[CS GO] Aufbau eines Elder-eSport-Teams

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von stormclaw, 17. April 2020.

  1. stormclaw

    stormclaw
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    27
    Ich hatte schon vor langer Zeit die Idee, ein deutsches Äquivalent zu den Silver Snipers ins Leben zu rufen. Bislang hatte ich nicht die Zeit und habe auch erst einen Freund für diese Idee mit an Bord holen können.
    Ab welchem Alter sollte man rekrutieren - ich bin 55, mein Kollege 50. Ich muss mich informieren, wie hoch das Mindestalter ist, um sich zB für die Dreamhack zu qualifizieren, bzw. gegen die Silver Snipers antreten zu können...
    Sehr wichtig natürlich auch, einen Ex-Profi wie Frederik Andersson zu finden, der uns trainiert.

    LG
    Sabine

    p.s.: @flausensieb Petra, ich hatte dir vor 1,5 - 2 Jahren mal eine Mail dazu geschrieben :)
    Und falls hier jemand wen im Bekanntenkreis hat, der in unserem Alter ist und Lust hat,
    Teil von einem Elder-CS-GO-Team zu werden, darf sich gerne bei mir melden <3

    pps: Ich habe jetzt einen bekannten CS GO-Streamer angeschrieben, der hauptberuflich streamt und Kontakte zu ESL-Teams hat. Bin gespannt auf seine Antwort..
     
  2. Der_Vampyr Kommentar-Moderator

    Der_Vampyr
    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    1.040
    Bin mal gespannt was draus wird. Viel Erfolg bei deiner Suche.

    Einmal kurz @Petra Schmitz richtig verlinkt. ;)
     
  3. Lemontree

    Lemontree
    Registriert seit:
    11. Januar 2020
    Beiträge:
    18
    Klingt super und ich hätte da auch Lust zu. Mit meinen 53 Jahren würde das sogar passen.
    Aber...und das ist ein großes aber...Muss es denn unbedingt CS-GO sein? Ich habe das nie gezockt und würde wohl mittlerweile ziemlich lange brauchen um "brauchbar" zu sein.
    Bei iRacing oder ProjectCars wäre ich sofort dabei. :D
     
  4. Petra Schmitz Leitende Redakteurin Mitarbeiter

    Petra Schmitz
    Registriert seit:
    4. April 2000
    Beiträge:
    5.506
    Ort:
    München
    Ich hab das tatsächlich gerade erst entdeckt, war selbst ziemlich busy mit Privatkram die letzten Monate. Hey Sabine, wenn das ans Laufen kommt und Früchte trägt, dann meld dich doch mal. Vielleicht kann man daraus ja einen (Plus-)Artikel machen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top