Counter-Strike - Szenethread

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von Mcay, 7. Februar 2006.

  1. warum sollte man das Spiel um den 2. und 3. Platz nach dem Turnierfinale stattfinden lassen? ich würde sagen, dass morgen erstmal Consolation Finale zwischen mouz und mtw ist und der Sieger daraufhin gegen fnatic im Grand Final spielt ;)
     
  2. Wieso gewonnen?
    mouz - mTw ist das consolidation finale und der Sieger spielt gegen fnatic im "echten" finale
    -> mouz kanns noch reißen (auch wenn sie ne schippe drauflegen müssen)
     
  3. Ähh, ja stimmt, war bei dem Post gestern wohl ein bisschen woanders :P
     
  4. Hrhr, hat vorhin jemand das Overall-Finale mouz vs fnatic gesehen? Da waren Szenen auf Train, ich konnt mich nicht mehr halten. Erst der eine Teamkill von fnatic.carn(?) dann paar Runden später wie Roman sich in die Ecke verkrochen hat als alle 5 fnatics ankamen und alle springen um die Ecke, Roman bratzt mit df alle weg und Tentpole tked f0rest noch mit deagle weil er ihn in den Rückem schießt. Dann war da, wie elemeNt beim T-Haupteingang zum B-Spot steht, Fleks kommt aus dem Leitergang geschlichen und ele TKed ihn mit nem burst aus seiner AK um ^^.

    Aber am geilsten war, wie f0rest von 2 mouzlern auf A umzingelt ist, f0rest zieht das Messer um wegzurennen und zu saven. ele schleicht in der Verbindung in der Mitte hin, f0rest rennt mit dem Messer ohne zu wissen, dass ele da steht, kommt um die Ecke, beide erschrecken sich und f0rst mäht ele mit dem Messer übern Haufen ^^ zu geil.

    Naja, fnatic hat gewonnen 2:0 (16:3 16:12 (genauso wie Gestern ;))) und nun aber wirklich die CSCL gewonnen und mouz ist 2.
     
  5. Ja ich habs gesehen, waren echt lustige szenen dabei :xmas:

    aber fnatic war nicht mehr zu stoppen, die haben einfach alles getroffen und es lief immer perfekt. Schade für mouz aber es kommen auch wieder bessere Zeiten ;)
     
  6. nunja, fnatic haben jetzt 2mal gezeigt, dass das neue Lineup einfach Superstark ist, gerade auf LAN. Im inet konnte mouz fnatic zwar besiegen, fnatic aber auch SK.swe. Bei solchen Teams wird's auf der CPL bzw. WSVG echt spannend.
     
  7. Kann man das Match irgendwo runterladen?
     
  8. Verfolgt ihr den GGL Showdown in NY?
    mouse hat ja nen guten Start hingelegt (auch wenn SoA sicher nicht der stärkste Gegner war)
    Ich tippe fürs finale auf ein 2:1 für coL :)
     
  9. wie öffne ich die demo ^^
     
  10. hmff... viewdemo xxx


    ja, coL hat gewonnen. Muss man auch bedenken, dass sie 2 Wochen vorher im Bootcamp waren.

    Hat nicht's mit CS zu tun, aber auch eine Überraschung, dass Socrates mouz|cooller im Quake besiegen konnte.
     
  11. mouse - coL war auf jeden Fall mal ein krasses Spiel, mit bootcamp hätte mouse es wohl auch gewonnen imo
     
  12. Bin nicht so auf dem Laufenden. Was ist denn dieses Bootcamp?
    Wird das so abgehen wie beim US-Army Bootcamp? :ugly:


    Mal noch ne andere Frage: wird in der esl eigentlich kein dust1 gespielt?
    Hab bis jetzt immer nur Nuke, Dust2, Train, Aztec, Cbble gesehen.

    In der GS Liga wird schon dust gespielt. Gibts da auch Demos?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. März 2006
  13. coL war vor den GGl-Finals 2 wochen lang mit NiP (natürlich auch mit anderen Clans) in Stockholm und haben da auf Lan trainiert.
    Ich würd mal sagen gegen coL auf LAN zu verlieren ist keine Schande, immerhin sind sie aus allen online-ligen ausgestiegen und mouse hatte dagegen eigendlich keine Vorbereitung.
    Also in der mr12 Ladder kann man afaik dust1 spielen, in der EAS gibts allerdings nur cbble, train, inferno, dust2 und nuke.
     
  14. Wie Ashe schon sagte, im Bootcamp trainieren die Top-Clans mit anderen Top-Clans auf ner LAN und zwar 2 Wochen lang den ganzen Tag bis zur ultimativen Verschwachsinnigung.
    Naja, zuerst könnte man sagen .. GS Liga ist .. ähh, "nicht so toll". Dust1 wird in Top-Turnieren nicht gespielt, weil die Map zu klein ist, zu schnell und taktisch armselig. Und es geht in CS nunmal darum, den Gegner mit intelligenten, starken und kreativen Taktikten in die Knie zu zwingen, was in Dust1 nicht so möglich ist.
     
  15. Oh... danke! :)

    Wundert mich nicht, dass die kein Dust1 spielen, weil irgendwie ist man als T auf der Map sowieso hoffnungslos. Unter der Brücke zu laufen, ist absoluter Selbstmord, weil sich die CTs überall vercampen können und der Tunnel ist auch leicht mit ner AWP gesichert.
     
  16. Dust1 ist eigentlich ne T-Map ._.
     
  17. In Source jedenfalls nicht :xmas:
     
  18. In Source ist absolut JEDE De_Map eine CT-Map, sogar Dust2, weil die Teams nunmal in Source unbalanced sind, M4 ist viel zu stark und AWP ist sowieso viel stärker als in 1.6, was das "Stellung halten", wie man es auf DE_Map als CT machen muss um einiges vereinfacht.
     
  19. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.345
    naja find awm nicht zu stark.
    bsp. dust 2 holztor aw trifft ct durch tor - dmg irgendwas in den 20ern :/
    oder gleiche posi headi durch tor 106 dmg :/
    macht das tor ~75% damagereduce?

    ak durch tor = 8 dmg -.-
     
  20. Ja, in Source ist der Damage-Reduce um einiges tiefer als in 1.6

    Hab hier ne Szene mal von mir aufm Webspace, das ist in 1.6 möglich, in CS:Source nicht mehr:

    http://home.arcor.de/orionik/Untitled.avi


    PS: Und doch, die AWP IST in Source zu stark. fnatic hat mal in einem "Probespiel" (k.A. wer Gegner war) in Source 5 AWPs bei 5 Spielern im Team benutzt und alles weggefetzt, da die Gegner einfach keine Chance hatten.

    PS²: 100. Antwort im Thread hier
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. März 2006
  21. miniwalle geht inaktiv :(
     
  22. War eigentlich mal einer auf der neuen mouse page?
    Haben sie ja bei gamesports gezeigt aber on war sie bisher nicht :ugly: (bzw ich komm nie drauf ^^)
     
  23. was is da jetzt neu?
     
  24. Warst du drauf? :huh:
    (also vorher und nachher :ugly: )
     
  25. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.345
    Hab mal gestern geprobst - hat auch nicht geklappt.

    Probiers jetzt mal aus...
    ... ist off. ^^
     
  26. kla war ich da schon drauf! aber im mom is die site off!
     
  27. War auch ma kurz drauf. Hab aber schon vorher nen Screenshot von der Page gesehen. Sieht toll aus o.O

    Das erste, was ich erstma machen werde, wenn ich Freitag zurück aus meiner 1-Wöchigen-Klassenfahrt bin, ist mir Mouz.Backstage bestellen.
     
  28. Kannst ja mal schreiben, ob es sich lohnt oder eher nicht so.
     
  29. was is denn jetzt neu auf der seite???
     
  30. Einfach ... alles?
     
  31. und was is mouz backstage?
     
  32. Sowas wie SK Insider oder ESL Prem
     
  33. ah so! habs mir schon gedacht! hmmm und was das genau? was kostet das und was für vorteile bringt das? weiß davon nichts nur das es das gibt!
     
  34. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.345
    o_O Wozu brauchste backstagepässe?
    Besser wirst dadurch sicher nicht :>
     
  35. o_O wozu hat mouz das eingefügt?
    Damits besser wird :>
     
  36. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.345
    Eigentlich meinte ich, dass du dadurch nicht bessr wirst -.-

    Mcay?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2006
  37. Immerhin bekommt man die in-eyes :xmas:
     
  38. Stimmt, aber wozu sollte ich besser werden? Ich bin kein CS-Gamer, ich bin ein CS-Szenechecker und dafür nehm ich Backstage =/

    Und woher kennst du überhaupt mein Ingame-Nick?
     
  39. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.345
    Szenechecker O_O
    ^^
    Hab erst beim edit gemerkt, dass du nur orga bist.
    Und btw. hast du dein Clan verlinkt.
    In nem anderen Thread hast du gesagt, dass du 16 bist.
    Squads gelutscht >>> und *bing**bing**bing* bist der einzige der 16 ist. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top