CS:GO, GoasHax Austria sucht Österreicher

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von GoasHax-AT, 4. November 2020.

  1. GoasHax-AT

    GoasHax-AT
    Registriert seit:
    4. November 2020
    Beiträge:
    1
    GoasHax Austria sucht 4 Spieler in allen Positionen.


    Nach einem schweren Jahr für mich als Teamleiter, begebe ich mich nun auf die Suche nach vier erfolgshungrigen Spielern aus Österreich.

    Da das Team aus der Vorsaison eine aus GoasHax Vienna und GoasHax AT zusammengewürfelte Mannschaft war und sich das wiener Team wieder voller Mannesstärke erfreuen kann, suche ich nun vier Spieler in allen Positionen. Ob IGL, AWP, Lurker, Entry, wir brauchen alles!


    Zurzeit besteht das Team aus:

    .quetschi Teamleiter, bevorzugt Support

    Calvin/Skorgian Support/Standin/Coach/Mann für Alles

    sMp_ Standin


    ERWARTUNGEN an die Bewerber:

    -Drei-/Viermal Pracc oder Officials die Woche Zeit

    -Tüchtige Mitarbeit

    -Interesse einer langfristigen Zusammensetzung des Rosters

    -Verständnis des österreichischen Dialekts


    Was wir bieten:

    Gameserver

    TeamSpeak³ Server

    Homepage

    Game Casts

    ESEA Entry Fee

    Nach langzeitiger Beteiligung: Jersey, Lan Entry Fee

    Hauseigene #Goasncamp LAN (sponsored by Betonschneider Lang)


    HAUPTZIEL von GoasHax Austria ist nicht die 99damage Liga, weder noch die Alpenszene. Da wir in beiden genannten gemischte Erlebnisse jeglicher Art erleben durften, und wir dieses Jahr zum ersten Mal die ESEA Opens gespielt haben, wusste ich direkt: Wir konzentrieren uns nur noch auf ESEA. Alles andere ist nachrangig.


    Wenn du dich bei uns im Team sehen würdest, oder uns kennenlernen willst, freue ich mich über eine Nachricht via

    .quetschi (Steam ID: quetschi)


    Auf auf und da Goas nach,

    .quetschi
     
Top