Club der Firefox-User

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von MonztA, 17. Oktober 2006.

  1. misch gerne bei euch als mitglied mit, FF is einfach der beste browser für mich :fs:
     
  2. Nidhöggr gespeerter User

    Nidhöggr
    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    9.360
    Ort:
    de_chef
    :rock: :banana:

    Cool...
     
  3. MonztA fire teh fox!

    MonztA
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    4.247
  4. WAAAAH
    nach dem updeate...

    BOOKMARKS WEG

    ich brauch HIIILLLFÄÄÄÄ :heul:


    das hilfe suchende Kite
     
  5. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.825

    ......Bookmarks vorher sichern......:ugly:


    ansonsten schau mal unter Dokumente&einstellungen/User( also dein Username )/anwendugnsdaten/Mozilla/firefox/profiles/kryptische bezeichnung/bookmarkbackups/

    Vielleicht ist da ja was drinne.-.....
     

  6. hier funktioniert nichts
    Tabbet browsing auch net
    kann zwar Tabbs öffnen, diese aber weder schließen und in ihnen seiten aufrufen
    und die bookmarks waren ja noch vorhanden
    es ist doch kacke hia

    ausserdem kann ich keine Bookmarks hinzufügen oder importieren oder so -.- da ist NICHTS

    das schlecht gelaunte Kite
     
  7. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.825

    Sichere die Bookmarks, deinstalliere FF, lösche alle Ordner davon, und reinstalliere es wieder.....kann ja nicht sein, das es bei dir nicht klappt, aber bei mir.........seid der RC2.....ohne Probleme...
     
  8. fhmann! 태권도

    fhmann!
    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.487
    Ort:
    frankfurt in die welt
    wie stell ich ein, das links nicht in neuen tabs, sondern in neuen fenstern geöffnet werden?

    und gibt es die möglichkeit bei tabs sowohl rechts als auch in den einzelnen tabs den [x] zu haben?
     
  9. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.825
    Einstellungen/tabs/in neuem Fenster öffnen....:rolleyes:


    Ähmmm, in den einzelnen Tabs dürfte eigentlich nen schließen Button sein......ich gehe jetzt mal von FF2.0 aus.

    Ansonsten musste Tabmixplus (oder so ähnlich installieren )
     
  10. so nu läufts

    nachdem ich deinstalled und wieder installed hatte, hat sich nix getan
    also hab ich Profil und den Firefox root-ordner gelöscht
    und siehe da, im rootordner lies sich die firefox.exe nicht löschen
    nach nem bissle forschen fand ich ne firefox-leiche in meinen prozessen
    die ist mir schon früher aufgefallen

    ich schätz mal die hat alles kaputt gemacht

    meine Passwörter... meine Plugins :heul:


    das trauernde Kite
     
  11. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    pech gehabt :ugly:
     
  12. AHRG
    Imageshack-toolbar funzt net mehr
    Fasterfox funzt net mehr

    wa funzt überhaupt noch bei dieser schwulen version?
    Den neuen Fuchs kann man ja gleich wieder ins heim abschieben :mad:

    das ziemlich verärgerte Kite
     
  13. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    Fasterfox funzt bei mir auch nich mehr :mad:

    wo kann man sich die add-ons wieder runterladen?

    edit:Meine themes sind auch weg :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2006
  14. fhmann! 태권도

    fhmann!
    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.487
    Ort:
    frankfurt in die welt
    achso sorry, hatte vergessen zu sagen das ich eben auf FF2.0 umgestiegen bin. für ersteres: danke :D

    und beim zweiten: ich habe bei jedem einzelnen Tab ein schließen button und kann (dank dem tipp post 1) einen ganz rechts machen, aber leider nicht beides gleichzeitig. gibt es da eine möglichkeit.
     
  15. :uff:

    Was kann denn die Software dafür das die einzelnen Autoren der Erweiterungen und Themes den Mist nicht weiterentwickelt und angepaßt haben? Ausserdem steht im Wiki auch wie man die drei Einträge die Fasterfox verändert per Hand anpassen kann.

    :uff:
     
  16. bin dabei :yes:
     
  17. Nichts
    aber die Entwickler können was dafür, wenn der alte Firefoxversion ne Leiche hinterlässt und somit die neue Firefox version zum abschmieren bringt :motz:


    aber jetzt iss ja wieder alles in budda

    *schnurr*

    das zufriedene Kite
     
  18. MonztA fire teh fox!

    MonztA
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    4.247
  19. MonztA fire teh fox!

    MonztA
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    4.247
    löschen pls :uff:
     
  20. huhu. hätte nichts dagegen auch ein offizieller firefoxler zu sein.

    ach ja, thunderbird natürlich auch. ^^ ma schaun wie die 2 ist. habe eig keinen bock zu installen, weil dann natürlich alle addons wech sind. und das was ich wirklich BRAUCHE, nämlich "xe" in jedem tab oben, das hab ich ja auch dank tab mix plus.
     
  21. fhmann! 태권도

    fhmann!
    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.487
    Ort:
    frankfurt in die welt
    die "x"e sind schon dabei, ohne addons ;)
     
  22. Und ich hab mir diesen Mist endlich wieder weggemacht. :ugly:
     
  23. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    +++++
    Ein 'x' in der Rechten Ecke is viel bessa! ;)
     
  24. Das fand ich auch immer nervig. Mit Tab Mix Plus einfach auf beiden Seiten zwei Leerstellen damit man noch per Doppelklick Tabs öffnen oder per Mittelklick eben geschlossene wiederholen kann und auch ein Mittelklick auf das betreffende Tab um es schließen. Leider jetzt nichtmehr ganz so schön, kommt aber hoffentlich bald wieder. :p
     
  25. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Also mit Doppelklick Tab öffnen geht doch! :huh:
     

  26. Ja, aber es suckt ein bisschen wenn kein Platz da ist um einen Doppelklick zu machen. :p
     
  27. firefox 4 teh win :yes:

    bin auf jedenfall dabei ;)
     
  28. fhmann! 태권도

    fhmann!
    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.487
    Ort:
    frankfurt in die welt
    gibts die schon für FF2.0 ? weil einige einträge gibts net mehr in about:config
     
  29. Shaquille

    Shaquille
    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    13.469
    Ort:
    der Leier
    dabei :D
     
  30. Diamond1991

    Diamond1991
    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    11.965
    weiß vielleicht jemand ob ich über thunderbird auch die emails von aol lesen kann?
     
  31. MonztA fire teh fox!

    MonztA
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    4.247
    ....
     
  32. Oromis Häppitjut Nr. 3

    Oromis
    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    1.511
    Bei mir funktioniert mim FF 2.0 der Mittelklick auf Link um Tab zu öffnen nicht (hat beim alten auch schon nicht funktioniert). Woran kann das liegen? Benutze Logitech MX500 (muss doch dann aufs Mausrad klicken, um nen Mittelklick zu erreichen??)
     
  33. Oromis Häppitjut Nr. 3

    Oromis
    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    1.511
    Ah, hab rausgefunden wo der Hund begraben lag (oder wie das nochmal heißt^^).
     
  34. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Und teilst du uns deine Erkenntnis auch gütigerweise mit? ;)
     
  35. Ich hasse das auch wenn Leute einfach nur sagen das sie das Problem gelöst haben. :ugly:
     
  36. HotShot Modeberator

    HotShot
    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    17.730
    Ort:
    0 auf 100Km/h in 3,4 sec.
    Ich mag den neuen Firefox weil er so Ressourcensparend is wenn man den nicht benutzt. :ugly:

    Bild

    Der schmiert mir immer ab wenn ich in den Screenshotthread gehe. Dann isser weg und bei den Prozessen verbrät der sekündlich mehr Arbeitsspeicher. :ugly:

    Ich denke es wird mit Greasemonkey oder dem Bildercript zu tun haben.
     
  37. thürlich
    er muss ja alle Bilder im Thread in den Cache reinhaun :ugly:

    das selbe hab ich auch wenn ich ne größere YouToube Session gemacht habe
    Speicher voll, Firefox wird langsam

    was mich immer irritiert, ist das er mein eingestellten max. Cache von 50 MB einfach Ignoriert und den auch net wieder Freigibt :fs:

    aber beim FF2 isses ja anders
    FF läuft seit gestern mittag und noch keine ungewöhnlich hohe Ressoucen nutzung


    das irritierte Kite
     
  38. ja nee... :uff:

    damit meinte ich, dass ich die xe in jedem tab auch schon beim 1.5.0.8 oder was hatte. und das ist das einzige was ich an ff2 brauche. ich find das nämlich äußerst praktikabel.

    und ich hab jetz 2 installed und das ist schon ganz ok, die addons die ich benötige (foxgame für ogame.de, foxy tunes und adblock) funzen scheinbar auch im 2.
     
  39. Plus? :madcat:
     
  40. Oromis Häppitjut Nr. 3

    Oromis
    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    1.511
    Sry ;) Lag aber nich am Firefox sondern an meiner Mauseinstellung, hatte auf dem Mausrad im Treiber den Universal Scroll und nicht den Mittelklick drinne. Ist ja kein Problem mit dem Firefox, deshalb hab ich gedacht, dass es uninteressant für den Thread ist :nixblick:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2006
Top