Community-Umfrage: Fehlende Anno 1800 Features

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Mary Marx, 1. März 2019.

  1. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Bis zum 16. April ist es nicht mehr weit. Dann können sich die anonymen Annoholiker unter euch wieder in die Schlacht werfen. Erst vor kurzem ereilte uns auch die freudige Nachricht, dass ein Koop-Modus mit einiger Verzögerung nachgereicht wird. Damit können wir zumindest ein ersehntes Feature von unserer Wunschliste streichen, fragen uns aber zugleich, was noch auf dem Wunschzettel an Anno 1800 steht.
    Aus diesem Grund wollen wir in der neusten Umfrage wissen "Welche Features fehlen euch in Anno 1800?"

    Gerne könnt ihr eure ausführliche Meinung in diesen Thread posten. Kommende Woche fassen wir dann die Ergebnisse aus Umfrage und Forum in einem Artikel zusammen.

    Wir freuen uns auf eure Antworten!
     
  2. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    Ich finde eure Umfragen immer sehr schön, leider gibt es bei dieser für mich ein großes Problem: Ich habe Anno noch nicht lange genug spielen können, um zu wissen, was mir fehlt :ugly:
    Wenn ich nach eurer Liste gehe, werden es wahrscheinlich Forschung und unterschiedliche Fraktionen sein, die mir fehlen werden. Gerade die Fraktionen waren doch in Anno 2070 echt nice, da man sehr unterschiedlich damit spielen konnte. Aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass es mit einem dlc oder add-on nachgereicht wird. :)
     
    Mary Marx gefällt das.
  3. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.401
    Definitiv Landschlachten - ABER nur wenn die mal wirklich gut umgesetzt werden würden. Auf die Landschlachten der Vorgänger konnte man größtenteils tatsächlich verzichten.
     
  4. Software-Pirat

    Software-Pirat
    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    915
    Ich hab auch mal "Landschlachten" gewählt, wobei ich glaube, daß man auch ohne viel Spaß mit dem Spiel hat. Bei Forschung weiß ich nicht so recht, weil ich es eher mit Civilization verbinde und weniger mit Anno. Das selbe gilt auch für "Geheimdiplomatie" und "Unterschiedliche Fraktionen".
     
  5. Voigt

    Voigt
    Registriert seit:
    11. März 2011
    Beiträge:
    1.642
    Die Community is sooo fies!
    Speziell cool designte Szenarien sind doch das beste an Anno! Bleib mir weg mit dem immergleichen Endlosspiel, gebt mir viele coole Szenarien wie in Anno 1602.
    Schade das ich mit der Meinung in krasser Unterzahl bin. :(
    Daher leider auch verständlich, dass Szenarien eine so geringe Priorität haben, naja bleibe ich weiterhin bei 1602, das habe ich lange noch nicht durch.
     
  6. MrMiles

    MrMiles
    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.637
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-8700K @ 3.70GHz (6 Kerne, 12 logische Prozessoren)
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4070 Ti SUPER 16GB
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix Z370-F Gaming
    RAM:
    32 GB 3000-14 Trident Z RGB K2 GSK
    Laufwerke:
    5x Samsung 860 Evo Pro 1TB
    Gehäuse:
    Thermaltake View 71 TG RGB
    Maus und Tastatur:
    Logitech G Pro & Logitech G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    27' Acer Predator XB1 & 27' ASUS TUF Gaming VG27AQL1A
    Ich habe 1800 noch nicht gespielt, deswegen ist es schwer zu sagen was mit fehlen wird.

    Mir fehlt irgendwie so der neutrale Auswahlpunk wenn man keinen anderen Punkt auswählen möchte. Ich kann mich für keinen Punkt entscheiden, "muss" aber irgendeinen auswählen - oder eben gar nicht abstimmen.
     
Top