CSS Clan sucht Member

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von pseltsam, 17. Juni 2007.

  1. Hi,
    Wir sind bin momentan am Aufbau eines CSS Clans, sind erst 3 Leute aber wie gewöhnlich wird der rest ratzfatz gehen (hoffentlich). HP ist verfügbar, wenn auch momentan nur eine kostenlose von Web-Gear, sollt aber für den Anfang reichen. Forum ist auch vorhanden und der TS Server ist in 'Bearbeitung'. Anfangs wird es sich wohl erst um einen Funclan handeln, aber nach ein bisschen Training und ein paar neuen Mitgliedern wird auch besseres möglich sein.
    Willkommen ist jeder der 14+ ist, nicht spielt wie der größte n00b und auf ein nettes und freundliches Miteinander aus ist, ohne Beleidigungen oder sonstiges.
    Wer schließlich lust hat,

    Mail an: [email protected]
    oder per ICQ: 190-646-076

    so long,
    bone
     
  2. 14+? Ernst gemeint oder verwechselt ihr hin und wieder 'ne Vier mit ner Acht?
     
  3. Christian1987 Ex-Killerspiel-Spieler

    Christian1987
    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.532
    Ort:
    überall
    liegt daran, dass der Ersteller selbst erst 15 ist ;)
     
  4. Gott. :ugly:
     
  5. Könnt ihr mal aufhören Offtopic zu spammen ihr nubs?
    Bin ich halt 15 und? Dafür sterbt ihr früher x-I
     
  6. im ersten post sagst du keine Beleidigungen !

    und jetzt beleidiegst du andere...
     
  7. Das war keine Beleidigung sondern Rechtfertigung.
     
  8. Ich würde nub als Beleidigung auffassen xDD
     
  9. Warum hasst mich jeder :Poeh: ^^
     
  10. Magst du mal ein 1on1 machen? Dann sehen wir ja in wiefern dein Post inhaltslos ist.
     
  11. blub *close*
     
  12. Hast du grad andere als Nubs bezeichnet? Ich biete dir auch ein 1on1 an, dann wird der Nub mal gekennzeichnet.
     
  13. deine Spezialfreundin MY BODY IS READY

    deine Spezialfreundin
    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    5.801
    Ort:
    der Palme
  14. wie du siehst wird man hier in diesem forum von allen seiten her attackiert.. also keine richrtige anlaufstelle für eine clangründung... :teach:
     
  15. Wagemutige Behauptung. Vielleicht werden auch etwaige Schwachstellen früh aufgedeckt?
     
  16. Yay, die Ober-Leet-Pr0s melden sich wieder zu Wort :fs:
     
  17. Wäre ich nicht müde und müsste Morgen um 6:00 wieder aufstehen, um was sinnvolles zu machen, würde ich dich jetzt flamen, da ich aber jetzt Zähne putzen gehe, sag ich erstmal einfach nur: Ruhe, 14-jähriger.
     
  18. Seltsam, dass jeder Kiddi nach 2 Wochen css spielen immer einen clan gründen will.:fs:
    Diese Clans erkennt man dann immer am Tag, weil da meistens .css oder ähnliches drinn steht.:ugly:
     
  19. deine Spezialfreundin MY BODY IS READY

    deine Spezialfreundin
    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    5.801
    Ort:
    der Palme
    1337.extremkillers.css
    specialterrorforces

    :fs:
     
  20. Yay! Die Noobs haben Ausgang... :uff:
     
  21. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.658
    Ruhe 17-jähriger. :ugly:
     
  22. Jetz mal ernst:

    Warum kommt ihr immer gleich mit euren "1on1" wenn auch nur irgendwo noob erwähnt wird?

    Ich weiss nich, ich find das irgendwie lächerlich.
     
  23. Du findest das lächerlich? Willst 1on1 oda was? :ugly: :ugly: :ugly:
     
  24. ALLES NOOBS!!!!!111111einselfeinselfeinself!!!!!111

    btw: in unserem clan tag steht nix von css
     
  25. deine Spezialfreundin MY BODY IS READY

    deine Spezialfreundin
    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    5.801
    Ort:
    der Palme
  26. Weil man als irgendein dahergelaufener Typ nunmal nicht andere unbekannte Leute mit solchen Verallgemeinerungen beleidigt. Im realen Leben stellt sich auch nicht irgendein 11-jähriger Hauptschüler vor dir und beleidigt dich als Giftzwerg.
     
  27. nunja, geb dir ja schon recht, aber das muss man ja nicht als beleidigung auffassen oder?
    Ich nehm das eher als Scherz auf.
     
  28. War nicht darauf bezogen... les' mal zwischen den Zeilen.
     
  29. Oje aus meinem kleinen Clangesuche ist mittlerweile eine richtige Diskussion geworden. Nehmts doch nicht so ernst *große Schale mit ganz vielen Keksen rumreicht*. Ich wollte hier weder eine Person beleidigen noch will ich irgendwem zum 1on1 rausfordern,
    ---------------
    Könnt ihr mal aufhören Offtopic zu spammen ihr nubs?
    Bin ich halt 15 und? Dafür sterbt ihr früher x-I
    --------------
    war lediglich lustig, naja okey, ziemilch sarkastisch gemeint. Bitte tut mir und euch den Gefallen und diskutiert nicht weiter, warum man Kiddys nun zum 1on1 rausfordern soll, oder ob "nubs" eine Beleidigung ist. :teach:

    BTW: Jemand interessiert an CS:S Funclan? HP wird gerade desingt, Forum ist online, TS und Gameserver kommen auch im Laufe der Tage. Wenn ihr wollt einfach unter ICQ: 190-646-076 melden!
    so long,
    bone
     
  30. PG Jet happyslapping

    PG Jet
    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    2.773
    Ort:
    wirren Halluzinationen geplagt :>
    ALTA 1on1 krass ich gegen euch alle 1on1 zusammen.
    Dann lass ich mir vorher Arm brechen, dann sehen wir ja wer hier low noob b00n nap is, ALTA!!!!!!111!!!11!1:fs: :ugly:
     
  31. Sinthoras ._.

    Sinthoras
    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    227
    Ort:
  32. An diesem Thread sieht man doch schon, wies im Clan, wenn einer zustande kommt, später zugehen wird. Abschreckend irgendwie.
     
  33. H-K

    H-K
    gehts nicht in jedem cs clan so zu? :ugly:
     
  34. Alta willstn 1on1 oder was? :mad:
     
  35. Junge alda ich mach dich platt im 1on1 aldaa du hast keine chanche!!!!!!!!!11 :ugly

    Das war mein sinnvoller beitrag zu diesem sinnvollen thread
     
  36. Ich mach 1onRestdesGSPBs
     
  37. Das sind ausgerechnet die die gegen die "achso-pro-mäßigen-roxxor" flamen. :ugly:
     
  38. H-K

    H-K
    ich pwn euch alle sowas von bei nem 1on1 :muhaha:
     
  39. achja , mal wieder ein paradebeispiel für die CS/CSS community. :fs:










    man muss sie einfach lieben :yes:
     
  40. Also ich wollte ja schon immer in einem Clan spielen, spiele auch ziemlich gut und lange. Habt ihr denn bestimmte Bedingungen? Ort, Können?
     
Top