Counterstrike 1.6 2on2 Funturnier

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von Mercutio, 19. April 2006.

  1. Hallo Teams,

    der Clan Tactical e-Gaming organisiert derzeit ein kleines 2on2 Counterstrike 1.6 Funturnier.
    Das Turnier ist völlig kostenfrei und es stehen noch rund 25 Plätze zur Verfügung.
    Interessenten schauen einfach mal bei www.counterstrike-tournament.de.vu vorbei!
    Bis dahin gL & hF

    Mercutio
     
  2. Mr. Brightside liebevoll geek genannt

    Mr. Brightside
    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    908
    Ort:
    Licht inspiriert
    danke werde ich in erwägung ziehen
     
  3. Könnt ich mich mal anmelden
     
  4. hehe sollen wir uns da auch anmelden :ugly:

    hehe... luDe ist dabei!!!
     
  5. ich korrigiere mich, melden uns noch net an, haben sich ja noch net dolle leute angemeldet!!!
     
  6. Ich korrigiere dich, ich bin dabei.
     
  7. ach so bist du das mit der de.vu domain :ugly:
     
  8. -jAn- rwin.rc

    -jAn-
    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    283
    Ort:
    HEADSYTLE beeindruckt
    gibt es nicht #cupsuche oder so @ qnet ?

    ich glaub da bist du besser aufgehoben.
     
  9. nee ESL und GIGA reicht mir!

    Aber vll. melden wir uns ja dennoch an!
     
  10. gl hf
     
  11. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.658
    und? wie hoch war der bash? :D
     
  12. Das Turnier find ich einfach toll. Wir sind jetzt im Achtelfinale, also in den Playoffs. Haben alle 3 Spiele gewonnen. Das erste 36:12, das zweite 32:16 und jetzt grad ebend haben wir die Turnierveranstalter mit 44:4 nach Hause geschickt. Find ich sehr toll. Wenigstens waren letzteres nette Gegner.

    In den Playoffs werden nu wahrscheinlich stärke Gegner aufkreuzen. Mal sehen, wie weit wir kommen.
     
  13. Kann man sich noch anmelden?
     
  14. Ja, kannst dich noch rechtzeitig zu den Finals anmelden, nachdem alle Teams schon raus sind.
     
  15. Schade :(
     
Top