Conan Exiles (PC, EU, PVE) 70 Slot Server

Dieses Thema im Forum "MMORPGs" wurde erstellt von Hendrik Wandel, 12. Mai 2018.

  1. Hendrik Wandel

    Hendrik Wandel
    Registriert seit:
    21. Dezember 2015
    Beiträge:
    2
    Moin Leute,

    ich würde euch gerne auf meinen Server einladen.

    Da ich es leid war immer auf volle offizielle Server zu blicken und nicht spielen zu können, habe ich kurzerhand einen Server gemietet.
    Der Server bietet die Standard-Einstellungen und richtet sich an PVE Spieler. Wenn die Spieler es wünschen, können aber auch Zeiten
    mit PVP ausgemacht werden (würde dann abgestimmt werden).

    Servername:
    UnitedGameserver EU Conan Exiles

    IP Adresse: Port
    85.14.193.171:27015

    Kein Password wird benötigt (vorerst).

    Ich würde mich sehr freuen, euch online zu treffen und gemeinsame Abenteuer zu erleben.
     
  2. UnitedGameserver heißen mehrere Server.
    Kann nicht ausmachen, welcher davon deiner ist.
     
Top