Counter abschaffen

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Şaban, 6. Dezember 2006.

  1. Ich wär dafür,den counter komplett abzuschaffen.Gibt ja einige Foren,die das so handhaben.Jeder ist auf der Jagd nach seinem C+1.Kurz ein ugly in ein Thread,40Sek warten.In den nächsten Thread einen ugly.40Sek warten,diesmal ein anderer Smiley...

    Oder wär das zuviel Aufwand?Kenn mich da nicht aus.
     
  2. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    was meinst du was dann hier loswäre? ;)

    €: verdammt, ich hätte einfach nur :ugly: posten sollen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2006
  3. Das würde sich dadurch aber auch nicht verändern.
     
  4. +++

    Dann hätte man nämlich keinen Counter zu verlieren - also wäre es vielen Usern egal, gekickt zu werden.
     
  5. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    mein Nick wäre mir wichtiger als der Counter :yes:
     
  6. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.158
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    geh halt in die Foren wos keine Counter gibt wenns dir da soviel besser gefällt :nixblick:

    echt jetzt.. wer keine Probleme hat macht sich welche :no:
     
  7. kannst dich auch kicken lassen, dann haste auch keinen Counter mehr.
     
  8. Pro:

    *Keine C+1-Feiern mehr,

    *User mit mehr als 10,000 Postings würden sich nicht mehr so erhaben aufführen (gilt natürlich nicht für alle),

    *Diskussionen werden nicht aufgrund von Counterzahlen "entschieden" ("Was weißt du schon?"

    *Zoidberg ist zurück und hätte keine Zerstörungsmöglichkeiten mehr

    Contra:

    *Gehört, genau wie die damit verbundenen 'Rituale', für manche einfach "dazu"

    Meine Meinung: Weg damit.
     
  9. Dann bannt man sie einfach. :nixblick:
     
  10. Nis Randers gesperrter Benutzer

    Nis Randers
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    39.189
    Ort:
    der Waterkant
    Das ist ja eine ganz neue Idee.:ugly:
     
  11. :ugly:
     
  12. Das forderst du doch nur, weil dein eigener Counter nur so klitze-klitze-klein ist! :yes: :xmas:



    Ne mal ernsthaft, Counter, alternativ Ränge gehören einfach dazu und sei es nur um dadurch besser zwischen Noobs und Alteingesessenen unterscheiden zu können.
     
  13. Und User mit kleinem Counter würden sich nicht mehr als höhergestellt fühlen weil sie ja angeblich nicht spammen und jeder ihrer Beiträge mindestens fünf Kilogramm an Ernst enthält. :ugly:
     
  14. der counter sollte bleiben.
    zum beispiel kann man so gut einen troll erkennen. wenn er 2 beiträge hat und nur schei**e schreibt.
     
  15. Offlimp

    Offlimp
    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    1.664
    jo schmeißt den counter raus, dann gäbe es in zukunft mehr sinnvolle beiträge :fs: :teach:
     
  16. Stargaze

    Stargaze
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    10.689
    Dein Vorschlag käme bei einigen Usern der Zwangskastration gleich, da eine solche Forderung allerdings eine Gewaltfantasie ist wird sie verwarnt.
     
  17. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.825

    Das glaubst aber auch nur du......
     
  18. f1r3storm

    f1r3storm
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    77.779
    Ort:
    der Sonne geblendet
    Das Niveau steigt innerhalb weniger Sekundem um 1000%. :ugly:
     
  19. Hmm, ich find das Forum so wie es ist vom Niveau her eigentlich ganz ok...die (seltenen) Kiddiespammer wird ein fehlender Counter auch nicht abhalten und reines :ugly: posten wird in der Regel ja eh verwarnt ;)
     
  20. :muhaha:
     
  21. Setebos verkehrter User

    Setebos
    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    1.715
    Ort:
    Irren umgeben
    Hätte nichts dagegen, das Teil abzuschaffen (Könnte natürlich auch daran liegen, dass mein eigener Counter nicht gerade groß ist...:ugly:)
    Naja, ich sehe jedenfalls nicht wirklich den Sinn von Countern. Trolle kann man auch so von anderen unterscheiden, sind ja nicht gerade unauffällig, die Kerle.:D
    Und sonst bringen Counter eigentlich nur diese C+1 Threads/Posts mit sich, die nicht wirklich zu irgendwas nütze sind (außer halt für C+1:ugly:).
     
  22. 1000% von null Nivo? :ugly:
     
  23. Mein Vorschlag: Man sieht die Postanzahl nur noch, wenn man ins Profil reinschaut. So bleibt wenigstens die Statistik erhalten- aber man erkennt nicht mit einem Blick ob dort jemand mit viel oder wenig gesammelten "c+1" gepostet hat. Ist doch die Lösung, oder :yes: ?
     
  24. :ugly:
     
  25. PhiL_88

    PhiL_88
    Registriert seit:
    9. Mai 2005
    Beiträge:
    1.573
    Ort:
    Fiji
    Ich seh auch keinen Sinn im Counter, ich fände es auch besser ihn abzuschaffen.
    Auch einige Posts hier im Thread zeigen, dass es notwendig ist...

    Der Counter kann ja noch immer im Profil wie vorgeschlagen bleiben.
     
  26. Einen Troll könnte man auch am Anmeldedatum erkennen ;)
     
  27. f1r3storm

    f1r3storm
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    77.779
    Ort:
    der Sonne geblendet
    Ja eben. :xmas:
     
  28. f1r3storm

    f1r3storm
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    77.779
    Ort:
    der Sonne geblendet
    Als ob das die Leute davon abhält, solche "Sachen" dann zu posten. :rolleyes:

    Ist genau das gleiche wie mit Killerspielen ...

    Killerspiele verbieten = Keine Amokläufe mehr
    Counter weg = Keine Spammer und Trolle mehr

    Is klar. :ugly:
     
  29. ich hab einen grossen penis counter und postet trotzdem nur scheisse :ugly:


    :ugly: 4 teh win !!!eins1111drölf
     
  30. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    same here :ugly:













    :p
     
  31. Bin auch für eine Abschaffung (und das ned nur weil ich in 2 Jahren nur 0,5k hab :yes: )
     
  32. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Interessant, daß solche Forderungen fast immer aus der Low-Counter-Ecke kommen... ein Schelm, wer Böses denkt! :D
     
  33. Nein, sie zeigen wie sinnfrei diese Forderung ist bzw. auf wieviel Gegenliebe sie stößt. :p

    Das Anmeldetatum müßte ja konsequenterweiße mitabgeschafft werden weil Leute sich dann auf ihre längere Mitgliedschaft etwas einbilden würden. ;)
     
  34. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Mir ist der Counter egal, ich poste nicht um meinen Counter zu erhöhen. Aber abschaffen würde ich ihn auch nicht, da ich doch auch wissen will wie oft ich schon was geschrieben habe.
     
  35. Rijo RSC

    Rijo
    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.945
    Ort:
    27xxx
    Nivo :teach: :ugly:
    ---
    @ Topic
    Finde ich nicht gut :Poeh:
     
  36. Udo

    Udo
    Persönlich empfinde ich Qualität wichtiger als Quantität - allerdings liegen diese possierlichen kleinen Counter doch vielen Usern am Herzen, also lasst alles, wie es ist. Ich nutze die Gelegenheit jedoch, um meinen Counter offziell zum "Mod-Freiwild" zu erklären. Mit dem könnt ihr jetzt machen, was ihr wollt! :)
     
  37. Ekkehardt Schnitzel

    Ekkehardt Schnitzel
    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Singapore richtig begeistert!
    rofl OMG Niveau sieht dann doch besser aus! :D
     
  38. Wäre auch dafür. Aber der Vorschlag ist ja nun auch nicht gerade neu...
     
  39. FX

    FX
    Es ist einfach arm den Counter als wichtig zu betrachten. Aber leider gibt es genug solcher Leute, die dies tun.

    Aber die Diskussion ist eh sinnlos, wird nämlich nicht gemacht.
     
  40. Ist das hier ein Spamthread? Geil :D :ugly:
     
Top