CSS PG Movies

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von Spitfire192, 14. Mai 2007.

  1. Hallo,
    dachte mir E-Sport is der richtige Teil zum Nachfragen. Also ich wollt mal fragen ob einer von euch Links zu Css pro gamer Videos hat ála Alternate Attax oder so.
    Sowas wie The Mousesports Video blos Css halt :D
     
  2. jetzt werden sie wieder kommen:
    "sowas gibts nicht für source :fs: "

    ....noobz :ugly:
     
  3. jaja css isn noobgame :uff:
    Naja Public is das echt so,aber etz kommt dann ja Promod raus :banana:
     
  4. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.123
  5. Seit wann gibts in css PGs?
     
  6. Da gabs doch mal diesen ungarischen Spieler ... wie hieß er denn? Irgendwas mit K glaub ich.

    Der hat auch 2 oder 3 Movies. Die heißen "Sein Name Vol. 1-3"
     
  7. Kodiak?
     
  8. Knud?


















    :ugly:
     
  9. Ja, Kodiak.
     
  10. PG Jet happyslapping

    PG Jet
    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    2.785
    Ort:
    wirren Halluzinationen geplagt :>
  11. wusst ichs doch :ugly:
     
  12. Dementia PhunFactoRy

    Dementia
    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    2.628
    Ort:
    größter Wichtigkeit.
    oO
    irgendwie hab ich nur sound und kein bild
    mp4 nervt
     
  13. Christian1987 Ex-Killerspiel-Spieler

    Christian1987
    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.544
    Ort:
    überall
    Enter the Source 1-3 :ugly:
     
  14. Ahja, Source-Movies mit x264 codiert. Passt doch, Scheiß Codec für'n Scheiß Spiel :ugly:.
     
  15. Source is kein kackspiel:teach:

    Source ist voll angenehm nach nem stressigen Grundschultag.
    Udn Grafick its auch vol tol.
     
  16. Ling-Ling

    Ling-Ling
    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    3.035
    Ort:
    Rechtschreibfehlern verfolgt
    Ironie gefunden, das macht die Sache aber auch nicht witziger... verstehe nicht warum die ganzen 1.6 so ne agression gegen source entwickeln, ich glaub ich höre da neid raus ;)


    mir gehts beim zocken nicht um einen verdammten sport, ich will spaß haben und das habe ich mit css! also haltet bitte diesen topic von eurem geflame frei...

    btw: Hab früher immer die Pubmaster Vids gesehen, gibts die auch für Source?
     
  17. So lustig Pubmasters auch wirkt, sie sind doch mit Skill rangegangen. Und das hat sich mit Source gewissermaßen gebissen, vor allem ihr Stil. Was will man den bitte noch groß so machen in Source? Ist ja alles verkackt worden.

    @ Astor: :yes::ugly:
     
  18. Ling-Ling

    Ling-Ling
    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    3.035
    Ort:
    Rechtschreibfehlern verfolgt
    ich akzeptiere deine meinung, aber in diesem topic gehts um keine verdammte meinung, hier gehts um css pg movies und wenn ihr glaubt dass es das nicht gibt dann macht halt nen topic auf indem Astor&friends sich treffen können und über uns Source-Kinder herziehen, aber bitte nicht hier!
     
  19. Wenn du die Themakeule schwingst versuch bitte auch zu treffen.
     
  20. Ling-Ling

    Ling-Ling
    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    3.035
    Ort:
    Rechtschreibfehlern verfolgt
    oh hast recht verzeihung meinte nicht astor der name ist mir iwie noch im kopf rumgeschwirrt, hab eher an dich gedacht :ugly:
     
  21. Mh?
     
  22. Er hat aber Recht. Pubmasters kann es deswegen schon in Source nicht geben, weil da zuviel verkackt wurden ist. Towern z.B. geht ab 3 Mann garnicht mehr. Movement ist auch zu langsam bzw. Models zu groß. Und ganz abgesehen davon, dass die Pubmasters inaktiv sind, glaube ich nicht, dass sie Source spielen würden :<>
     
  23. SURREAL 3 = best.

    guck dich in der esl (bzw im forum dort) um. da gibts nen extra movie thread mit zisch seiten.
     
  24. Bingo. :yes:

    Source wurde einfach nie für sogenannte Pros konzipiert. Ist halt so. Da kommt höchstens die Promod in Frage. Höchstens.
     
  25. deswegen ist css auch ein EPS spiel.
    = esl PRO series.
    aha? kommen wir dem begriff näher?
    übrigens schon mal was von dem 1 millionen dollar cup gehört in den staaten?
    ne?? bist wohl nicht so bewandert, was den esports anbelangt.
    und dass valve keine tv-rechte für 1.6 nicht mehr vekauft, ist dir auch klar, gele?

    übrigens sind teams wie complexity (man erinnere sich an wcg 04 wars glaub oder 05.) GANZ zu source gewechselt.

    noch ist 1.6 vorne, keine frage. aber die zeit kommt, denn auch deutsche teams haben das potenzial am spiel erkannt und sogar attax und mtw sind vertreten.

    MfG sony :ugly:
     
  26. Geil entwickelt sich das hier zu nem Source gegen 1.6 Thread, wie wir ihn noch nie gesehen haben!? :ugly:
     
  27. Wie ich sehe hast du dich richtig gut informiert, überzeugend nachgedacht und vor Allem auch exzellent geschlussfolgert ... und Achtung, hier kommt es: NOT!

    Punkt Uno: die ESL hat KEINE Source-EPS sondern eine SUPPORTED-Source-EPS. Und die wird nächstes Jahr wieder abgesetzt. "bist wohl nicht so bewandert blabla"

    Punkt Duo: Und was haben wir von diesem 1 Million Dollar Turnier (es heißt übrigens CGS, Doktor-e-Sport) schon so alles gehört? Preisgeldverteilung? Termine? ZUKUNFT DES TURNIERES? Wer sagt denn, dass das Turnier langfristig ein Erfolg wird? Achso, die Veranstalter. Die Turnierregeln besagen Startmoney 16k MR9 und das nur weil man es für das TV optimiert. Da gucken das vielleicht ein paar Amerikaner, nur weil es dafür optimiert ist. Und der amerikanische eSport ist sowieso für mehr Action bekannt. Europaer würden sowas niemals mitmachen. Auch nicht die Zuschauer. Bisher sind auch nur amerikanische Teams zu Source gewechselt, noch kein einziges europäisches. Komisch? Denk mal drüber nach. Lass das Turnier erstmal ansagen, dass sie mehr Geld verdient haben, als ausgegeben, dann darfst du mit dem Argument wieder kommen.

    Punkt Trio: Okay, was haben irgendwelche Rechte von irgendeiner Firma für irgendein Spiel mit dem eSport zu tun?

    Punkt Quattro: Siehe Punkt Duo Aber was soll das mit 04 oder 05 heißen? Die sind allesamt hintereinander 06 gewechselt. Aber so wie ich deinen arroganten Text lese, kennst du die Szene noch garnicht lang genug, um das zu wissen.

    Punkt Fünfo: Genügend Teams haben bereits erwähnt, niemals Source zu spielen, wenfalls nicht in dem Zustand wie es jetzt. Und die Wahrscheinlichkeit, dass es sich ändert ist sehr gering, da es ein Spiel für die Massen sein soll. Spieler haben ihre Leidenschaft und die werden sie nicht einfach so ändern.
     

  28. Deine Unwahrheiten hat Astor schon dargelegt, kein Grund für mich noch die Hände schmutzig zu machen. Das rot markierte soll dir nur zeigen dass mir das Hirn beim Lesen wehgetan hat.

    So. Und jetzt fall ich über dich her weil du zu inkompetent zum Lesen bist. Ich habe gesagt Source ist nicht dafür konzipiert, das impliziert nicht dass es vielleicht für kompetitive Zwecke eingesetzt wird. Sorry, aber Potenzial am Spiel erkannt und so ein Scheiss... mach doch weiter Source Fragmovies.
     
  29. PG Jet happyslapping

    PG Jet
    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    2.785
    Ort:
    wirren Halluzinationen geplagt :>
    Jungs, es ist so erbärmlich... Bei Source hat sich innerhalb des letzten Jahres extrem viel getan, Models und Hitboxen sind zum Beispiel schon ewig übereinander etc.
    Desweiteren ist 1.6 mal ganz nett gesagt grafisch extrem angestaubt und sag mir mal bitte welcher Sponsor will zum Beispiel dafür werben wie toll seine neue 500€ Grafikkarte die Quake1 Engine darstellen kann.
    Was aber für mich am wichtigsten ist, das der Kiddyanteil in der 1.6 Szene einfach so enorm groß ist, da wird ständig nur geflamed und wenn einer mal CSS erwähnt geht man natürlich auch sofort ab. Mit so einer Community kann man es wohl kaum zu einem massentauglichen Sport bringen.

    Naja, mittlerweile bin ich inaktiv, zum Glück.
    OK und jetzt macht mich fertig und sagt mir das ich keine Ahnung hab,obwohl ich CSS 1.Div gespielt hab.:ugly:
     
  30. Please read.

    Ach, du hast keine Ahnung. 1.6 war und ist bis heute wohl einer der beliebtesten kompetitiven Spiele überhaupt. Die Behauptung der Kiddyanteil in 1.6 wäre größer als in Source ist extrem gewagt. Spazier mal auf Server in Source, die Meisten werden kläglich versagen, du pwnst sie, sie motzen. Wieso auch nicht. Da ist die Toleranzgrenze in 1.6 doch deutlich höher. Schlimmer ist es wenn man in Source 1.6 erwähnt: "Veralteter Scheiss" "Kannste in die Tonne kloppen" "Die Grafik brennt mir Löcher in die Augen". Die 1.6 Grafik ist optimal. Du siehst was du sehen musst, wirst nicht von bekloppten Doodads abgelenkt, der Spielfluss ist so dynamisch wie nur möglich. Ich sage ja nicht dass Source nicht Spas macht, aber als Wettbewerb? Nein, dafür ist es wirklich (noch) nicht gedacht.
     
  31. PG Jet happyslapping

    PG Jet
    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    2.785
    Ort:
    wirren Halluzinationen geplagt :>
    Ich spiele zur Zeit selber 1.6 wenn ich mal zocke. Und glaub mir ich hab Ahnung von was ich rede... Kein CSSŽler falmed über 1.6, n Kumpel von mir hat mal ein Warsearchtool für Source entwickelt, hats dann auch für 1.6 umgeschrieben, wo es gut angenommen wurde bis se erfahren haben, dass es ursprünglcih für Source war. Dann wurde es in der Luft zerissen.:uff:
    Du redest hier von der CSS Szene, hast da aber wohl niemals in ner Liga gezockt. :hoch: Du hast bestimmt derbe Ahnung.
     
  32. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.346
    Die Grafik oder Inhalt eines Spiels ist den Sponsoren vollkommen egal.
    Der Grund, dass sie in den 1.6 Clans Geld reinbuttern, ist das die Hauptmasse der Spieler CS 1.6 zocken.
    Wenn jetzt 10 Mill. Menschen Pong wettkampfmäßig spielen würden, würden die Sponsoren auch dort vertreten sein.
     
  33. Christian1987 Ex-Killerspiel-Spieler

    Christian1987
    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.544
    Ort:
    überall
    bin ich der einzige der keinen Nutzen in einer deratigen Diskussion sieht ? :uff:

    In jedem Thread wo auf nu im entferntesten die Begriffe Cs:S Und Cs 1.6 fallen, hauen sich sofort alle die Köpfe ein, und vergessen dabei, dass die Spiele sich ähnlicher sind als 1.6 und z.B. Quake. :no:

    Was ich damit sagen möchte ist, dass wir hier praktisch über die selben Spiele reden. Mit Sicherheit gibt es unterschiede, keine Frage. Aber die Leute die 1.6 können, können auch Cs:S (und anders herum) - mir kann keiner erzählen, dass das nicht der Fall ist. Feinheiten sind sicherlich unterschiedlich,.... aber... der größte Unterschied ist die Grafik :rolleyes: Die ganzen Kleinigkeiten würden, wenn sich alle mal nen bisschen zusammenreißen würden, nach 4 Wochen niemanden mehr interessieren. ich mein, wer stellt sich schon im War zu dritt übereinander und so nen Käse :no:
     
  34. PG Jet happyslapping

    PG Jet
    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    2.785
    Ort:
    wirren Halluzinationen geplagt :>
    Die Sache schaut doch einfach so aus, das hier mal wieder irgendwelche intolleranten 1.6ler herkommen und in nem CSS Thread mit unqualifizierten Kommentaren rumflamen und das kotzt einfach an.:uff:

    @Bud: Sicher.:lol:
     
  35. SK.se haben sich im CPL Winter Finals 2005 im Winnerbracket-Finale auf de_cpl_mill gegen Lunatic-Hai in der Pistol Round zu 4. als T am Rechts-Gang aufeinandergestellt und konnten somit die defensive USP-Doppeldeckung von Lunatic ausschalten,was zum wichtigen Pistol Round win geführt hat. np.


    PG Jet: Du streitest ab, was Bud sagt, aber wie erklärst du dir dann, dass TROTZDEM seit 5000 Jahren Tausende Sponsoren, von Alternate über DELL bis zu Intel, AMD, ATI und NVIDIA dieses völlig veraltete Quake-Engine-Spiel sponsoren? Nach deiner These müsste es ja so sein, dass keine Firma die Teams sponsoren.

    Nochmal Christian1987: Von Aiming über das Movement bis zu den Map-Konstruktionen sind beide Spiele ein GIGANTISCHER Unterschied.

    Nochmal PG Jet: Die CS:S-Community ist genauso geistesbehindert wie die 1.6 Community - in beiden Spielen trifft man dauernd auf völlig labile Sonderschüler-Kiddies, die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben, als fehlschlagend zu kompensieren.
     
  36. PG Jet happyslapping

    PG Jet
    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    2.785
    Ort:
    wirren Halluzinationen geplagt :>
    Wer lesen kann ist schwer im Vorteil. ES ist auch nach Sicht der Experten so, dass die Sponsoren irgendwann einfach darauf drängen werden, das CSS gespielt wird.

    Und haste mal aktiv CSS gespielt oder wie kannste mir sagen, wie sich die Community verhält...:uff:

    Aber naja deine Meinung ist eh so festgefahren, hat doch eh keinen Wert.:fs:

    Und jetzt mal BTT damit auch die letzten 1.6ler erkennen das sie hier falsch sind.
     
  37. Wessen Experten? GSPB-Experten? Ich hab davon noch nix gehört und ich lese täglich rm, mymtw, sk, gotfrag, mym Szeneseiten.
    Ja, habe ich.
    Selbstvertrauen sieht nur von unten aus wie Arroganz.

    Der Argument-Detector konnte leider nichts sinnvolles in deinem Posting finden :-((
     
  38. PG Jet happyslapping

    PG Jet
    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    2.785
    Ort:
    wirren Halluzinationen geplagt :>
    Wenn dann bitte richtig zitieren.:fs:
    Komisch, das du noch nichts davon gelesen hast, wahrscheinlich schauste dir immer nur die Bilder neben den Artikeln an...:ugly:

    Argument-Detector :lol:

    btw. eindrucksvolle History :hoch:
     
  39. Es war kein Zitat, das habe ich selber geschrieben.

    Wieder hat der Argument-Detector nix sinnvolles in deinem Posting gefunden. Möchtest du nochmal beweisen, dass dein IQ über 60 ist oder willst du nurnoch flamen, um dich zu profilieren?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top