Consolewars

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Kuranyi-Fan, 10. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kuranyi-Fan Pro Slomka

    Kuranyi-Fan
    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    31.413
    Ort:
    17489 Greifswald
    in letzter zeit wird immer häufiger der name Consolewars (kurz CW) erwähnt. der unbescholtene "casual-" oder "nongamer" wird mit diesem namen vielleicht nichts anfangen können, ihm sei also der besuch dieser seite ans herz gelegt (ACHTUNG! diese homepage könnte ihr weltbild erschüttern!)

    www.consolewars.de

    dort treiben so illustre gestalten wie "Bayek", "Zocker", "Darji", "Gaijin" oder "AllesBa$h0r" ihr unwesen, welche bis zum letzten blutstropfen ihre lieblingskon- oder nonsole gegen anfeindungen (kurz "bash") der feinde (= Xbots und Nontendos) verteidigen.
    dieser thread soll also dafür sorgen, das die besten News (= wo am meisten und kreativsten gebasht wird) und threads des War-Forums gesammelt und kommentiert werden, damit sie aus den anderen threads rausbleiben.

    viel spaß und ein allseits guter Bash:ugly:
     
  2. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.594
    klasse, vielleicht bleiben so die News-Threads etwas übersichtlicher ^^
     
  3. Schnapsidee ist grad nicht da

    Schnapsidee
    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    7.897
    Darji find ich noch ganz nett, aber Menschen wie Ironman und Bayek sind einfach der Abschuss :rotfl:
     
  4. Kuranyi-Fan Pro Slomka

    Kuranyi-Fan
    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    31.413
    Ort:
    17489 Greifswald
    ist echt wahnsinn was bei der Killzone 2 news geschrieben wird. mit welch einer energie die ein Videospiel (!) besprechen... manch einer erhebt dort seine konsole als mittelpunkt des lebens, und alle anderen haben angst (!) usw....krass:huh:
     
  5. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.594
    auf jedenfall ist die E3 Zeit, genau die richtige Zeit um die CW KOmmentare zu lesen :D
     
  6. Kuranyi-Fan Pro Slomka

    Kuranyi-Fan
    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    31.413
    Ort:
    17489 Greifswald
    ohja, morgen abend gehts los... ich bin den ganzen tag nicht da, aber wenn ich nach hause komme wird erstmal CW geguckt:ugly:
     
  7. Schnapsidee ist grad nicht da

    Schnapsidee
    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    7.897
    1Stefan1 oder so is auch noch einer von den Intelligenzlegasthenikern, fällt mir da grad ein...man kann den Haufen da drüben eigentlich eh komplett vergessen :yes:

    € nach 2 oder 3 Seiten wird's mir immer ganz komisch...die geballte Kompetenz ist einfach zu viel für mich :heul:
     
  8. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.594

    he, kUh und ich posten auch auf CW :motz: :ugly:

    von Prinz Eisenherz:
    joah, wir werden sehen :ugly: :D
     
  9. Schnapsidee ist grad nicht da

    Schnapsidee
    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    7.897
    q.e.d :ugly:

    Bin zwar auch angemeldet, aber ich hab nur 2 oder 3 Beiträge :p
     
  10. Kuranyi-Fan Pro Slomka

    Kuranyi-Fan
    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    31.413
    Ort:
    17489 Greifswald
    lol, die Mods sind auch nicht besser...hab bei der MGS news angemerkt, das ein user eine leicht seltsame sicht auf das spiel hat (MGS PS3 exklusiv =Game ist super; kommt das spiel auch auf der Box = spiel is nicht mehr wichtig).
    KEIN Bash, nix, und trotzdem wurde der comment gelöscht...lol:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2007
  11. Ach wie gut, daß niemand weiss, daß ich auf moderne Grafik (und Konsolenkriege) sche*ß.

    Wie man sich wegen sowas so ereifern kann...das ist ein bisschen wie...nein...das ist _dasselbe_ wie bei Religionen. Sinnloser Unfug das. Also Konsolenkriege, nicht Religion.
     
  12. SirDelkane

    SirDelkane
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.586
    Ort:
    CH
    Bin auch regelmässig auf CW unterwegs, aber eher als stiller Mitleser.
    Immer wieder witzig die Bashorgien dort drüben :ugly:
     
  13. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Ihr hater kriegt morgen erstmal eine double owange von Sony! :mad:

    :ugly:
     
  14. Kuranyi-Fan Pro Slomka

    Kuranyi-Fan
    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    31.413
    Ort:
    17489 Greifswald

    KILLZOWNAGE!!:mad: :ugly:
     
  15. Schnapsidee ist grad nicht da

    Schnapsidee
    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    7.897
    M$ is teh d00m3d?
     
  16. Mega-ub0r-KILLZOWNAGE!!!! :mad:
     
  17. Winrich Chooses Value-Rep

    Winrich
    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    2.096
    Hab mich nun auch mal angemeldet und werde in zukunft nach kräften sinnlos mitbashen. Natürlich besonders bei den Themen die mich überhaupt nicht interressieren und von denen ich keine Ahnung habe. Wie sich das so gehört.
     
  18. Kuranyi-Fan Pro Slomka

    Kuranyi-Fan
    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    31.413
    Ort:
    17489 Greifswald
    die und wir fuchtelcrap-nongamer sowieso:ugly:
     
  19. Ich möchte an dieser Stelle noch erwähnen, daß das alte Killzone eine beschrottete Framerate hatte und nicht mehr als ein normaler 08/15 Shooter war ;)
     
  20. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Du verstehst das nicht, Killzone 2 hat ingame Render Grafik! True story! :yes:
     
  21. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.594
    die Begriffe, die ich bei einigen CW Leuten am besten finde:

    - alles was mit BMW zu tun hat :ugly: ;)

    - Ownage/True ownage

    - this is living

    - nongame (da wissen einige wahrscheinlich nichtmal, was dieser Begriff überhaupt bedeutet, wie kann ein Spiel ein Nongame sein? :huh:

    - TNG - True Next Gen :lol:


    :ugly:
     
  22. Der Rote Knopf pwnd euch alle weg :bse:
    Ihr seid ged00met!:madcat:
    MGS4 ist nicht mehr wichtig :mad:
    Pure super mega duper über Living True Next Gen Edeloptik ownage!:cool:

    :ugly:
     
  23. Ja, doch, das verstehe ich, aber mir ist Grafik nunmal zum grossen Teil egal, wenn kein gutes Spiel dahintersteckt. Da kann es noch so gut aussehen, wenns bloss ein normaler Shooter ist, kannste mich damit nicht locken. Was auch der Grund ist, warum ich in solchen Diskussionen immer ziemlich schnell raus bin :D

    Ernsthaft. Mit Grafik zu argumentieren ist für mich dasselbe, als würde man mit Musik argumentieren. Teilaspekte. Mehr nicht.
     
  24. Kuranyi-Fan Pro Slomka

    Kuranyi-Fan
    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    31.413
    Ort:
    17489 Greifswald
    ohne worte:ugly:
    renderfilme werden nur auf einer konsole geguckt:PS3
     
  25. Van Testo echter Münchner

    Van Testo
    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    2.146
    Krass, über 700 Comments zum Nachfolger eines mittelmäßigen Spiels. Und das ganze in weniger als 6 Stunden. :ugly:
     
  26. CW: Von Billythekid:

    :lol: :rotfl: :hammer: :muhaha: :spinner:
     
  27. Und ich hab fast alles mitgelesen :ugly:

    Bin voll festgegangen weils einfach zu lustig war was dort für ne Scheisse geschrieben wird ...und dabei kannte ich die Seite vorher kaum. Für mich ab jetzt eine weitere Quelle kranken Humors :ugly:

    Am besten war heut der Comment:

    "[mR Freeman] [PN] 10.07.2007 13:30
    OWNAGE!!
    das bild sieht doch derbe aus und wenn man bedenkt das es noch aus einer frühen version ist.
    Rendertrailergrafik confirmed!!
    teh WAR is over!!
    an all die HATER:
    denkt ihr das game wird so released??
    ne da wird sich noch ne menge tun und dieses game wird Spätestens die Ownage einleuten.
    das game wird 100 mal besser als alle anderen Shooter die es je gab."

    :lol:

    Aber auch BMW, Bayek, Eisenherz, [schwer zu merkender asiatischer name] und ein paar andere geben sich große Mühe sich bei Niveau und Sachverständnis gegenseitig zu unterbieten.
     
  28. Watashiwa Tenegata desu ? Meinst du den?
    Das ist eigentlich kein Name sondern heißt soviel wie:

    "Ich bin Tenegata"

    Allerdings dachte ich, dass das 'wa' hinter 'watashi' nicht direkt ans 'watashi' drangehängt wird. :huh:
     
  29. Wieauchimmer :ugly: ...aber jo, den meine ich.
     
  30. Ja, diese Leute sind wirklich schlimm. Im Prinzip habe ich gar nix gegen die Playstation 3, nur etwas gegen solche Deppen, die die Schilder für die PS Community ganz weit oben tragen und tagtäglich mit Schmutz besudeln. Manchmal frage ich mich, ob ihre Attitüde nur gespielt oder wirklich ernst ist.
     
  31. Zumindest ein paar Beiträge, wie z.b. der genannte mit Dead Rising, parodieren imho die anderen Beiträge :yes:

    btw: Gerade wurde eine neue Perle gepostet:

    "[Prinz Eisenherz] [PN] 10.07.2007 18:48

    Dass Sony's mindestens so intelligent wie die schwachfüßigen MS-Boys sind, braucht nicht mehr bewiesen zu werden.
    Was aber Sony's von den MS-Boys im wesentlichen unterscheidet ist, dass sie Würde und Respekt haben. Das kann man von so einem wie Dir leider nicht erwarten. Wir werden kämpfen bis wir Euch alle besiegt haben!"
    :hammer:
     
  32. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.816

    :hammer: :lol:

    Würde und Respekt? Das hat man aber seit der PS1 nicht bemerkt :ugly: .
     
  33. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Vermutlich bricht der dritte Weltkrieg wegen Stark Trek vs. Star Wars, 360 vs PS3 oder Bayern vs 1860 aus.

    Absolut beängstigend mit welchen Soziopathen man es da teilweise zu tun hat, man könnte wirklich glauben diese Menschen suchen sich gezielt Feindbilder um ihren Frust abzulassen.

    Wäre es nicht so lustig diese geistigen Tiefflieger lächerlich zu machen könnte man fast heulen und den Glauben an die Menschheit verlieren... :rolleyes:
     
  34. Kuranyi-Fan Pro Slomka

    Kuranyi-Fan
    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    31.413
    Ort:
    17489 Greifswald
    das ist einer der seltsamsten gestalten da...für ihn ist Sony eine art lebensmittelpunkt... er hat auch den begriff "hardcoregamer" geprägt.:rolleyes:
     
  35. SirDelkane

    SirDelkane
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.586
    Ort:
    CH
    Watashiwa Tegatana desu, über Ken Kutaragis Rücktritt als CEO von SCE
     
  36. f1r3storm

    f1r3storm
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    77.783
    Ort:
    der Sonne geblendet
    Die gehen aber ab heute. Schon mehr als 950 Kommentare zur Killzone 2-News. :ugly:
     
  37. Ich bitte allesbash0r aus dem Anfangspost zu nehmen :teach:
    Der besht wirklich alle Konsolen, und meistens sogar auf Humorvolle weise.
    Dafür muss man ihn lieb haben :ugly:
     
  38. Kuranyi-Fan Pro Slomka

    Kuranyi-Fan
    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    31.413
    Ort:
    17489 Greifswald
    request denied:Poeh: :ugly:
    Eisenherz is mein neuer lieblingsuser bei CW:yes:
     
  39. kUh

    kUh
    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    67.059
    Ort:
    der Pfanne, in den Darm
    Wow.. da hab ich ja einen ganz schönen Trend losgetreten.. :ugly:

    Zuerst Indy dazu gebracht, dass er sich anmeldet und jetzt gibt es hier schon einen eigenen Thread zu der Seite - ich bin ein echter Trendsetter.. :ugly:
     
  40. Duncan Idaho Ghola

    Duncan Idaho
    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    8.395
    Ort:
    dem Nichtschiff
    ich hab jetzt nur ein paar Seiten der Comments gelesen aber das Niveau spricht für sich :ugly:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top