Club der Firefox-User

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von MonztA, 17. Oktober 2006.

  1. Ich hab den Eindruck, dass YT Videos gelegentlich mal so einen kurzes Knacken im Ton haben.. Hat sich bezüglich Videowiedergabe bzw. Audio irgendwas geändert im FF? Netflix im IE läuft einwandfrei.....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2020
  2. mad_layne

    mad_layne
    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    2.776
    Ort:
    just outside of plato s cave
    Mein RIG:
    CPU:
    6700 i7 Intel
    Grafikkarte:
    GTX 1080 G1 Gaming Gigabyte
    Motherboard:
    Z170XP-SLI-CF Gigabyte
    RAM:
    2x8 2400@10 Corsair Dominator Platinum
    Laufwerke:
    840 Pro Samsung
    Soundkarte:
    Olympus 2 E10K FiiO (USB)
    Gehäuse:
    Define R6
    Maus und Tastatur:
    Roccat Burst und Logitech Illuminated K740 (1. Gen)
    Betriebssystem:
    W10 Pro
    Monitor:
    Dell S2719DGF (WQHD@155)
    War ne Zeit lang mit adguard (blockte gefühlt mehr als uBO) und nem chromium basierten browser unterwegs, aber neulich lies die Block Wirkung nach, da wird wohl was mit chromium passiert sein, jedenfalls wieder mit FF und uBO am Start und es funzt wieder, gutes alltägliches Bsp. hier ist wetter.com mit cookie Meldung am Anfang.
     
  3. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.894
    uBlock Origin funktioniert mit weitem Abstand am besten mit Firefox:
    [​IMG]
    https://twitter.com/gorhill/status/1328378929237925888
     
  4. mad_layne

    mad_layne
    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    2.776
    Ort:
    just outside of plato s cave
    Mein RIG:
    CPU:
    6700 i7 Intel
    Grafikkarte:
    GTX 1080 G1 Gaming Gigabyte
    Motherboard:
    Z170XP-SLI-CF Gigabyte
    RAM:
    2x8 2400@10 Corsair Dominator Platinum
    Laufwerke:
    840 Pro Samsung
    Soundkarte:
    Olympus 2 E10K FiiO (USB)
    Gehäuse:
    Define R6
    Maus und Tastatur:
    Roccat Burst und Logitech Illuminated K740 (1. Gen)
    Betriebssystem:
    W10 Pro
    Monitor:
    Dell S2719DGF (WQHD@155)
    Davor war ich ja bereits schon mit dieser Kombi unterwegs, fand chromium mit adguard aber besser nach bisschen testen, einzig was passiert ist sind halt n paar Browser updates, also muss es eig. was mit chromium sein, hatte ich ja schon mal gefragt hier weil es da nen Artikel gab dass die da was begrenzen und so die blocker es schwieriger haben, hab ich nun verspätet sozusagen bemerkt.

    Um es richtig zu testen müsste ich nun natürlich adguard auf FF testen aber kein Bock. :ugly::hoch:
     
  5. Evil Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    13.474
    Ort:
    Zeitschriftenkiosk
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke:
    512GB Samsung 960 Pro, 2000GB Samsung 970 Evo Plus, 6000GB WD Blue
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 800
    Maus und Tastatur:
    Maus: Trust GXT 165
    Tastatur: Corsair K95 RGB Platinum
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x LG
  6. Boris Brunz von Brunzelschuetz

    Boris Brunz von Brunzelschuetz
    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    6.792
    Firefox Mobile machts mir gerade echt schwer. Die Probleme beim Schreiben im GSPB-Editor habe ich immer noch, seit dem letzten Update kommen noch fehlende Chronikvorschläge dazu. :aua:

    Das passiert zwar nur 1x in 10-20 Versuchen, aber es ist trotzdem unglaublich nervig. Ich kann die sinkenden Nutzerzahlen nur zu gut verstehen, es gibt für die meisten Menschen leider zig ausgereiftere Alternativen.
     
  7. Macro82

    Macro82
    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    In da woods
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900x /Corsair Hydro 100i RGB Platinum SE
    Grafikkarte:
    Asus Dual 1060 oc 6gb
    Motherboard:
    MSI MEG ACE X570
    RAM:
    32 gb Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Crucial mx500 500GB SSD
    Crucial P5 CT1000P5SSD8
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    250 GB seagate Barracuda
    250 GB Kingston SSD
    HL-DT-ST BDDVDRW CH10L (BC2A)
    Soundkarte:
    Kraken Tournament Edition / Onbord /Speedlink Gravity Carbon RGB 2.1
    Gehäuse:
    Corsair Icue 465x
    Maus und Tastatur:
    Corsair K100 RGB Platinum
    Ironwolf Gauntlet
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 bit / Linux Mint 20
    Monitor:
    LG 34uc79g-b 34 Zoll Ultra Wide
    ich würd jetzt nicht sagen das der Firefox schlecht ist. nur die mobile version lässt halt arg in einigen dingen zu wünschen übrig. Andererseits hab ich da aber auch noch keinen Browser gesehen der sich in der art sinnvoll erweitern lässt

    und chrome ist auf Android leider auch :wut:

    Und nein ! bevor da die jihad ähnlichen Google jünger wieder daher nölen und motzen .it crashes different und ist nur anders scheiße :topmodel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2021
  8. Boris Brunz von Brunzelschuetz

    Boris Brunz von Brunzelschuetz
    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    6.792
    Auf dem Handy fand ich Brave jahrelang klar besser, Bromite dürfte objektiv auch besser sein. Ich versuche trotzdem bei Firefox zu bleiben, weil ich die geräteübergreifenden Tabs mag und natürlich die Browser-Engine-Monokultur verhindern will. Ohne den letzten Punkt gäbe es für mich als Nutzer aber leider wenig Gründe, bei Firefox zu bleiben.
     
  9. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.269
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
  10. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.937
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
  11. Boris Brunz von Brunzelschuetz

    Boris Brunz von Brunzelschuetz
    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    6.792
    Echte Programmier nutzen ohnehin die Inspect-Tools. :wahn:

    Mit 84.0.2 (64-Bit) habe ich persönlich noch keine Probleme feststellen können.
     
  12. Evil Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    13.474
    Ort:
    Zeitschriftenkiosk
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke:
    512GB Samsung 960 Pro, 2000GB Samsung 970 Evo Plus, 6000GB WD Blue
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 800
    Maus und Tastatur:
    Maus: Trust GXT 165
    Tastatur: Corsair K95 RGB Platinum
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x LG
    Der Artikeltext von LVZ-Plus-Artikeln steht im Quelltext vollständig drin. :ugly:
     
    mo_ne und GODzilla gefällt das.
  13. Rainer ZufaII

    Rainer ZufaII
    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    609
    Habt ihr auch plötzlich so nen hässlichen, nichtlöschbaren Ordner mit weiteren Lesezeichen? Und nächste Frage: Wie bekommt man den wieder weg? :tdv:

    [​IMG]

    Edit: Ok, den Ordner Drop Feeds konnte ich löschen, dann verschwand auch der Überordner.
     
    mo_ne gefällt das.
  14. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.937
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Den Ordner legt pornhub selbstständig an. Kommt beim nächsten mal wieder. Hat mir ein Freund erzählt :yes:
     
  15. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.894
    Firefox bekommt dieses Jahr mit Proton übrigens den nächsten visuellen Refresh. Na, freut ihr euch schon? :wahn:

    https://www.soeren-hentzschel.at/firefox/firefox-85-viele-lesezeichen-verbesserungen/
     
  16. Rainer ZufaII

    Rainer ZufaII
    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    609
    Ja, das ist ganz praktisch. Hab mal die Lesezeichen-Symbolleiste als Standardspeicherort gewählt.

    Aber visuelle Änderungen im Internet? Nein, nein^^
     
  17. mo_ne o_O

    mo_ne
    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    13.306
    Ort:
    der Muffe gepufft
    Puh, habe jetzt auch endlich die nverigen "Weitere Lesezeichen" wegbekommen, durch viel umsortieren. Jetzt bin ich zufrieden.

    Und dann kommt @Lurtz um die Ecke und droht neue Veränderungen an. Auch noch in der Optik! Wahhh!
     
    Evil gefällt das.
  18. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.973
    Der Krieg gegen die eigene Userschaft muss fortgeführt werden!
     
    Evil gefällt das.
  19. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.894
    :jumbo:

    Ich persönlich freue mich ja drauf, aber ich habe auch keine schlaflosen Nächte, nur weil mein Browser-Chrome anders aussieht :D

    Schön von Fefe abgeschrieben ;) :ugly:
     
  20. Evil Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    13.474
    Ort:
    Zeitschriftenkiosk
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke:
    512GB Samsung 960 Pro, 2000GB Samsung 970 Evo Plus, 6000GB WD Blue
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 800
    Maus und Tastatur:
    Maus: Trust GXT 165
    Tastatur: Corsair K95 RGB Platinum
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x LG
    Ah, das erklärt, warum jetzt schon immer im Privaten Fenster die Leiste auftaucht... dieses Rumgespringe triggert mich. Na mal schauen, wie viele Versionen es noch braucht, bis ich die Schnauze endgültig voll habe und komplett zu Vivaldi wechsel. :ugly:
     
  21. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.894
    Kannst du doch mit zwei Klicks abschalten :nixblick:
     
  22. Evil Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    13.474
    Ort:
    Zeitschriftenkiosk
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke:
    512GB Samsung 960 Pro, 2000GB Samsung 970 Evo Plus, 6000GB WD Blue
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 800
    Maus und Tastatur:
    Maus: Trust GXT 165
    Tastatur: Corsair K95 RGB Platinum
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x LG
    und wie bzw. wo?
     
  23. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.973
    Nein von n-gate. Der hatte das früher. Auch sonst eine witzige Seite. :ugly:

    Aber stimmt ja auch. :nixblick:
    Das ist wie wenn jemand jeden Tag in deinem Haus die Gegenstände umstellt. Ohne ersichtlichen Grund, nur weil die "Marktforschung" und "Telemetrie" sagen dass es so besser wäre.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2021
  24. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.894
    Ansicht > Symbolleisten > Lesezeichen-Symbolleiste
    Was ein unsinniger Vergleich :ugly: Und lieber so als Software wie das Nvidia Control Panel, das aussieht wie ein Windows 98 Programm und langsam wie eine Electron-Anwendung ist :ugly:
     
  25. Evil Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    13.474
    Ort:
    Zeitschriftenkiosk
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke:
    512GB Samsung 960 Pro, 2000GB Samsung 970 Evo Plus, 6000GB WD Blue
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 800
    Maus und Tastatur:
    Maus: Trust GXT 165
    Tastatur: Corsair K95 RGB Platinum
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x LG
    Ah... Ich bin einfach gewohnt, dass ich alle Einstellungen an einer Stelle verstaut sind und nicht über diverse Menüs verteilt sind.

    Danke.
     
  26. ElementZero

    ElementZero
    Registriert seit:
    19. April 2020
    Beiträge:
    2.256
    Schon wieder? :rolleyes: Ich habe mich doch gerade erst an das aktuelle Design gewöhnt.
     
  27. Evil Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    13.474
    Ort:
    Zeitschriftenkiosk
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke:
    512GB Samsung 960 Pro, 2000GB Samsung 970 Evo Plus, 6000GB WD Blue
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 800
    Maus und Tastatur:
    Maus: Trust GXT 165
    Tastatur: Corsair K95 RGB Platinum
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x LG
    Ja, es gibt sogar Bilder davon, aber die zeigen wir euch nicht.
     
  28. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.973
    Nein keinesfalls.
    Im Vergleich zu einem Browser ist die Nutzungsdauer vom Nvidia Panel eher kurz. Insofern, wem interessierts?
    Aussehen wie ein Windows 98 Programm würde ich da nichtmal als Negativpunkt sehen. Besser als "moderne" Anwendungen wo nichts mehr einstellbar ist, Platz ohne Ende verschwendet wird, langsam ist und ohne Internet nicht mehr funktioniert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2021
  29. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.894
    Es gibt schon ein paar frühe Mockups: https://www.deskmodder.de/blog/2021/01/02/firefox-bekommt-mit-proton-ein-neues-design/

    Ist halt wirklich eher ein Design-Refresh, strukturell sieht das alles noch sehr ähnlich aus.

    Weil sich natürlich Dinge wie das Aufkommen von HighDPI etc. geändert haben, die ein anderes Design heute besser machen.

    Und gerade das nVidia Control Panel ist halt in all diesen Dingen ein Negativpunkt. Es konzentriert die Darstellung auf einen winzigen Bereich, es ist langsam, schlecht zu steuern mit seinen ganzen Dropdown-Menüs... :uff:
     
  30. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.973
    Oder auch nicht. Denn HighDPI ist zB auf Windows kaum verbreitet, oder wird sowieso skaliert, sollte der Anwendung also egal sein.
    Neue Dinge sind natürlich trotzdem keine Entschulding schlechteres Design wie früher zu machen.
     
  31. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.894
    Nicht wenn die Anwendung davon ausgeht, dass die Leute noch 17" Monitore mit einer Auflösung von 1024x768 haben...

    [​IMG]
     
  32. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.894
    Evil gefällt das.
  33. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.973
    Der Screenshot mit den Tabs. :atomrofl:

    [​IMG]

    qed :ugly:
     
    Evil gefällt das.
  34. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.894
    Das generelle Design ist eigentlich ganz nett, aber wieso die jetzt per default quasi zweizeilig sind und die Audiowiedergabe unbedingt ausgeschrieben werden muss ist mir ein Rätsel. Wirkt wie so hipsteriges Touch-Design.
     
  35. Boris Brunz von Brunzelschuetz

    Boris Brunz von Brunzelschuetz
    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    6.792
    Die Tabs... :hammer:

    Das sieht momentan leider echt nach einem zusammengeschustertem Platzhalter im Linux/OpenSource-Style aus. Ich hoffe, die können sich trotz den gestiegenen CEO-Gehältern noch 1-2 professionelle Designer leisten
     
    Evil gefällt das.
  36. Ferahgo Modeberater

    Ferahgo
    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    11.483
    Dieser halbe Pixel Fensterchrome zwischen Tab und Seite macht mich kirre. :ugly:
     
  37. FoxMcLoud Der einzig Wahre !!!

    FoxMcLoud
    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    3.228
    Ort:
    Hamburg
    Mich auch. Die "Lasche" gehört zum Fenster des Tabs und sollte daher auch optisch mit diesem verbunden sein und nicht durch eine dünne Linie abgetrennt werden. So wie in dem Entwurf sieht es nicht mehr wie ein Tab aus, sondern einfach nur nach einem Button, mit dem man dann ein vorher definiertes Fenster aufruft. Wie ein Lesezeichen bspw.

    mfg fox
     
  38. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Irgendwas scheint meinen Firefox gekillt zu haben. Könnte ein Update gewesen sein.

    Startet jedenfalls nicht mehr (keine Rückmeldung). :uff: Auch im abgesicherten Modus das gleiche Spiel. Hängt sich direkt nach Start auf, bevor ich irgendetwas machen kann.
     
  39. Evil Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    13.474
    Ort:
    Zeitschriftenkiosk
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke:
    512GB Samsung 960 Pro, 2000GB Samsung 970 Evo Plus, 6000GB WD Blue
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 800
    Maus und Tastatur:
    Maus: Trust GXT 165
    Tastatur: Corsair K95 RGB Platinum
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x LG
    Bei mir lief das Update von heute problemlos durch. Quelltext anzeigen geht auch wieder. Und dieses verschissene "Möchtest du einmalig mit XXX suchen" tauchte in der Adressleiste auch direkt wieder auf.
     
  40. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.894
    Installiere die aktuelle Version doch sicherheitshalber nochmal drüber per Setup.

    Wobei sich Berichte dazu gerade häufen.
    Könnte ein Bug sein. Lösche mal den storage Ordner in deinem Firefox Profil. Hilft das?

    Edit: Mehrmals im abgesicherten Modus starten bis er vorschlägt das Profil zu refreshen sollte auch gehen.
     
    hellermarie gefällt das.
Top