Confed Cup

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Gandie, 17. Juni 2017.

  1. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    49.922
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Als Schalke-Fan sage ich dir: das Thema "Werner und Schwalbe, etc." ist langsam echt durch. Das war eben vom Chilenen eine klare Tätlichkeit und das muss Rot geben.
     
    Helli und ak666mod gefällt das.
  2. Balthamel Master Mirror

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    31.011
    Das war eine klare rote Karte...
     
  3. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    49.922
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Jupp, sehe ich genau so. Wenn solche klaren Sachen mit Gelb entschieden werden, dann kann man den Quatsch auch fast gleich sein lassen. Die Schiedsrichter müssen doch merken, dass die Chilenen aktuell nur auf Krawall gebürstet sind.
     
  4. The Mick Verwirrt

    The Mick
    Registriert seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    4.031
    Hässliches Spiel inzwischen.
     
  5. mad_layne

    mad_layne
    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    2.065
    Ort:
    just outside of plato s cave
    Mein RIG:
    CPU:
    6700 i7
    Grafikkarte:
    GTX 1080
    test truppe vs treter truppe

    schlechtes spiel
     
  6. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.388
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    sehe ich genauso. vllt,gehört der schiri ja auch zum stammtisch und hat deshalb gelb gezogen "das is doch der werner dooh" :yes:
     
  7. The Mick Verwirrt

    The Mick
    Registriert seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    4.031
    Die Deutschen arbeiten hart daran, sich den Gegentreffer einzufangen.
    Die Abwehr ist ... ausbaubar. :schwitz:
     
  8. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    7.873
    Ort:
    Rheine
    Vielleicht will das IFAB deshalb die Uhr anhalten.
     
  9. mad_layne

    mad_layne
    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    2.065
    Ort:
    just outside of plato s cave
    Mein RIG:
    CPU:
    6700 i7
    Grafikkarte:
    GTX 1080
    Löw wartet wohl auch aufs Gegentor. ^^

    Ter Stegen fängt auch an zu wackeln.
     
  10. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    6.323
    Die spinnen, die Chilenen.
     
  11. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.388
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    jetzt fordern siemnatürlich den v beweis :hammer:
     
  12. Gandie

    Gandie
    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    12.338
    Meine Fresse, der Schiri hats ja gar nicht im Griff.
     
  13. hugehand wullewupp kartoffelsupp Moderator

    hugehand
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    24.994
    Das ist irgendwie lächerlich grad :ugly:
     
  14. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    18.842
    Ort:
    Galileo Mystery
    Langsam, ist das wie im Kindergarten :rolleyes:
     
  15. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    321
    :hammer:
     
  16. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.388
    Ort:
    unschätzbarem Wert
  17. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    49.922
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Was für ein Quatsch der Chilenen. Was für ein unfaire Truppe.
     
  18. mad_layne

    mad_layne
    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    2.065
    Ort:
    just outside of plato s cave
    Mein RIG:
    CPU:
    6700 i7
    Grafikkarte:
    GTX 1080
    Sanchez benutzt den Abwehrspieler als Abbremser und dann Elfer fordern. :D

    ps
    endlich reagiert löw
     
  19. The Mick Verwirrt

    The Mick
    Registriert seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    4.031
    In der Bundesliga gibt es Schiedsrichter, die geben da durchaus einen Elfer (im Strafraum auflaufen lassen). So GANZ eindeutig "kein Faul" war das meiner Meinung nach nicht. Ein bisschen Glück für die deutsche Mannschaft ... eventuell.

    Was mir allerdings gar nicht gefällt ist das Auftreten der Chilenen. Was soll das Herumgeröhre und die Panikmache? Souverän geht anders.
     
  20. Goof Bajuvarischer Quotendepp

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    84.079
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    Meine Fresse. :wut:
     
  21. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    28.962
    Er tut so als ob er hingeht. :lol: Affentheater.
     
  22. Gandie

    Gandie
    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    12.338
    Bin immer noch für ein Challenge System. Vom Trainer angefordert. 1 bis 2 mal pro Halbzeit. Für jede Situation anwendbar. Beim Overturn gibt es die Challenge zurück.
     
  23. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    7.873
    Ort:
    Rheine
    Naja, aber ob das Gelb war? :o
     
  24. Mit dem Blick auf den Bildschirm hat der Schiri wirklich niemanden einen Gefallen getan. :ugly:
     
    Goof gefällt das.
  25. krunmarbi

    krunmarbi
    Registriert seit:
    29. Mai 2016
    Beiträge:
    241
    Die unnütze Videobeweis-Zeit sollte nicht nur nicht nachgespielt, sondern obendrein auch noch von der regulären Spielzeit abgezogen werden.
     
  26. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    7.873
    Ort:
    Rheine
    Dann wird die Verantwortung vom Schiri zum Trainer geschoben.

    Wenn der nach fünf Minuten einen Elfmeter nach einer 50:50-Entscheidung erfolglos einfordert/anfechtet, ist seine Challenge weg, ohne dass er etwas falsch gemacht hat. :/
     
  27. Seinfeldfreak

    Seinfeldfreak
    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    6.716
    Ort:
    Del Boca Vista
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7-9700K
    Grafikkarte:
    KFA2 GeForce GTX 1070
    Motherboard:
    Gigabyte z390 Gaming X
    RAM:
    32 GB
    Laufwerke:
    240GB Kingston A1000 M.2 2280 PCIe NVMe
    Crucial CT240M500
    Crucial CT275MX300
    WD30EZRZ
    Gehäuse:
    Corsair
    Maus und Tastatur:
    Microsoft X4
    Logitech G502
    Betriebssystem:
    Win 10 Pro
    Monitor:
    Benq 27"
    Also so, wie es bisher läuft, ist der Videobeweiß ein großer Fail!
     
  28. Tharmark

    Tharmark
    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.611
    Im Endeffekt so wie es ihn im Hockey gibt. Da darf jede Mannschaft einmal in der Hälfte einen Videobeweis anfordern (durch die Spieler). Wird dadurch die Entscheidung geändert, dürfen sie ihn weiterhin in der Hälfte nutzen. Bleibt die Entscheidung bestehen, weil korrekt, ist er verloren. Im Fall das der Videobeweis kein klares Ergebnis bringt, gibt es ihn auch wieder zurück.
     
    ak666mod gefällt das.
  29. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    7.873
    Ort:
    Rheine
    Wie gesagt: Die Uhr muss eigentlich angehalten werden. Wenn man Entscheidungen mit ordentlicher Beweisführung möchte, muss man sich für den Gerichtsprozess auch Zeit nehmen. ;)
     
    Airlegend gefällt das.
  30. Teils. Ich finde man sieht Recht gut das es den Spielfluss nicht allzu sehr stört. Die Art der Umsetzung ist aber stark verbesserungswürdig.
     
  31. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    49.922
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Wie halt beim Football; der Schiri kann ein rotes Tuch aufs Feld werfen, wenn er den Videoschiedsrichter haben möchte. Wenn er Recht hat, behält er das Tuch, wenn nicht, dann kann er das nicht mehr machen. Wäre deutlich sinnvoller als das Belabern des Schiedsrichters.
     
  32. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    5.396
    Ter Stegen könnte auch mal nen Ball festhalten...Heute wieder in seiner Nationalmannschaftsnormalform. Zu seinem Glück sind die Abschlüsse der Chilenen allesamt richtig kläglich.
     
  33. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    5.296
    Soll das der Videoschiri entscheiden und dem Schiri aufs Ohr sagen und fertig, da muss der doch net zum Monitor laufen. Dann dauert das 30 Sekunden und gut ist.
     
  34. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.388
    Ort:
    unschätzbarem Wert
  35. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    40.936
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Es ist beim Football doch etwas komlizierter, denn wenn der Videoschiedsrichter entscheidet, dass der Schiedsrichter auf dem Feld die richtige Entscheidung getroffen hat, verliert das Team, dass den Videobeweis angefordert hat, ein Time-Out.
     
  36. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    7.873
    Ort:
    Rheine
    Das muss sich halt einrenken. Man muss bedenken, dass die Video-Schiris allgemein noch relativ wenig Wettkampfpraxis haben. Das muss ein paar Saisons laufen, damit das wirklcih wirklich rund wird. Feld-Schiedsrichter haben auch nicht in ihrem ersten Spiel gleich Champions-League-Niveau.
     
  37. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    6.323
    :schwitz:
     
  38. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    18.842
    Ort:
    Galileo Mystery
    Ein Hoch auf die chilenische Chanceverwertung :hoch:
     
  39. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    49.922
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Ok, da hast du dann wiederum Recht. Mich nervt das gerade nur, dass die Spieler den Schiedsrichter belabern dürfen. Entweder der Schiri fragt selbst nach oder er bekommt aufs Ohr, dass die Szene nochmals geklärt wird.

    Oder es bleibt generell unabhänig: der Videoschiedsrichter kann seinen Kollegen halt überstimmen, wenn es eine strittige Szene gab.
     
  40. Werden dann aber auch nicht dort eingesetzt. Ich weiß ehrlich nicht wer dort sitzt, aber wie wäre es bei wichtigen Spielen mit ehemaligen Schiris die aus altersgründen ausgeschieden sind? So vom Format Merk oder Collins.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top