CSS-clan gesucht

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von Roy15, 6. April 2006.

  1. suche einen clan, der mit mir in einer liga spielen möchte, also 5v5 (mir wurscht welche Liga :rolleyes: ). Mein skill ist middle-high und ich bin sehr bald 16 jahre alt.
    teamspeak, headset un sonen kram hab ich natürlich.
    wer also noch nen 5. mann für die esl oder gs-liga sucht, der findet mich hier:
    ICQ : 225-926-336
     
  2. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.658
    nur mal sone frage: wie lange spielst du schon cs und css.
    wenn du wirklich midhigh wärst, würdest du hier nicht nach nem clan<suchen.
     
  3. jop :D

    versuchs per ESL
     
  4. per esl???? was meinste denn?

    lol!

    auf den publics laufen fast nur noobs rum! wenn ich dann 38-4 hab und der rest meiner mannschaft negative stats hat und mich alle als cheater bezeichnen....

    außerdem haben die meisten mid-high clans schon nen 5er squad für die esl.
     
  5. meld dich mal per ICQ bei mir: 233-617-644

    vielleicht kann ich dir beim Clansuchen "helfen" ;)
     
  6. Wie oft willste eigendlich noch erwähnen das du mal 38:4 auf nem Public hattest :rolleyes:

    Das ist mehr als Standart...vorallem wenn du wie du behauptest "middle-high" bist *hust*
     
  7. mid-high geben eigentlich nicht mit public stats an oder bwerben sich damit....
    ich glaub nit das du mid-high bsit :D
     
  8. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.658
    auf pubs trifft man selten spieler über middle.
    ausgenommen sind die stammis.
     
  9. Wir suchen auch immer mal wieder neue Members.
    Wenndu Lust, Fragen und sonstwas hast, melde dich einfach bei mir (schick mir ne Nachricht via GS ).
     
  10. womit kann ich mich denn sonst beweisen außer mit public-stats oder mit testgames????
    testgames immer gerne: könnt mich ruhig dazu auffordern!
    und public 38-2 hab ich einfach mal so genommen! ich bin mit über 900 punkten vorsprung und einer kpd von 2.7 1. auf nem 20slot-immervollen public!
    ja ich weiß, das sagt nicht viel, ist aber ein beweiß dafür, dass ich nicht NIX drauf hab....

    :no: :mad:
     
  11. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.658
    roy dann suchst du erstmal nen clan, der niedrige anforderungen stellt.
    Dann zockst mit den erstmal pcwŽs.
    dann erkennst du, wie gut du im team spielst.
    später kannst immer noch clanhoppen. :>
     
  12. lol! hab ich doch schon!
    was meinste wie viele funwars ich schon mit vielen anderen clans gespielt hab! und wir suchen net umsonst middle-high im irc
     
  13. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.658
    Kannst mal sehen.
    Trotz das du viele pcwŽs gg mid-high spielst, will dich keiner haben. :D

    ergo: (ihr seid dran) ;)
     
  14. Spiel mal mehr mixed
     
  15. mixed?
     
Top