Code EInlösen für Steam

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von FreestyleBasti, 23. März 2018.

  1. FreestyleBasti

    FreestyleBasti
    Registriert seit:
    23. März 2018
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute Ich habe mir das neue gamestar heft gekauft und habe einen code für steam aber ich muss erst auf die seite www.gamestar.de/codes um ihn zu akticiren aber ich habe ausversehen nicht die richtige email angegeben was soll ich tun?
     
  2. Mitsch_Kettenbach

    Mitsch_Kettenbach
    Registriert seit:
    15. Februar 2018
    Beiträge:
    3
    @FreestyleBasti

    Hi FreestyleBasti,
    in diesem Fall melde dich doch bitte bei unserem Kundenservice unter der E-Mail-Adresse: [email protected].
    Der kann dir dabei auf jeden Fall helfen! :groundi:
     
Top