[CoD4] AI.Gaming

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von Carpenter, 7. März 2008.

  1. Willkommen bei AI.Gaming
    Wir sind ein Teamorientierter Call of Duty 4: Modern Warfare Clan der sich bisher aus 5 Spielern zusammen setzt.
    Das Team besteht seit Mitte Februar 2008 und ist hoch motiviert als erfolgreicher CoD4 Clan im E-Sport einzutauchen.

    Wir besitzen im moment 2 Gameserver:
    - 1 x Warserver (12 Slot) |
    - 1 x Publicserver (16 Slot) | 85.14.228.2:28960

    Teamspeak versteht sich von selbst:
    - IP: 82.98.80.209:8767 (unlimited Slots)
    - Pwd: gabbatom

    Ihr sucht einen Partnerclan? Wir auch! Einfach mal melden. Es gibt mehrere Kontaktmöglichkeiten:

    - Teamspeak IP und Pwd stehen ein paar Zeilen weiter oben.
    - E-Mail: [email protected]
    - Website: www.ai-gaming.eu

    Übrigens würden wir uns über einen Gästebucheintrag von dir sehr freuen.
    Vielleicht hinterlässt du ja auch deine Clanseite die wir uns mal angucken können.

    Vielleicht bist du aber auch nur auf der Suche nach einem schicken Clanwar? Dann bist du bei uns ebenfalls richtig. Meldet euch doch einfach über unsere Kontaktinformationen etwas weiter oben im Post.

    Wir freuen uns über jeden War.

    Hier nochmal alles im Überblick:

    Clanname: Ai.Gaming
    Clantag: AI.G mit spitzen Klammern drum herum.
    Clanpage: www.AI-Gaming.eu
    Server: 1 x Public (16 Slots), 1 x Warserver (12 Slots)
    Wichtige Personen: Renntier (Vorsitz)
    Memberanzahl: 5
    Kontakt: [email protected] oder bequem über unsere Webseite. Sogar ins TS kannst du jederzeit joinen. Die Zugangsdaten stehen etwas weiter oben im Post.

    Zum Abschluss laden wir jeden CoD4 Spieler/Clan ein uns näher kennen zu lernen um miteinander zu Spielen / Events zu Veranstalten / oder Banner zu tauschen.

    AI-Gaming.eu
     
Top