Community-Umfrage: Auf welches E3-PC-Spiel freut ihr euch?

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Mary Marx, 31. Mai 2019.

  1. Mary Marx Trainee Community Redaktion Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    688
    Die E3 rückt immer näher und während sich unsere Redaktion auf die bevorstehenden Nachtschichten vorbereitet und die ein oder andere Hoffnung bezüglich verschiedener Spiele hegt, wollen wir von euch wissen, auf welchen PC-Titel ihr euch am meisten freut.
    In der Umfrage findet ihr nur PC-Titel, die für die Messe bestätigt sind. Wenn ihr darüber hinaus aber Hoffnungen habt, könnt ihr sie uns gern ins Forum schreiben. :)

    Wir freuen uns auf eure Antworten!

    Auswertung zum Ende von GoT folgt
     
  2. Son_of_the_Suns

    Son_of_the_Suns
    Registriert seit:
    5. Februar 2018
    Beiträge:
    2.026
    Aus der Auswahl mit Abstand Cyberpunk, aber ich hoffe auf Neuankündigungen.
     
  3. MadCat N7 Moderator

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    67.311
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7-7700K mit Watercool Heatkiller IV Pro
    Grafikkarte:
    GeForce RTX 2080 mit Watercool Heatkiller IV
    Motherboard:
    Gigabyte Z270X-UD5
    RAM:
    16 GB DDR4-2400 Kingston HyperX
    Laufwerke:
    Samsung SM961 NVMe SSD 256 GB
    Crucial MX500 2 TB
    Crucial MX500 1 TB
    SanDisk Ultra II 960 GB
    Soundkarte:
    Yamaha RX-485, 2x Nubert nuBox 381, Nubert nuBox AW-443
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 (3x beQuiet Silent Wings 2 140 mm), Watercool MO-RA 3 420 (4x Noctua NF-A20)
    Maus und Tastatur:
    dasKeyboard 4 mit Cherry MX Blue
    Logitech G603
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ViewSonic VP2770-LED, Oculus Rift S
    Definitiv Cyberpunk 2077. Wenn ein Studio so ein Spiel stemmen kann, dann CD Projekt Red. Ich war bei Witcher 3 skeptisch, ob sie ein Spiel in der Größe schaffen und sie haben mich eines Besseren belehrt. So einen Erfolg können sie gerne wiederholen. :D
     
    ElderScrolls4Ever und electric gefällt das.
  4. King Animal

    King Animal
    Registriert seit:
    9. November 2012
    Beiträge:
    413
    Command & Conquer Remastered und Red Alert Remastered. Ich befürchte allerdings das die Titel zu klein und uninteressant für die Messe sein dürften.
     
    Killergamesplaya gefällt das.
  5. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    30.069
    Ort:
    Mystery Babylon
    Wenn ich nach der E3 gehe, ganz klar Cyberpunk. Ich habe große Hoffnungen in das Spiel, besonders auf die Story und da CD ja schon mehrfach gezeigt haben, dass sie gute Storys kreieren können, bin ich da auch frohen Mutes. :)

    Aber unabhängig von der E3 und vom Jahr ausgehend gibt es da ein Spiel, auf das ich brenne: Automobilista 2. Das Ding ist absolute Nische, aber der Vorgänger zählt für mich neben rFactor (2) zu den besten Rennsims überhaupt und Reiza haben schon mehrfach gezeigt, dass sie es drauf haben. Man nennt es nicht umsonst Reiza zauber :D
     
    Helli gefällt das.
  6. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    18.240
    Auf Cyberpunk 2077 freue ich mich auch ohne die E3.

    Viel mehr würde ich mich aber über eine tatsächliche Überraschungsankündigung freuen. Das Gerücht zu Baldurs Gate 3 von Larian Studios, welches dann auf der E3 mit einem Trailer bestätigt wird, würde da zum Beispiel reinpassen oder vielleicht mehr zu den Gerüchten um das neue Spiel von FromSoftware.
     
    Helli gefällt das.
  7. Lasstmichdurch Obergeschmaxmeister

    Lasstmichdurch
    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    2.335
    Ort:
    Wetterau
  8. tshagrlow

    tshagrlow
    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    2.209
    Dying Light 2 und vielleicht gibt es ja mal ein Lebenszeichen von Dead Island 2.
     
  9. General Kenobi

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    4.292
    Doom Eternal, Wolfenstein und Fallen Order.
     
    Helli gefällt das.
  10. Reddok Kommentar-Moderator

    Reddok
    Registriert seit:
    20. Januar 2016
    Beiträge:
    692
    Meh, keins von denen. Am meisten freu ich mich auf mögliche Überraschungen:
    Splinter Cell, Watch_Dogs 3, ein neues Fable, oder gar ganz neue Marken.
     
  11. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    26.165
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Für mich wird die Liste der Spiele, auf die ich mich freue, immer kürzer. Dafür wächst die Liste der Spiele, von denen ich hoffe, dass sie nicht verhunzt werden.

    Abgesehen von Cyberpunk sind da ja nur kleinere Titel, Sequels oder irgendwelche nebulösen Hoffnungen, z.B. Jedi Fallen Order. Eine coole Überraschung wäre natürlich super.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2019
    knusperzwieback gefällt das.
  12. Evers

    Evers
    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    417
    Von den aufgelisteten Cyberpunk 2077 und Ghost Recon Breakpoint, viel gespannter bin ich aber wie jedes Jahr auf die Neuankündigungen von Spielen die noch nicht bekannt sind.
     
  13. Andrei the Tzimisce

    Andrei the Tzimisce
    Registriert seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    812
    Cyperpunk 2077 wird wohl das Spiel der Messe werden aber Vampire Bloodlines 2 interessiert mich persönlich am meisten.
    Aus dem einfachen Grund weil es Vampire Bloodlines 2 ist.
     
  14. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.348
    Doom + Cyberpunk 2077
     
  15. Killergamesplaya

    Killergamesplaya
    Registriert seit:
    4. November 2012
    Beiträge:
    1.758
    Age of Empires und C&C Remastered
     
  16. Batze

    Batze
    Registriert seit:
    4. September 2001
    Beiträge:
    1.542
    Ort:
    D,38100Braunschweig
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 2600X
    Grafikkarte:
    AMD RX 580
    Motherboard:
    MSI Gaming Plus
    RAM:
    16 GB
    Laufwerke:
    1* SSD 128GB, 1*SSD 500GB,2*HD 500GB,1*4TB, Extern 1*6TB,1*1TB.
    Soundkarte:
    Creativ Sound Blaster X-FI
    Gehäuse:
    Thermaltake X
    Maus und Tastatur:
    Maus G 402, Tastatur No Name Model
    Betriebssystem:
    Win 10 Home
    Monitor:
    Asus 24 Zoll
    Habe da nichts spezielles auf dem Radar. Paar frische News zu GTR3 wären ganz nett.C&C ist auch noch mein Ding.
     
  17. jeuxantistress

    jeuxantistress
    Registriert seit:
    1. April 2016
    Beiträge:
    940
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7-4790K
    Grafikkarte:
    Geforce GTX1070
    RAM:
    16GB
    Soundkarte:
    Steinberg UR22
    Betriebssystem:
    WIN10
    Also eigentlich gibt es aktuell gar keine AAA-Titel auf die ich mich so sehr freue. Ich lass mich einfach mal überraschen was so kommt. Bisschen Hype wird schon aufkommen. Aber leider haben mich die großen Spiele in den letzten Jahren so sehr enttäuscht, dass ich mich echt nicht mehr so sehr drauf freuen kann. Und MMORPGs werden wohl eh keine angekündigt werden.
    Bleibt zu hoffen das irgend etwas cooles überraschend gezeigt wird. Denn zu den Nischentitel, auf die ich so warte, wird es wohl bei der E3 nichts zu sehen geben. :)
     
  18. Impulsive

    Impulsive
    Registriert seit:
    29. Januar 2019
    Beiträge:
    223
    Hmm heisst das nicht statt "Star Wars: Jedi Fallen Order" = Star Wars: Fallen Jedi Order?
     
  19. Balthamel Master Mirror

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    30.043
    Impulsive gefällt das.
  20. Hardkorn If fat means flavor, then I'm fucking delicious

    Hardkorn
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    6.360
    Borderlands 3, Cyberpunk 2077, Fable, Halo 6, Gears 5. Und alles was ich nicht aufgelistet oder vergessen habe. :fs:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2019
  21. Grotuk

    Grotuk
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    253
    Cyberpunk 2077 vor Borderlands 3
     
  22. Güldenstern

    Güldenstern
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    16.783
    Age of Empires 4 :heul:
     
  23. ElderScrolls4Ever

    ElderScrolls4Ever
    Registriert seit:
    9. September 2018
    Beiträge:
    868
    Mein RIG:
    CPU:
    Core i5-6500
    Grafikkarte:
    RX 470 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Pro4/D3
    RAM:
    16GB DDR 3
    Laufwerke:
    250 GB Samsung 850 Pro EVO SSD
    einige große Festplatten
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Sharkoon T3-W green
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Pro
    Trust Wireless Mouse
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional 64 Bit
    Monitor:
    LG 49" TV
    Cyberpunk 2077, Doom Eternal und hoffentlich wird ein neues Splinter Cell gezeigt.
     
  24. FKFlo

    FKFlo
    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    3.224
    Ort:
    Weilburg
    Fable 4, bin mir zu 100% sicher, dass es existiert und sie es zeigen werden. :-)
    Spiele selten Rollenspiele, aber Fable 2, war einfach ein Meisterwerk.

    Harry Potter, hoffe das Bildmaterial, welches vor einiger Zeit die Runde macht ist echt. Gibt einfach viel zu wenig brauchbares in diesem Universum oder generell dem Themengebiet.

    Stronghold Next, nicht, dass ich glaube es erscheint Bug frei.. :ugly: Allerdings bin ich schon auf die Optik und das Setting gespannt und halt noch immer ein großer Stronghold Fan.

    Habe sicher noch das ein oder andere vergessen.
     
    electric gefällt das.
  25. Mary Marx Trainee Community Redaktion Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    688
    Aspen und King Animal gefällt das.
  26. MrMiles

    MrMiles
    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    398
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-8700K @ 3.70GHz (6 Kerne, 12 logische Prozessoren)
    Grafikkarte:
    ASUS ROG Strix OC Gaming GeForce GTX 1060 6GB
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix Z370-F Gaming
    RAM:
    16 GB 3000-14 Trident Z RGB K2 GSK
    Laufwerke:
    3x Samsung 860 Evo Pro 1TB
    Gehäuse:
    Thermaltake View 71 TG RGB
    Maus und Tastatur:
    Logitech G Pro & Logitech G110
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x AOC M2470Sw
    Ich schließ mich den Vorpostern an. Für mich steht noch der Flight Simulator auf der Liste, auch wenn ich ihn evtl. gar nicht spielen werde. Was sie allerdings aus meinem Alter Ego Commander Keen gemacht haben, gefällt mir nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top