Counter-Strike - Szenethread

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von Mcay, 7. Februar 2006.

  1. :huh: ??? :hammer:
     
  2. Lost Heaven

    Lost Heaven
    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    477
    Achso ok check ich... Ou mann dann sind sie ja echt schlecht geworden :eek:
     
  3. Ähh, dann war das so, dass Platz16 der EPS direkt in die EAS absteigt.
     
  4. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.658
    hast grad ne verwarnung gekriegt ^^
     
  5. Ich weiß und ich bin stolz drauf !

    Ab wievil Verwarnung wird man gekicked?
     
  6. zwei
     
  7. Mouz vs Pentagram :huh: 2:16
    Hats jemand gesehn? soll ja recht peinlich gewesen sein. Ich war net da, habs net gesehn
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juni 2006
  8. Habs gesehen. Ich bezeichne aber keine Spiele von Pro-Clans als "peinlich". Schlechte Form, kann immer passieren, hat nix mit "peinlich" zu tun.

    Mouz halt neues Lineup, uneingespielt, keine Takken trainiert und Pentagram war dazu gut drauf (hat man gesehen).
     
  9. hab das Spiel nicht selbst als "peinlich" bezeichnet, habe nur Comments zum Spiel zitiert :fs: auf mouz.de war z.B "traurige Leistung", "extrem Schlecht", "unfähig" etc zu lesen
     
  10. Rofl, mouz.de, es gibt keine schlechtere Community als Die von Mouz. Da rennen wirklich zu 98% nur nichtswissende verblödete nichtsnützige kleine dumme wannabes rum die denken sie könnten alles besser. Ich hab mich mittlerweile darauf eingestellt, immer das Gegenteil zu glauben, was ich von der mouz-community höre.
     
  11. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.658
    langsam regt mich das auf wie verblödet die meisten pub spieler sind. :bse:
     
  12. :)

    ja ist herrlich
     
  13. Wie komsst du darauf??? :confused:



    :ugly:
     
  14. Mr. Brightside liebevoll geek genannt

    Mr. Brightside
    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    908
    Ort:
    Licht inspiriert
    :yes:
     
  15. Ich hab zum Thema "Durchschnitts IQ auf pub" auch noch was beizutragen :yes: :D

    Lade das Vid grade bei rapidshare hoch, poste nachher den link. Vielleicht hat Astor auch im Abspann von seim Movie Platz dafür, ist ja Public, aber lustig und im Abspann wärs ja egal :nixblick:

    ....und 100%

    Der Spieler bin ich nicht selbst, war da schon tot. Im Nachhinein is mir das ziemlich peinlich, dass ich auf so nem Server überhaupt mal gestorben bin :nervoes: :ugly:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juni 2006
  16. hammer wenn ich sowas seh kommt mir echt alles hoch:kotz:
    wie kann man nur so verpeilt oder schlecht:D oder was weiß ich sein????
     
  17. lustig aber für mein Movie eher unpassend, ich dreh ja kein Pubmasters 3 ;)
     
Top