CSS PG Movies

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von Spitfire192, 14. Mai 2007.

  1. Ich mag keine Fragvideos auf YouTube :(
     

  2. zu deiner 4 und 5: ich habe nicht gesagt, dass complexity 04/05 zu source gewechselt ist, sondern, dass sie in einem der jahre die WCG gewonnen haben.
    MTW hatte auch immer behauptet, nicht zu wechseln....so weit kanns kommen.

    und zu deinem punkt 1: supportet eps ist richtig. aber abgesetzt ?? :D :ugly: :ugly:
    nächster witz?

    so und jetzt schönen tag noch, nn (ja du bist einer @ esl-acc schauen)
     
  3. Hmm ein Turnier dient doch, um Werbung zu machen und nicht um Geld zu verdienen? Wie soll man durch ein Turnier auch Geld verdienen? Durch Eintrittskarten? Teilnehmerbeitrag?
     
  4. sponsoren und werbung
     
  5. PG Jet happyslapping

    PG Jet
    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    2.785
    Ort:
    wirren Halluzinationen geplagt :>
    :hammer:
     
  6. Kennt ihr Wayne? Also jetz wieder zurück zum Topic, das interessiert doch niemanden. Die Geschmäcker sind verschieden sonst würde jede das gleiche Spiel spielen. >_>
     
  7. Hä, wo ist denn MTW zu Source gewechselt? Die haben sich irgendeinen Semi-erfolgreichen Source-Squad aus 5 Semi-erfolgreichen Source-Spielern, die vorher keiner kannte, geholt, mehr nicht. Sowas haben mehrer Clans, hat aber nichts mit wechseln zu tun. Von wechseln kannst du reden, wenn Spieler wie Blizzard, moon, spawn, HeatoN, gore, fleks, etc. auf einmal Source spielen. Aber sowas hat bisher noch kein einziger gemacht, bis auf die ganzen Amerikaner und ein einziger Low-Clan-Finne.

    Und wie schnell die EPS abgestzt wird, wirst du schon noch sehen.

    Übrigens spiel ich CS bestimmt schon einige Jahre mehr als du, habe schon mehr Cups und Turniere gewonnen als du und auch schon mehr Preise dafür bekommen als du.
     
  8. PG Jet happyslapping

    PG Jet
    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    2.785
    Ort:
    wirren Halluzinationen geplagt :>
    Das alte Speedlink Line-Up kennt jeder...
    Außerdem wäre es mal and er Zeit wo anders zu flamen, also unterlass es bitte hier in dem Thread.

    kkthxcunn
     
  9. unschwer zu erkennen. hast echt ne super history!! :ugly: :D *ironie #an*

    nächste mal link zum esl-accoutn raus.
    so is et nur flamen mit nix dahinter.
     
  10. Meine Fresse dieses rumgelaber geht doch so auf den Sack echt. :fs:
    Ist doch scheiß egal 1.6ler soll 1.6 zocken und Cssler Css so einfach. Vielleicht sollte Css "anders" sein als 1.6
     
  11. Exekuter

    Exekuter
    Registriert seit:
    4. Oktober 2003
    Beiträge:
    537
    CS:Source ab Saison XI richtige Pro Series
    http://www.esl.eu/de/news/39952/

    soviel dazu...:fs:
     
  12. Als ich das las dacht ich sofort an Astor :ugly:
     
  13. Ich dachte auch sofort an diesen Thread hier. Ich gebe offen zu, mich in diesem Punkt geirrt zu haben und einer Fehlinformation unterlegen war. Dafür entschuldige ich mich hier auch :).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top