Counter-Strike - Szenethread

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von Mcay, 7. Februar 2006.

  1. Hm, da ist wohl jemand, der weiß, wie man sich Informationen saugt :O
     
  2. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.345
    Hab soviel Insiderwissen, könnt glatt nen Buch scheiben. :ugly:

    ;)
     
  3. Omg, X S 1 C H T G0t Hacked!!!
     
  4. Link? :xmas:

    btw mouz.cs verlässt die GSL, EuroCup und CSCL.
    Wenigstens inner CSCL ode rim EuroCup hätten sie bleiben können um auch mal öfter gegen anständige Gegner zu spielen naja ...
     
  5. Link gibts nicht, aber Gestern stand in seinem ESL-Account sein Realname und Wohnort, seine Handynummer, der Account war bis 2011 gesperrt mit dem Kommentar "Nur 5 Minuten Ruhm.." das ganze Gästebuch stand voll mit Kiddie-Kommentaren, die ihn wegen des Hack-Angriffs ausgelacht haben, mittlerweile ist sein Account jetzt wohl gelöscht.

    Auch in seinem IRC-Channel wurde mir bestätigt, dass es wohl ein Hackerangriff war, nicht nur sein ESL-Account sondern auch sein Steam-Account und e-Mail-Account wurden gehacked.
     
  6. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.345
    gut dann nenn mir mal adresse und nummer :ugly:
     
  7. negativ :)
     
  8. Heut wirds lustig, wie mouz faculty bashen wird.
     
  9. Mr. Brightside liebevoll geek genannt

    Mr. Brightside
    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    911
    Ort:
    Licht inspiriert
    denk ich auch, dürfte eindeutig werden....
     
  10. Pope macht klar :xmas:
     
  11. Pope der Steyr Aug only

    25:5 und 0-0-10 für faculty. Niedlich

    Wenn die so weitermachen hi @ EAS 2. div
     
  12. jo, finde es auch ganz schön daneben, als EPS-Clan sich nicht auf die Punktspiele vorzubereiten. So mancher EAS-Clan wäre wohl bereiter, wirklich an der EPS "teilzunehmen" und nicht nur als Punktelieferant für die restlichen Teams in der EPS zu gelten, wie es faculty tut. Und wenn dann Spieler wie LiMO ankündigen, im Falle eines Abstieges sich nen anderen EPS-Clan zu suchen.... :rolleyes:
     
  13. faculty meinte ja, sie bereiten sich schon vor, aber die Spieler sind einfach zu schlecht dafür ;)

    Recht hast du aber, selbst Der EAS-Clan "Hirsche" sind um einiges besser als faculty und würden die locker vom Server fegen.
     
  14. laut manchen Aussagen von Bigbenno hatte man am Anfang versucht, ein recht lokales Team aus dem Großraum Köln zusammenzustellen. Allerdings hat man diese Idee recht früh wieder verworfen und seitdem hat man bei fast jedem Spiel mit nem anderen Lineup gespielt...

    btw: kleiner Demo-Tipp von mir:
    Guardian (astralis) beim Kantersieg gegen fnatic
    http://www.sk-gaming.com/file/4713/
     
  15. Hardcore, 16:4 für Astralis gg fnatic

    und RAW Gaming hat ihr erstes Match gewonnen, 16:5 gegen TeG.
     
  16. würd gern mal wissen, woher ich am nachmittag weiß welche spiele am abend sind und wo ich die hltv ipŽs herkrieg
     
  17. readmore

    Da ist links ein Ergebnisticker wo die kommenden Spiele aufgelistet sind.
     
  18. Uuuuund, Mousesports dreht nun voll auf uuund, uuund ................ verliert gegen QPool ...

    Überraschungsmatch der Saison: knuddelige Stofftiere geben ID gleich zweimal ins XS1cht.

    Schlechtestes Fragmovie der Woche: SK.de
     
  19. Charlie-Brown

    Charlie-Brown
    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.434
    Ort:
    Shirkan gejagt und Bagira beschützt :)
    SK aber auch , meiner meinung nach :)
     
  20. Wo hast du denn den Beitrag ausgegraben? :ugly:²

    @mouse
    Die sollen sich mal am Riemen reißen, professionell geht anders :x
     
  21. BAM hat's gemacht, und da war eles PC nur noch Schutt und Asche. 16:10 für x6tence, die Stierreiter!

    OBERKRASS: Attax versinkt NiP.swe 16:10
     
  22. Hahahaha, das Spiel Mouz gg mTw war ja der übelste Knüller. Das war noch geiler, als das gegen 3rd-Media.

    Ich sag nur:


    mTw | hadeN killed mouz Levicom BenQ | gore with m3

    mTw | Gladiator killed mouz Levicom BenQ | elemeNt with m3

    mTw | Gladiator killed mouz Levicom BenQ | fleks with m3


    -------------------------------------------------------------------------------------------


    *DEAD* mouz Levicom BenQ | gore : irgendwie schon schlecht was iahr da macht

    *DEAD* mouz Levicom BenQ | gore : voll peinlich

    *DEAD* mTw | roman : find ich ueberhaupt nicht

    *DEAD* mTw | roman :D


    ------------------------------------------------------------------------------


    *DEAD* mTw | roman : JEEEEEENS

    mTw | sNej killed mouz Levicom BenQ | Blizzard with m4a1

    *DEAD* mTw | roman : JENS

    *DEAD* mTw | roman : ER HAT EINEN

    *DEAD* mTw | sNej : ich hab ihn man !

    -------------------------------------------------------------------------------------------

    *DEAD* mouz Levicom BenQ | gore : wie er ulti seit 5 sekunden hinterher schleicht :D


    -------------------------------------------------------------------------------------------


    mTw | sNej killed mouz Levicom BenQ | elemeNt with usp
    *DEAD* mTw | roman : jens macht gleich sein 2. !

    *DEAD* mouz Levicom BenQ | gore : n1 !

    -------------------------------------------------------------------------------------------

    *SPEC* GIGA eSports : ...





    Wer es nicht gesehen hat = VERPASST!!!!!!!!!!!111
     
  23. Ich hab die Szene jetzt seit Jahren nicht mehr verfolgt, aber sind die Clannamen jetzt wirklich schon so voller Sponsoren und so peinlich?
     
  24. Hab das Spiel gestern bei Giga gesehen. Einfach brillant :D

    Ich denke, Mouz ist ez wieder on Fire. Die werden definitiv erster oder zweiter bei den Finals. Attax ist zur Zeit auch sehr stark.
     
  25. eigentlich nur bei mouz, mTw hat sowas nicht, gibts da noch n!faculty.RAPTOR | BigBenno

    Auch Schwedenclans haben sowas nicht. SK|Spawn, NiP - HeaToN ....

    Astralis.EA | BloodR kenn ich da noch ..
     
  26. Hat jemand das Showmatch aTTaX vs DRW gesehen? :ugly:³³³³³
     
  27. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.345
    nein, und?
    was geschehn?
    wer is drw?
     
  28. DRW ist ein Mix aus Mouz und paar Österreichern

    Und die haben gegen aTTaX mit Schild gekämpft :ugly:.
     
  29. Wann? Vielleicht kriegt man noch die HLTV Demo.
     
  30. Gestern Abend war das

    kp guckmal hltv.org oder alternate-attax.de vllt findeste sie
     
  31. Kacke, mein Clan T64.AMD hat ihren CS-Squad verloren :O

    Und was macht neo jetzt?
     
  32. Lost Heaven

    Lost Heaven
    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    480
    Hä haben die echt den Squad aufgelöst???
    Wieso?
     
  33. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.345
    dein clan pfff,
    grad als redi angenommen und schon große töne spucken :P
     
  34. Lost Heaven: Weil die in die EPS Rele abgestiegen sind

    Ja, Bud Bud, immerhin, ne? :P
     
  35. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.345
    Bist gar net mehr in deinen alten clan mehr?
    sig sieht so leer aus. o.O
     
  36. Nö, kann ja nur in einem als Reddi zuständig sein :>

    Sig wird bald geupdated.
     
  37. Lost Heaven

    Lost Heaven
    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    480
    LoL was is die EPS Rele? Sry bin nich so bewandert auf dem Gebiet^^
     
  38. Relegation = Qualifikation für die EPS. Da kommen die 4 letztplatzierten der vergangenen EPS (also Platz 12 bis 16) und die 4 bestplatzieren der EAS 1. Div (also Platz 1-4) rein. Die kämpfen dann in einem Turnier und davon die 4 besten kommen in die EPS.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top