Crash Bandicoot auf welcher Plattform ?

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Maxelino10, 4. Juli 2018.

  1. Maxelino10

    Maxelino10
    Registriert seit:
    4. Juli 2018
    Beiträge:
    2
    Moin bin am überlegen mir Crash für die Switch oder den pc zu holen. Der Portable vorteil ist mir im Moment egal da ich das spiel beim ersten durchspielen eh nur zuhause spielen werde. Mehrere Playthroughs sind aber durchaus möglich deswegen wollte ich diesen Punkt nicht komplett wegfallen lassen. Ich mag es auch Spiele in echt zu besitzen und sie nicht nur virtuell wie auf steam zu besitzen (nur ein kleinerer punkt). Der große Punkt der aber für Crash auf dem Pc spricht ist, dass es vielleicht möglich sein wird das spiel zu modden sprich mehr content. Das Spiel ist auch 10 Euro günstiger (Keyseller).
    Natürlich muss ich im Endeffekt diese Frage beantworten wollte mir aber ein wenig Inspiration und Argumente aus dem Forum holen danke für eure Hilfe :)

    Zudem habe ich auch gehört, dass Activision nie groß Mods unterstützt hat und es deswegen eher unwahrscheinlich ist stimmt das ?
     
  2. DKill3r

    DKill3r
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    6.721
    Ort:
    Dort
    Mein RIG:
    CPU:
    Core i7 2600K
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX 970 G1 Gaming
    Motherboard:
    ASRock P67 Pro3 Rev. B
    RAM:
    16GB Noname
    Laufwerke:
    LG CH10LS20
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster ZxR
    Gehäuse:
    Xigmatek Midgard
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Roccat Savu
    Betriebssystem:
    Linux Lite 5.2
    Monitor:
    Iiyama ProLite B2409HDS
    Technisch dürfte das die beste Version sein, Grad die 60+ FPS tragen sicher zu angenehmerem spielen bei, bin auch am überlegen es mir nochmal zu holen, hab es schon für die PS4 Pro seit Release. Wenn du es dir Retail holst sei gesagt, dass wohl nur ein Code in der Hülle ist, kein Datenträger.
     
  3. Ludwig

    Ludwig
    Registriert seit:
    23. Februar 2000
    Beiträge:
    14.341
    Ort:
    Deutschland Raum Köln-Bonn
    Das halte ich für ein Gerücht.
     
  4. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.191
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Ich denke er meint die PC-Version, da trifft das zu.
     
  5. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
  6. mirdochegal

    mirdochegal
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    9.070
    PSX. Die einzig wahre Version. :yes:
     
  7. Joschka

    Joschka
    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    5.688
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 3600
    Grafikkarte:
    RTX 2070
    Motherboard:
    MSI b450
    RAM:
    32 gb
    Soundkarte:
    Creative SoundblasterX G5
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    LG 27GL850
    Ne, PC, 60fps sind einfach Pflicht bei einem solchen Spiel!
     
    hellermarie gefällt das.
  8. Ludwig

    Ludwig
    Registriert seit:
    23. Februar 2000
    Beiträge:
    14.341
    Ort:
    Deutschland Raum Köln-Bonn
    Und ich dachte, er meint die Switch-Version. Naja, dann will ich nichts gesagt haben.
     
  9. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    Selbst 60 fps sind bei solch einem Spiel noch zu wenig, bei der Reaktionszeit und Geschwindigkeit braucht man 144.

    :P :ugly:

    Alle Versionen haben eins gemein, eine Kollisionsabfrage und Trägheit aus den 90ern. Am besten sieht sieht die PC Fassung aus, aber die switch kann man so schön im Bett spielen. Im Grunde nur eine Geschmacksfrage.
     
    hellermarie gefällt das.
Top