindest Potential.

    Abgesehen davon merkt man aber zu deutlich, dass da wie bei Fennec im Grunde eben doch Gecko am Arbeiten ist, im Positiven wie im Negativen. Wobei das einzig Positive eigentlich ist, dass das APZ-Scrolling wie beim Desktop-Firefox oftmals flüssiger bleibt wenn gerade viel los ist als das Scrollen bei Chrome.

    Die Nachteile sind in teils abgeschwächter Form aber eben auch immer noch vorhanden. Zoom fühlt sich immer noch komisch an, ist bei weitem nicht so flüssig und double tap to zoom gibts nach wie vor nicht. Pull to reload fehlt, soll wahrscheinlich später kommen. Effizienz ist nach wie vor deutlich schlechter als bei Chrome, das Teil frisst Akkus zum Früstück (trotz aktiver Tracking Protection). Die Ladezeiten sind meist schlechter als bei Chrome, trotz aktiver Tracking Protection, also obwohl der Browser eigentlich sogar weniger zu tun haben sollte. Wobei das wahrscheinlich eher im direkten Vergleich auffällt, insgesamt schon sehr konkurrenzfähig jetzt. Schlimmer ist, dass der Browser sich nach wie vor oft längere Denkpausen gönnt. Da dauert es plötzlich einige Sekunden bis die alte Seite beim Zurückgehen lädt. Ich treffe bei Fenix auch wieder viele Links nicht beim ersten Tippversuch, vor allem Textlinks, die ich bei Chrome problemlos treffe. Keine Ahnung was da falsch läuft, das war bei Fennec auch schon immer so.

    Insgesamt ist Fenix also selbst wenn man den noch eingeschränkten Funktionsumfang berücksichtigt nach wie vor keine wirkliche Alternative zu Chromium unter Android - außer eben dem ideologischen Argument nicht Chromium nutzen zu wollen, was bei den Marktanteilen ehrlich gesagt reine Augenwischerei ist. Man kriegt einfach in fast allen Belangen das schlechtere Erlebnis.
    Da liegt entweder noch viel Arbeit vor Mozilla oder, da man im Grunde ja bereis mit neu entwickelten Komponenten anfängt, es geht mit Gecko schlichtweg nicht besser und das ganze ist mal wieder eine gigantische Ressourcenverschwendung. Vielleicht bleibt Mozilla langfristig wirklich nur die Rolle als Nischen-Tools-Anbieter, der irgendwan ebenfalls auf Blink/Chromium setzen muss...

    Übrigens lädt die Google-Websuche unter Fenix nach wie vor eine eingeschränkte Seite, die nicht gleichwertig mit der mobilen Chromiumversion ist. Neben allen technischen Problemen kämpft man also auch weiterhin mit der Webkompatibilität. Keine guten Vorzeichen.
     
  16. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.890
    Firefox 67 mit vielen Performance-, Privatsphäre und sonstigen Verbesserungen ist erschienen :) Es ist auch der erste Release in dem WebRender das erste Mal standardmäßig aktiviert ist. Los geht es in einer Woche mit 25% der nVidia-GPU-Besitzer unter Windows 10. Wer möchte kann WebRender natürlich schon zuvor manuell aktivieren.
     
  17. Boris Brunz von Brunzelschuetz

    Boris Brunz von Brunzelschuetz
    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    6.792
    Fenix ist für mich leider eine Totgeburt.

    Ich gehöre zu dem Dutzend Leute, welche den alten Firefox for Android benutzen und mich schreckt der fehlende Addon-Support erstmal ab. Auf der anderen Seite bietet Fenix nichts, was ich nicht schon mit Chrome, Brave oder zig anderen Browsern besser haben könnte. Ich verstehe nicht, wen man damit erreichen will.

    Ich halte Mozilla natürlich nach wie vor die Treue, denn Privatsphäre ist mir wichtig und der objektiv schlechtere Android-Firefox ist immer noch gut genug. Wirklich überzeugend ist das mobile Angebot aber nicht.

    Dafür finde ich viele neue Dienste wie den Passwort Lock, Monitor oder Send ganz gut. Ich kann mir durchaus vorstellen, in Zukunft von Bitwarden darauf zu wechseln.
     
    mo_ne und Lurtz gefällt das.
  18. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.451
    Finde FF unter Android gar nicht so übel. Im direkten Vergleich zum Chrome Browser fällt mir spontan nicht ein was spürbar schlechter wäre als bei Chrome.:nixblick:

    Wenn FF dann irgendwann 2020 durch Fenix abgelöst werden soll, muss man sehen ob man zu Chrome wechselt. Surfen ohne Add-Ons kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.

    Ist der neue Tor Browser eigentlich davon betroffen, dass Fenix FF ersetzen soll?:hmm:
     
  19. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.890
    Das wird eher noch dieses Jahr passieren. Da Firefox ab 68 im ESR steckt bleibt allein aus Gründen der Web Kompatibilität eigentlich keine andere Wahl. Eigentlich müsste Fenix schon im September wenn Firefox 69 erscheint soweit sein.
     
  20. Boris Brunz von Brunzelschuetz

    Boris Brunz von Brunzelschuetz
    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    6.792
    Auf meinem alten Xiaomi war FF zäh wie Kaugummi - das Scrollverhalten fühlte sich falsch an und geruckelt hat es auch auf jeder Seite. Jetzt mit meinem S9 geht's ganz gut - aber Chrome & Co sind halt deutlich besser und teilweise auch mit Ad-Blockern verfügbar.
     
  21. Yash KI-Flüsterer

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    7.147
  22. Boris Brunz von Brunzelschuetz

    Boris Brunz von Brunzelschuetz
    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    6.792
  23. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.298
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
  24. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.890
    :fs:

    Chrome ist neben Edge der einzige große Browser, der keinerlei Tracking Protection enthält. Und wenn Google was gegen Tracking tut, dann nur indem es andere Anbieter schwächt, aber Google-Dienste davon ausnimmt (siehe Cookies in Google-Diensten). Das konnte ja keiner kommen sehen111

    Gorhill hat übrigens schon angekündigt dass er uBlock Origin für Chrome unter den Umständen nicht mehr weiterentwickeln wird, da er keine technisch unterlegenen Plattformen unterstützt.
     
  25. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.934
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Hat eigtl. noch wer das Problem das bei Youtube im Vollbild ab nud zu mal ein weißer Balken bleibt und sich das Ganze Video nach unten schiebt?
     
  26. FoxMcLoud Der einzig Wahre !!!

    FoxMcLoud
    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    3.228
    Ort:
    Hamburg
    Gibt es inzwischen Neuigkeiten zum Verhindern vom automatischen Abspielen von Videos in Firefox?
    Dieses Problem hatte Firefox schonmal im Griff, jedoch werden bei mir gefühlt wieder mehr Videos automatisch und ungewollt starten.

    mfg fox
     
  27. Evil Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    13.474
    Ort:
    Zeitschriftenkiosk
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke:
    512GB Samsung 960 Pro, 2000GB Samsung 970 Evo Plus, 6000GB WD Blue
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 800
    Maus und Tastatur:
    Maus: Trust GXT 165
    Tastatur: Corsair K95 RGB Platinum
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x LG
    Die Funktion hab ich irgendwie nicht verstanden. :ugly:
    Unter FF 66 (Win 10) tauchte sie plötzlich auf und hat mir YT abgedreht, was nicht in meinem Interesse war, also hab ich sie dort abestellt. Ansonsten hat sie aber gut funktioniert. In FF 67 sehe ich wiederum nichts mehr davon, MSN hat mich eben mit nem Autoplay-Video belästigt. Unter Mac OSX hab ich allerdings weder in FF 66 noch 67 irgendwas von Videoblockade gesehen - als gäbe es die Funktion dort gar nicht... oder hab ich irgendwas dazu nicht gelesen?
     
  28. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.890
    In der Release-Version gilt eigentlich was hier steht: https://blog.mozilla.org/blog/2019/...reduce-your-online-annoyances/#block-autoplay

    Ist natürlich wie immer ein Wettlauf zwischen Webentwicklern, die gewisse Dinge missbrauchen, und Browser-Entwicklern, die es dann versuchen zu unterbinden. In about:config kann man das sicher noch weiter unterbinden, die Flags dazu kenne ich aber nicht. Da müsstest du mal in Firefox-Hilfeforen fragen.
     
  29. FoxMcLoud Der einzig Wahre !!!

    FoxMcLoud
    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    3.228
    Ort:
    Hamburg
    Habe schon "media.autoplay.enabled" auf flase gesetzt und etwas mit den Werten bei "media.autoplay.default" experimentiert, aber noch keine Lösung gefunden. Vor 1-2 großen FF-Updates funktioniere auch alles so nach meinem Willen, dass Audio und Video erst durch meinen Klick abgespielt werden. Und die anderen Einträge beim Suchbegriff "autoplay" sind leider auch nicht wirklich vielsagend.

    mfg fox
     
  30. Makney

    Makney
    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    11.914
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    ASUS ROG RTX 2070
    Motherboard:
    Asus Crosshair VI Hero
    RAM:
    32 GB Gskill F4-3200C14D DDR-4
    Laufwerke:
    1x Samsung 960 EVO 500GB M2
    2x Samsung 850 EVO 500GB
    1x WD Red 4TB
    4x 500GB
    Gehäuse:
    be Quiet! Dark Base Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logi MX Keys
    Maus: Logi MX Master 3
    Controller: Xbox 1, PS4
    Zusatz Divice: Razer Tartarus v2
    Betriebssystem:
    Windwos 11 Pro 64-bit
    Google Will mich Verarschen ich kann mich im Firefox nicht mehr in mein YouTube Acc einloggen sobald ich auf Anmelden klicke kommt Fehlermeldung. Ich habe alles Deaktiviert was Geht an Blockkern und Firefox internen Sachen und nichts hilft.
     
  31. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.934
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Hier funktioniert es weiterhin mit den Einstellungen. Ist es denn ein generelles Problem oder von der Seite abhängig?
     
  32. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.890
    Wie lautet die Fehlermeldung?
     
  33. Makney

    Makney
    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    11.914
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    ASUS ROG RTX 2070
    Motherboard:
    Asus Crosshair VI Hero
    RAM:
    32 GB Gskill F4-3200C14D DDR-4
    Laufwerke:
    1x Samsung 960 EVO 500GB M2
    2x Samsung 850 EVO 500GB
    1x WD Red 4TB
    4x 500GB
    Gehäuse:
    be Quiet! Dark Base Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logi MX Keys
    Maus: Logi MX Master 3
    Controller: Xbox 1, PS4
    Zusatz Divice: Razer Tartarus v2
    Betriebssystem:
    Windwos 11 Pro 64-bit
    Ja nichts "Bei deiner Anmeldung bei YouTube ist ein Problem aufgetreten. Behebe den Fehler hier."
    Habe jetzt noch mal FIrefox Instarliert neben Nigthliy und da funktionirt es echt komsich.
     
  34. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.890
    Dann ist wahrscheinlich was in deinem Profil anders. Geht's im abgesicherten Modus? Dann Addon. Irgendwelche Flags wie Anti Fingerprinting gesetzt?
     
  35. Makney

    Makney
    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    11.914
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    ASUS ROG RTX 2070
    Motherboard:
    Asus Crosshair VI Hero
    RAM:
    32 GB Gskill F4-3200C14D DDR-4
    Laufwerke:
    1x Samsung 960 EVO 500GB M2
    2x Samsung 850 EVO 500GB
    1x WD Red 4TB
    4x 500GB
    Gehäuse:
    be Quiet! Dark Base Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logi MX Keys
    Maus: Logi MX Master 3
    Controller: Xbox 1, PS4
    Zusatz Divice: Razer Tartarus v2
    Betriebssystem:
    Windwos 11 Pro 64-bit
    ok im abgesicherten modus klappt auch, aber ich verstehe nicht warum.
     
  36. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.890
    Addon deaktivieren entschärft nicht alle Probleme die durch Addons entstehen können. Wenn es im abgesicherten Modus geht ist sehr wahrscheinlich ein Addon Schuld. Was hast du denn so im Einsatz?
     
  37. Makney

    Makney
    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    11.914
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    ASUS ROG RTX 2070
    Motherboard:
    Asus Crosshair VI Hero
    RAM:
    32 GB Gskill F4-3200C14D DDR-4
    Laufwerke:
    1x Samsung 960 EVO 500GB M2
    2x Samsung 850 EVO 500GB
    1x WD Red 4TB
    4x 500GB
    Gehäuse:
    be Quiet! Dark Base Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logi MX Keys
    Maus: Logi MX Master 3
    Controller: Xbox 1, PS4
    Zusatz Divice: Razer Tartarus v2
    Betriebssystem:
    Windwos 11 Pro 64-bit
    Ublock+umatix, Https Evrywehre, Kee, Keepa, Tapamonky, Enhancer for Youtube, Tree Style Tab aber das komische ist im neu instalierten Firefox hab die gleichen jetzt aktiev da macht es keien probleme.
     
  38. mad_layne

    mad_layne
    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    2.776
    Ort:
    just outside of plato s cave
    Mein RIG:
    CPU:
    6700 i7 Intel
    Grafikkarte:
    GTX 1080 G1 Gaming Gigabyte
    Motherboard:
    Z170XP-SLI-CF Gigabyte
    RAM:
    2x8 2400@10 Corsair Dominator Platinum
    Laufwerke:
    840 Pro Samsung
    Soundkarte:
    Olympus 2 E10K FiiO (USB)
    Gehäuse:
    Define R6
    Maus und Tastatur:
    Roccat Burst und Logitech Illuminated K740 (1. Gen)
    Betriebssystem:
    W10 Pro
    Monitor:
    Dell S2719DGF (WQHD@155)
    hier, nervt übelst
    ansonsten bin ich mit dem speed und der smoothness zufrieden
     
  39. mad_layne

    mad_layne
    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    2.776
    Ort:
    just outside of plato s cave
    Mein RIG:
    CPU:
    6700 i7 Intel
    Grafikkarte:
    GTX 1080 G1 Gaming Gigabyte
    Motherboard:
    Z170XP-SLI-CF Gigabyte
    RAM:
    2x8 2400@10 Corsair Dominator Platinum
    Laufwerke:
    840 Pro Samsung
    Soundkarte:
    Olympus 2 E10K FiiO (USB)
    Gehäuse:
    Define R6
    Maus und Tastatur:
    Roccat Burst und Logitech Illuminated K740 (1. Gen)
    Betriebssystem:
    W10 Pro
    Monitor:
    Dell S2719DGF (WQHD@155)
    update auf 67 01 hab auf webrender umgestellt, merke nicht viel, war vorher schon gut
     
  40. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.890
    Mozilla überarbeitet die komplette Produktfamilie und ihre Designsprache, damit bekommt auch Firefox erneut ein noch stilisierteres Icon:
    [​IMG]
    Edit: Sind noch vorläufige Designs!

    Die Firefox-Familie mit Anwendungen wie dem Passwort-Manager Lockwise wird hier präsentiert:
    https://www.mozilla.org/en-US/firefox/accounts/
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2019
Top