---> Community 2006 <---

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von Silentfox, 27. April 2006.

  1. ---- DIE COMMUNITY ---

    United Clans 2006 nimmt nach langwieriger Arbeit Form an das konzept steht zwar noch auf Gerüst aber wir arbeiten daran.

    Ab Montag wird die Community Page on gehen wo ihr dann über alles weitere informiert werdet ,und euch auch das Mitgliedsformular runterladen könnt.

    Dieses Wochenende treffen sich die Gründer Clans um die ganzen GameServer auf die Community umzurüsten wo wir dann eine stolze Serverkapazität von ca 16 Server haben werden.

    Desweiteren gibt es für alle Clans die Mitglieder dieser Community werden wollen am Samstag um 16:00 Uhr nochmal eine Info-Veranstaltung wo ich euch alle Herzlich einlade , sie wird auf dem Teamspeak 62.141.42.131:3000 stadtfinden. Meldet euch einfach auf unserer Homepage (www.expression-gaming.de) an.

    MfG

    United Clans 2006 die Gründer
     
  2. Hä?

    Was redest du so'n Mist?
     
Top