[COP]s suchen BF2-FW

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von Maasel, 12. Februar 2006.

  1. Maasel

    Maasel
    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    39
    Mein RIG:
    CPU:
    I7700K @4x4,9GHZ Watercooled
    Grafikkarte:
    Zotac 1080Ti AMP Extreme 12GB
    Motherboard:
    MSI Pro Carbon Z270
    RAM:
    32GB
    Laufwerke:
    3x SSD 500GB
    3x HDD 1TB
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Coolermaster Stryker
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + G900
    Betriebssystem:
    Win 10 Home 64Bit
    Monitor:
    Asus Predator @165Hz
    Servus,

    Nachdem wir über dieses (und andere) Foren unsere Memberzahl ordentlich aufgestockt haben, möchten wir nun neben dem normalen Public-Gedaddel auch den ein oder anderen FW machen. Aaaalsoo.... *trommelwirbel*

    Wir suchen für Dienstag abend (14.02.2006) noch nen FW-Gegner.
    Server wäre von uns aus vorhanden.

    Uhrzeit: ab 20:00Uhr
    Spielerzahl: 8on8
    Mapvorschlag: Gulf of Oman

    Sind ein Haufen Spaßzocker und wollen halt ab und an mal auf die Mütze bekommen.
    Also meldet euch.. ;)

    ICQ: 237730528
    Community of Occasional Players

    Gruß
    [COP]MaaSeL
     
Top