- - - CSS-Clan sucht Member - - -

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von tw2004, 26. Februar 2006.

  1. Hallo,
    unser Clan BTK [Bavarian Team Killers] sucht Member

    Wir bieten:

    - Gute Laune
    - TS-Channel (Bald eigener TS-Server)
    - Regelmäßiges Training (vor dem Training treffen wir uns in TS und suchen uns einen leeren Server, sind ja genug da :yes: )
    - bald wieder eigener Server
    - und das beste: kein Clanbeitrag! (bis ein neuer Server da ist, dann ca. 3 Euro im Monat)



    Besucht uns einfach mal auf unserer Clanpage:
    www.btkclan.de.tf



    gruß

    tw2004
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. August 2007
  2. ***push***
     
  3. Wäre ja auch lustig einen Clanbetrag zu verlangen, ohne dass Server vorhanden sind. :rolleyes:
     
  4. so abwägig is das gar nich, z.b. wenn eine .de domain oder webspace der bezahlt werden muss vorhanden ist
     
  5. ***push*** (einmal in drei jahren ;) )
     
Top