Corsair hub und comander pro

Dieses Thema im Forum "Hardwareforum" wurde erstellt von NichtDu83, 8. Februar 2019.

  1. NichtDu83

    NichtDu83
    Registriert seit:
    14. Oktober 2018
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Raum Freiburg
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 3900
    Grafikkarte:
    Strix 2080
    Motherboard:
    Aorus X570 xtreme
    RAM:
    32 GB Corsair Dominator RGB
    Laufwerke:
    1x Corsair MP510 240GB
    1x Corsair MP510 1,9 TB
    2x Samsung EVO 2 TB
    Gehäuse:
    Lian Li O11 dynamik
    Maus und Tastatur:
    Roccat Vulcan & Kone Aimo
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    Asus XG35VQ
    hallo zusammen,

    Ich will mir einen Rechner zusammen stellen der diesesmal auch schick funkelt. Bei den Lüftern fiel die Wahl schnell auf die LL Lüfter von Corsair. Da ich drei davon verbauen will ist der Dreier pack inklusive Hub die erste Wahl. Dann gibt es ja noch den Comander pro. Für was ist dieser nötig?? Brauch ich diesen auch um alles aus den Lüftern raus zuholen?
    Eine konkrete Antwort hab ich nirgends gefunden.
    Kennt sich jemand von euch damit aus und kann mir helfen ?
     
Top