CS - Frag Movies (1,6/Source)

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von sh4De, 21. Oktober 2006.

  1. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    Ich mach ma ein thread für CS/Frag Movies da es noch keinen gibt!!

    postet hier eure lieblings movies oder gute movies rein!!

    ps:selbst erstellte sind auch erwünscht




    CS 1.6

    coL Armageddon
    eoLithic
    aegarn X
    SK-Believe
    THE ONE
    Complexity at ISC2006
    Bombsight
    Restock 4
    Awoken Eyes
    NiP Hard Wired
    Hard Clan - Die Hard
    cHx
    NoA - The Two Continents
    NoA - The Followship of NoA
    Mousesports CS Video
    Bad Boys 2
    SK - The latest Hits
    Roman - From Rookie to MVP
    Underground 1,2,3
    Pubmasters 1,2
    Ruination
    Hard Clan-Die Hard
    The Art To Frag (schon paar Jahre aufn Buckel)
    AWP - vital weapon
    hostile records - one life clan
    Mourning Walls Collapse
    Ocrana.ATI
    Status: Owned 1
    Status: Owned 2
    CPL 1337
    Frag or Die
    SK Belive
    SK Rematch
    Odolinski - Chapter II
    Jaegarn X2
    Doin' it Solo

    CSS

    Insignia Cadre
    Surreal I + II
    e-Srael Gaming
    UK + Ireland CSS
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2007
  2. Jaegarn X
    SK-Believe
    THE ONE
    Complexity at ISC2006
    Bombsight

    PS: Empfehlbar sind imo dazu noch:
    Restock 4
    Awoken Eyes
    NiP Hard Wired
    Hard Clan - Die Hard
    cHx
    NoA - The Two Continents
    NoA - The Followship of NoA
    Mousesports CS Video
    Bad Boys 2
    SK - The latest Hits
    Roman - From Rookie to MVP
    Underground 1,2,3
    Pubmasters 1,2
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Oktober 2006
  3. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    kenn ich fats alle aber du hast jaegarnx-the revenge vergessen ;)
     
  4. Ich sehs in der Liste :ugly:
     
  5. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    achso :ugly: :ugly:
     
  6. Herr Bu

    Herr Bu
    Registriert seit:
    30. Dezember 2000
    Beiträge:
    2.922
    hard clan - die hard war lange zeit das beste, was es gab...heute natürlich nicht mehr.
    was ich in der liste noch vermisse ist ruination
     
  7. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.658
    noch dazu:

    CS 1.6

    Awoken Eyes
    coL Armageddon
    eoLithic
    hostile records - one life clan
    Mourning Walls Collapse
    Ocrana.ATI
    Project Ascension
    Pubmasters I + II
    rest0ck Reihe 1-4
    SK.swe latest hits
    The Art To Frag (schon paar Jahre aufn Buckel)
    AWP - vital weapon

    CSS

    Insignia Cadre
    surreal I + II
    e-Srael Gaming
    UK + Ireland CSS
     
  8. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    Könnte einer von den mods den thread anpinnen?
     
  9. Ganz klar

    Status: Owned 1
    Status: Owned 2
    CPL 1337

    149 Movies bei mir auffer Platte, aber an die kommt keins auch nur ansatzweise ran.

    PS: So ein Thread gabs hier schon 150.000 mal.
     
  10. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    ja deswegen könnte man diesen thread ja anpinnen.Dann wird vllt. nicht schon wieder so ein thread eröffnet
     
  11. Dürfte der brutale Pred-Shot Dust2 durchs Tor sein oder?
     
  12. Jap, das ist so lustig gemacht. Musste beim ersten sehen spontan lachen.
     
  13. Hm... ich bin beim ersten Sehen irgendwie voll hintenüber vom Stuhl gefallen... kam unerwartet ;)
     
  14. sind herrlige frags bei bei CPL 1337
     
  15. Wo kann man denn die von euch angepriesenen Werke (z.B. Status Owned, CPL 1337 usw.) herunterladen ?
     
  16. Ausm Internet
     
  17. Woher bezieht ihr eurere Movies ?
    Also Internetseiten, schon klar das ihr auch auf LANs usw saugt aber da hab ja ich nix davon xD:uff:

    Ich von www.own-age.com
     
  18. www.planet-videos.com ist glaube ich auch ganz brauchbar. Dank Astors brauchbarer Hilfe suche ich aber immer noch dieses "CPL 1337"
     
  19. n3w_ChAoS aka k4O5

    n3w_ChAoS
    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.984
    Ort:
    Aldebaran
  20. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
  21. deine Spezialfreundin MY BODY IS READY

    deine Spezialfreundin
    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    5.800
    Ort:
    der Palme
    Frag or Die
    SK Belive
    SK Rematch
    Bombsight
    Odolinski - Chapter II
    Mourning Walls Collapse

    Insane Players 2 gehört meiner Meinung nach zu dem besten was es z.Z. gibt.
     
  22. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    glaubst du dass solche spieler im pub unterwegs sind :ugly:
     
  23. :yes:

    Alle Kills werden mit 'nem pred gemacht, kaum mehr normale.
     
  24. deine Spezialfreundin MY BODY IS READY

    deine Spezialfreundin
    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    5.800
    Ort:
    der Palme
  25. prediction shot - keiner dieser kills ist auf optischen Kontakt gemacht sondern durch einen simplen "hinter dieser Ecke/Wand/Kiste KÖNNTE ein Gegner sein, ich verschenk mal auf gut Glück 3 Kugeln dafür"-Schüsse - Sowas kann jeder "First-Time-CS"-Spieler machen, man muss nur ein bisschen nachdenken ;).
     
  26. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.524
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Ja gut, ist immer einen Versuch wert, hat aber meiner Meinung nach mehr mit Glück als mit Können zu tun (Luck > Skill heißt nicht, dass dazu überhaupt kein Skill gehört, denn schließlich muss man aus Erfahrung wissen, wo die Spots sind... aber das weißt du ja alles selbst, ich will nur nicht das du mich da missverstehst).
     
  27. Astor hats ja bereits erklärt.

    Um auf die Skillfrage zurückzukommen: Prediction Shots haben eine Menge mit Taktik, wenig mit Aim oder sonstwas zu tun. Es wäre hilfreich zu wissen wo der Gegner hypothetisch bereits sein kann, genauso wie es wichtig ist zu wissen wo man eigentlich hinschießt. Sprich, verschleudere ich alles in eine Ecke oder treffe ich sogar eine "lukrative" Stelle wo ein Gegner sein könnte? Dann noch richtig wallbangen und es ist einer - sechs weniger. Kann durchaus nützlich sein, ist halt jedoch teils noch sehr viel Glück. Stellen kennenlernen, an die Potentielle Geschwindigkeit des Gegners anpassen, das alles gehört dazu.
     
  28. deine Spezialfreundin MY BODY IS READY

    deine Spezialfreundin
    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    5.800
    Ort:
    der Palme
    Neee. Das kann nicht vom Herrn Astor stammen. Eine "Noob-Frage" so freundlich erklärt. Loblich. :D:hoch:
     
  29. Ich geb immer freundliche Antworten, sofern die Fragen normal sind .. leider nicht sehr oft in diesem Board hier.
     
Top