Club der Firefox-User

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von MonztA, 17. Oktober 2006.

  1. Er hat beim editieren seiner Sig wohl den AvaLink gekillt:ugly:
     
  2. MonztA fire teh fox!

    MonztA
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    4.247
    *hust:ugly:
     
  3. brav... :ugly:


    Hatten wir eigentlich schon geklärt das Crystal Dream die beste FF-Skin ist? :fs: :D
     
  4. tca ultra deep field

    tca
    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    29.128
    Ort:
    Köln/ Bonn
    Welche Datei muss ich kopieren um eine Sicherheitskopie meiner Bookmarks zu machen?

    @Lovo

    BlueShift :yes:
     
  5. Viel zu dunkel und zu schlecht aufgelöst, nächster Versuch... :fs: :ugly:
     
  6. C:/Dokumente und Einstellungen/<deinloginname>/Anwendungsdaten*/Mozilla/Firefox/Profiles/******.default**/bookmarks.html

    die kopieren

    * = Dieser Ordner ist Unsichtbar, musst du in den Ordneroptionenen Sichtbar machen (irgendwie Systemordner ausblenden oder so)

    **= Komische Zahlenkette, wenn du n anderes Profil hast, halt das andere auswählen :teach:


    das allwissende Kite
     
  7. Oromis Häppitjut Nr. 3

    Oromis
    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    1.511
    Hab mir jetzt nur das Eingangsposting durchgelesen, aber möchte mitmachen :ugly: auch wenn mein Greasmonkey noch immer nicht richtig funktioniert (hab das mim Profil noch nicht probiert)
    Btw: könnt ich nen Ehrenrang bekommen? :bet: Schließlich war mein Thread ja quasi die "Idee" dazu :ugly:
     
  8. Bzw. über den Bookmarkmanager exportieren.
     
  9. tca ultra deep field

    tca
    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    29.128
    Ort:
    Köln/ Bonn
    Ich finds schön :p :ugly:

    @Kite. Danke^^
     

  10. Das wär ja unl33t :teach:

    man muss zumindest noch ein bischen skill andeuten :ugly:

    Das Skill habende Kite
     
  11. Ich hab noch nie eine gut aussehende und funktionierende schwarze Skin gesehen. :ugly:

    Dann eben über FEBE backuppen. :fs: :ugly:
     
  12. tca ultra deep field

    tca
    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    29.128
    Ort:
    Köln/ Bonn
    Wieso habe ich den eigentlich nicht benutzt? FF bietet mir sowas an und ich benutz es nicht :uff: :ugly:
     
  13. iFox :yes:




    alternativ Pimpzilla :ugly:
     
  14. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.817

    Und wem willst du mit deinem Pseudo Skill beeindrucken?

    doch nicht etwa ***** ?? ( nein, ich schreibe das nicht aus, sonst ist Kite wieder böse :ugly: )

    BTW: ich benutzte auch Firefox :)
     
  15. iPox!!!! :mad: :mad: :mad: :ugly:
    Aso! Favorite Forums ist das beste Greasemonkey Script ever:madcat: ;)

    @Oromis
    Dein Thread war nicht die Idee, sondern er wurde einfach nur "benutzt":ugly:
     
  16. tca ultra deep field

    tca
    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    29.128
    Ort:
    Köln/ Bonn
    Crystal Drwam sieht aber so default aus :ugly:
     

  17. doch schreibs aus
    mir sagen die 5 sternchen atm nix :confused:


    Das verwirrte Kite
     
  18. MonztA fire teh fox!

    MonztA
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    4.247
    Gibt seit heute eine neue Greasemonkey-Version. btw NoScript eben auch. Einfach ma bei den Erweiterungen updaten. ;)
    Firefox 2.0 Default Theme ftw. :fs:
     
  19. Avatarskript! :mad: :motz:







    Wobei ich zugeben muss, dass ich Favorite Forums auch sehr schätze. :ugly:
     
  20. Furry?:ugly:
     
  21. Ahja
    dann bist du der erste mensch der welt, der ein gezeichnetes Bild Beeindrucken kann :ugly: :ugly:


    und
    Immer diese Diskriminierung Furry-mögender Minderheiten :motz:


    dasd diskriminierte Kite
     
  22. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.817

    ......na toll, wenn er jetzt böse wird, ist es nicht meine Schuld....:ugly:
     
  23. Was finden die Leute nur alle an diesem Appledesign. Das sieht doch so nach.... äh..... Apple aus. :ugly:

    :banana:

    Das ist doch gerade das schöne, es ist eben eine Detailverbesserung. :D
     
  24. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    bin dabei :fs:
     
  25. Zurecht, wir sollten das auch in der Clubsatzung festhalten. :ugly:
     
  26. macht ihr jetzt nen Club für die Minderheiten der Furry-gemeinde auf? :rolleyes:

    kwl


    das furry mögende Kite
     
  27. Hey, weder weiss ich was zur Hölle das sein soll(ich wills auch garnicht wissen), noch hab ich ne Ahnung was es mti dir und Furry auf sich hat, weiss nur das sich das durch alle Threads mit dir durchzieht und da es halt 5 Sterne waren blieb nur dieses Wort als Möglichkeit:ugly:
     
  28. MonztA fire teh fox!

    MonztA
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    4.247
    k, bist im ersten Beitrag drin. :ugly:
     
  29. bin natürlich auch dabei!:yes:
     
  30. Wieso wir? :ugly:
     
  31. weil ich keine Jahrelange spammererfahrung habe :Poeh:
    und wenn ich das mache, dann gibbt es nur wieder stress mit Keksus, SEPone, Ryan und co

    auch kein Bock drauf


    @DarkCraft
    http://de.wikipedia.org/wiki/Furry :yes:


    das lehrreiche Kite
     
  32. Oromis Häppitjut Nr. 3

    Oromis
    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    1.511
    Jeah ;) Gleich mal die Sig updaten.
     
  33. Heute endet die IE6 "Ära" :yes: :jump: :feier:

    Ok.... fast die wissen ja noch nichtmal ob der 7er heute rauskommt, also haben wir zum Schluss doch FF2 vorm IE7:p
     
  34. Kann es sein das wir durch die ganzen Sammelthreads im Softwareforum eigentlich garkeine Themen mehr haben über die wir reden könnten? :ugly:
     
  35. Nidhöggr gespeerter User

    Nidhöggr
    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    9.360
    Ort:
    de_chef
    F**k the Sammelfreds :vader:
     
  36. Nö, prinzipiel finde ich es garnicht so schlimm das nicht dauernd irgendwelche n00bs fragen müssen was denn für Erweiterungen gerade beliebt sind. Das macht vielleicht beim erstenmal Spaß, verliert danach aber deutlich an Reiz. :ugly:
     
  37. ich mach mit. firefox regelt :rock:

    ersatz für anti-lotta-thread ist sowieso überfällig :D
     
  38. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.817

    Man muss extra nachfragen, welche Erweiterungen man nutzen soll :eek:

    Das nenne ich aber mal Selbstständiges denken....:ugly:
     
  39. Was heißt hier "soll"? Üblicherweise wird doch eher danach gefragt was die Leute so benutzen um die kleinen Perlen zu finden die man sonst übersieht (z.B. "Long Titles"). :p :D
     
  40. bin dabei :yes:

    firefox rulez 4 ever and 4 always :hoch:
     
Top