Club des Todesrings - Die dunkle Seite der Macht!

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Maynard the wise, 26. Juni 2007.

  1. slammerjam

    slammerjam
    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.761
    Dein Bruder soll sich selber ne neue kaufen, war doch klar, dass ne Releasekonsole früher oder später den Geist aufgibt.

    Btw, meine Falcon ist vor ka 2 Monaten abgeraucht, Umtausch ne Woche, alles top.
     
  2. Seh ich genauso, nur stellt sich mein Bruder auf stur und weiß angeblich von nix und meine Mutter hat natürlich keine Ahnung von der Materie. Da ich aber auch nicht auf den Stress zuhause stehe brauch ich den Preis für ne Reperatur, an der ich mich dann zumindest beteilige (auch wenn mein Bruder meiner Meinung nach überhaupt keinen Anspruch drauf hat). Wenn sie ihm dann wieder in einem halben Jahr abraucht ist es nicht mehr mein Problem.

    Edit: Die Konsole ist 3,5 Jahre alt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juni 2009
  3. Meine 360 wurde am 24.6. auch vom RoD dahingerafft. Der Versand mit UPS im Anschluss hat auch gut geklappt, nur jetzt steht der Status bei Microsoft bereits seit 2 Tagen auf "Gerät an Kunden versandt - Ihre Konsole wurde repariert oder ersetzt. Wir senden sie Ihnen zurück."

    Gebe ich die Trackingnr. jedoch bei UPS ein, ist dort der Status lediglich "Rechnungsdaten erhalten".

    Gibt es Erfahrungswerte, wann Microsoft die Konsole denn nun auch tatsächlich verschickt?

    PS: Habe meine Konsole heute nach genau 1 Woche zurückbekommen. Es wurde das Motherboard getauscht und mit der gesamten Abwicklung war ich sehr zufreiden
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juli 2009
Top