Corepunk - Action MMORPG mit Potenzial?

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Zerokar, 16. Juni 2020.

  1. Zerokar

    Zerokar
    Registriert seit:
    17. März 2012
    Beiträge:
    19
    Nach dem doch eintäuschenden Start von Torchlight 3 sehe ich solche Trailer zwar mit Vorsicht, aber das sieht echt nicht schlecht aus. Erinnert ein wenig an Lost Ark vom Konzept her, was wir vermutlich nie zu sehen bekommen. Finde das Artdesign jedenfalls schon einmal klasse und das Sounddesign mit der Sprachausgabe sowie die Atmosphere die im Gameplay rüber kommt. Macht definitiv lust auf mehr.
    • MMO ARPG
    • Open World
    • Open World PVP, Arenen, Battlegrounds
    • 12 unterschiedliche Klassen
    • Crafting und Ressourcen
    Gameplay :
    https://www.youtube.com/watch?v=1_RPcB-9rE8
    Trailer :
    https://www.youtube.com/watch?v=5lxFH0Vw7-I

    Website: https://corepunk.com/en/
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2020
  2. jeuxantistress

    jeuxantistress
    Registriert seit:
    1. April 2016
    Beiträge:
    2.960
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7-10700K
    Grafikkarte:
    RTX 3070
    Motherboard:
    Gigabyte Z390UD
    RAM:
    32GB
    Soundkarte:
    Steinberg UR22
    Betriebssystem:
    WIN10
    Interessanter Look, schrecklicher Name.
    Wenn es richtige RPG-Elemente hat und nicht so ein Moba RPG-Lite-Quatsch ist dann könnte es einen Blick wert sein.
     
Top