CSS Member werden gesucht

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von Meisterjaeger, 15. März 2006.

  1. Servus,

    wir suchen noch Leute die bei unserem Multigaming Clan mitzocken möchten.
    Unsere Hauptsquads sind Counterstrike Source & Day of Defeat Source, aber wir sind auch in anderen Games vertreten, wie: Guild Wars & JointOperations.

    Wir bieten:

    - Spaß am Zocken
    - freundliche Teamkameraden, die gut im Team spielen
    - abunzu Funwars & Wars
    - alles ist kostenlos

    Was ihr mitbringen solltet bzw. nicht:

    - gute Laune
    - kein kindisches Verhalten
    - Teamgeist
    - ein Headset + Teamspeak
    - Xfire, Icq

    ---------

    www.clan-schuetzen.de.ms

    Info zu uns:

    - Der Clan wurde im Jahr 2001 gegründet
    - Leader: Meisterjaeger, Der Pate, Don Vito,
    - Wir sind ca. 25 Mitglieder
    - Alter: (14-30)
    - gezockt wird meistens am Abend (ca. 6-9Uhr unter der Woche)
    - CSS Server ist in Planung

    Wir freuen uns auf Euer Interesse!

    mfg

    ==DS==Meisterjaeger & Team
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2006
  2. up
     
  3. Hi schaut doch mal in euer join use
     
  4. *up*
     
  5. Werd mich wohl in nächster zeit mit einem Freund anmelden - müssen wir aber noch besprechen. :)
     
  6. Hmmm...ist eure Homepage grade down oder warum komm ich net rauf?


    Hätte eigentlich schon interesse...
     
  7. ne die ist gerade nicht down :rolleyes:
    probier es nochmal ;)
     
  8. *up*

    seit neuestem gibts bei uns nen 20 Slot CSS Server ;)
    85.131.250.91:27015
     
  9. up
     
  10. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.567
    mm ic wie snet ich spiel eigentlich nur abundzu CSS aber das macht mir sehr spaß. Auserdem hab ich auch Baatelfield und CoD2 die ich auch spiele. Weis halt net ob ich jeden aben da sein kann aber interresse hätte ich hab auch schon frühe rim clan gespielt abe scct :D
     
  11. zur Zeit haben wir 43 Mitglieder auf allen Squads verteilt (CSS, VC2, BF2, CoD2, GuildWars, JointOps+Addon)
     

  12. wie konnekte ich als Newby diese IP Adresse, welche du oben angibst?

    Denn wenn ich CSS starte kann ich ja nur auf Server suchen klicken, weiß also nich wie man manuell anch IP sucht :nixblick:
     
  13. geh zu den favouriten und klick auf server hinzufügen oder du gibst in die concole connect und dann die ip ein
     
  14. Es werden noch Leute gesucht für CSS, inzwischen haben wir 4 Squads gebildet. Es können auch neue Mitglieder mit Freunden einen Squad bei uns bilden

    (ein Squad ca. 5-8 Leute)

    mfg
    Meisterjaeger
     
  15. Zombie Server: 85.131.223.2:27715
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juli 2006
  16. *up*
     
  17. was bezahlt ihr denn so?
     
  18. bei uns ist alles kostenlos

    inzwischen haben wir nen Day of Defeat Source Server: 85.131.223.7:27015
    CSS Server: 62.146.115.215:27018

    und HLstatsX läuft auf dem CSS server

    wir suchen auch wieder neue Leute, bei Interesse meldet euch ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. August 2006
  19. ich hab nicht gefragt, was ich bezahlen muss, wenn ich mitmachen will ...sondern was ihr mir bezahlt, dass ich bei euch mitmache! ;)
     
  20. das wird gesponsort
     
Top