_Cyberpunk 2077_息を呑む Night City Baustelle

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von DonSwingKing, 29. Mai 2012.

?

Wie halten wir es mit Storyspoilern?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31. Dezember 2020
  1. In Spoilertags

    87 Stimme(n)
    76,3%
  2. Eigener spoilerfreier Thread

    6 Stimme(n)
    5,3%
  3. Nichts verändern, alles hier rein

    4 Stimme(n)
    3,5%
  4. Mir egal / Yolo / was mit Helli

    14 Stimme(n)
    12,3%
  5. Niemand ist heißer als Panam

    3 Stimme(n)
    2,6%
  1. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    Also ich kann mir vorstellen, dass Ciri als Easteregg auftaucht. Z.B. als NPC, die für den Spielercharakter nur wirres Zeug redet und unverständliche Dinge macht. Vielleicht auch irgendein Easteregg-Quest à la mighty alien dwarf aus Gothic.

    Ich hoffe aber nicht, dass die Storys "ernsthaft" verknüpft werden. Das würde gar nicht zu Cyberpunk passen.

    Btw.
    Irgendwie ist Cyberpunk das erste Spiel seit Jahren, bei dem ich gehyped bin, ohne auch nur ein Fitzelchen Gameplay gesehen zu haben. Es klingt einfach wie ein spielgewordener Traum.
     
  2. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.266
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Noch so ein kick-Kandidat. :fs: :ugly: Aber nein, da stimme ich dir sogar mal zu. Zwar hat Ciri Geralt mindestens einmal durch die Dimensionen mitgenommen, nämlich nach dem Pogrom in Riva, aber soweit ich weiß niemals mit in die Zukunft. Außerdem war er da eh halb tot. ^^

    Ich bleibe aber dabei, Ciri würde ich sehr gerne sehen. :yes:
     
  3. MrBurns uncooler Geostalker

    MrBurns
    Registriert seit:
    29. April 2000
    Beiträge:
    13.272
    Selbst wenn man es "Lore-technisch" begründen könnte, fände ich es komplett unangebracht. Das würde ja schon den Eindruck erwecken, dass die Entwickler ihre Charaktere aus Cyberpunk zu uninteressant finden um die Story zu tragen und daher auf den Hauptcharakter einer andere Reihe zurückgreifen müssen.

    Da stimme ich zu :)
     
  4. Tom Sawyer Suchender

    Tom Sawyer
    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    11.645
    Deine Aberkennung als mod steht bevor, das weißt du schon? :tdv: :ugly:
     
  5. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.266
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Wieso, es macht doch Sinn! :D Freilich nur für echte Hexer-Fans, welche die Bücher gelesen haben, nicht für den Bodensatz, der nur die Spiele kennt. :fs: :wahn:
     
  6. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.847
  7. MrBurns uncooler Geostalker

    MrBurns
    Registriert seit:
    29. April 2000
    Beiträge:
    13.272
    SpeedKill08 gefällt das.
  8. Tom Sawyer Suchender

    Tom Sawyer
    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    11.645
    Ich kenne beides sehr gut und würde Ciri trotzdem nicht in CB sehen wollen. Fand schon die Merlin-Sache am Ende der Bücher nicht so toll. Ich bin aber auch kein Fan von ständigen und überbordenden Popkulturreferenzen in den Spielen. Aber gut, jedem das seine. ^^
     
  9. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.266
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    *GODzilla setzt Nachdenken ein*

    ...vermutlich hat dieser männliche Mensch dort auch Geralt als Cosplay gespielt. ^^
     

  10. Ich mag die und würde mir daher auch z.b eine Quest mit einen Videospieleentwickler wünschen, dann könnte man auch wunderbar Kojima einbauen :D


    Pass auf die Hirnleistung von Dinos ist nicht so besonders hoch!
     
    GODzilla gefällt das.
  11. MrBurns uncooler Geostalker

    MrBurns
    Registriert seit:
    29. April 2000
    Beiträge:
    13.272
    Ach, das Bild geht ja rechts noch weiter :leuchte:
     

  12. ...und zuerst färbt sich Geralt in dieser Welt den Bart und die Haare? :D
     
  13. Tom Sawyer Suchender

    Tom Sawyer
    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    11.645
    Brianstorm gefällt das.
  14. King of K!ngZ gesperrter Benutzer

    King of K!ngZ
    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    5.220
    Ich werde einfach als weisshaarige nahkämpferin spiele.
     
  15. mirdochegal

    mirdochegal
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    9.070
    Geralt und Ciri werden auf irgendeiner Art und Weise in Cyberpunk 2077 auftauchen. Darüber braucht man nicht diskutieren.

    Warum? Eastereggs. Es gibt nichts was Spieler und Entwickler gleichermaßen mögen als eastereggs.
     
  16. Warum durften wir die Demo eigentlich nicht sehen, wenn die so geil ist? Hauptsache wir kriegen nur den schäbbigen Trailer. :ugly:
     
    P@l@din gefällt das.
  17. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    12.841
    Ort:
    Arcadia
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4080 Verto Triple Fan
    Motherboard:
    MSI X570 Gaming Plus
    RAM:
    32 GB RipJaws V 3200 Mhz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 FX
    Maus und Tastatur:
    Asus ROG Pugio II
    Evga Z15
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    KTC M27T20 (VA, Mini LED, HDR 1000)
    Damit wir "Kritiker" dann so geflascht sind, wenn das Spiel erscheint, dass wir es direkt zum Vollpreis kaufen. :teach::ugly:
     
  18. mirdochegal

    mirdochegal
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    9.070
    Wurde doch bereits gesagt warum. Die Demo enthielt jede Menge Bugs und Glitches. Und es weiß doch jeder wie die Spielerschaft heutzutage auf sowas reagiert. Das das nur ne Alpha / Beta gewesen ist würde keinen interessieren. Das rumgeschrei wäre einfach zu groß.
     
  19. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Weil noch so viel geändert werden kann. Und dann gibt es ja immer den Aufschrei nach Downgrade etc.
     
    mirdochegal gefällt das.
  20. Dawizard gesperrter Benutzer

    Dawizard
    Registriert seit:
    29. Januar 2015
    Beiträge:
    5.798
    WTF, Netrunner hatte ich tatsächlich vergessen...das ist im P&P tatsächlich die eine Klasse, die sich wie Zauberer in Fantasysystemen verhält: Wenn man die Klasse nicht wählt kann man es einfach nicht (nicht wirklich).

    Allerdings war die Frage weniger ob man Cyberspace will, sondern ob man Zeit für eine komplettes Nebenabenteuer hat, wenn der Netrunner seinen Kram macht ;)
     
  21. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
  22. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.834
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Weil irgendwelche Hypeopfer, die das ganze unter angespannter Atmosphäre in einem abgedunkelten Raum sehen eben viel weniger analysieren, als irgendwelche Fanatiker, die jeden Pixel von jedem Frame eines Videos nach Fehlern absuchen. :ugly:

    Der Hypetrain ist halt schon wieder außer Kontrolle und mich nervt Cyberpunk jetzt schon. Wartet doch einfach ab, bis es in 2+ Jahren fertig ist. :rolleyes:
     

  23. Hype macht aber Spass und es gibt viel zu wenig Spiele die einen auslösen!
     
  24. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.834
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Und Hype kann einem ganz schnell mal das eigentliche Spiel ruinieren, weil man es sich besser/anders vorgestellt hat, als es eigentlich ist/wird.

    Man sollte auch nicht vergessen, dass ne Menge von dem Kram, den die "Journalisten" jetzt gesehen haben, u.U. aus dem finalen Spiel wieder rausfliegen wird.

    Und wir zum Teufel macht "Hype" Spaß? Es ist in meinen Augen komplette Zeitverschwendung. Geh doch lieber ein gutes Spiel spielen, was bereits erschienen ist, statt im leeren Raum über ein Spiel zu spekulieren, dass erst in zwei Jahren rauskommen wird (wenn überhaupt). :ugly:
     
    SpeedKill08 gefällt das.
  25. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    Cyberpunk wird aller Voraussicht nach in so ziemlich genau einem Jahr erscheinen. Wird ja auch schon 5 Jahre entwickelt.

    Ich verstehe deine Aversion gegen Hypes, geht mir normalerweise ähnlich, aber hier kann ich irgendwie nicht anders, als mich zu freuen. Liegt aber auch daran, dass CDPR mit der Witcher-Serie so vorgelegt hat.
     
    sepplordzeroOne gefällt das.
  26. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.834
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Die meisten Leute, die die Demo gesehen haben, haben einen 2019 release ziemlich sicher ausgeschlossen und eher 2020 für realistisch gehalten.

    Selbst wenn sie 2019 anpeilen SOLLTEN, wird es eh wieder auf 2020 verschoben werden. Also einen Release in einem Jahr kannst du ganz fix vergessen. ;)
     
  27. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
    Ne, 2019 wird das nichts. Mike Pondsmith hat angedeutet, das der Release sogar erst nach 2020 stattfinden könnte:

    https://gamerant.com/cyberpunk-2077-release-date-2021/



    Ansonsten kann ich Hypes nichts abgewinnen, außer, man konnte schon selbst Hand anlegen. So wie zurzeit bei Octopath Traveller, wo jetzt die 2. Demo erschien. Kann den Release im Juli kaum abwarten. :schwitz:
     
  28. MrBurns uncooler Geostalker

    MrBurns
    Registriert seit:
    29. April 2000
    Beiträge:
    13.272
    Wenn man es hinbekommt, sich einfach nur auf ein Spiel zu freuen, gleichzeitig aber nicht alles zu Tode zu analysieren und eine mentale Liste mit Punkten aufzustellen, die mn unbedingt erwartet, ist Hype schon ganz ok.
    Ein bisschen Vorfreude vor Release schadet jedenfalls nicht, dann ist man zum ersten Spielstart direkt in der richtigen Stimmung.
     
    Urobe gefällt das.
  29. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.834
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Ja gut, Vorfreude habe ich auch...aber Hype ist IMHO dann der Zustand, wo die Vorfreude ins Übertriebene kippt und Leute anfangen, alles zu analysieren oder sich im leeren Raum fantasieren, was im Spiel alles möglich sein wird. Und damit ist Hype IMHO immer schlecht. Bestenfalls macht er die Wartezeit gefühlt länger, schlimmstenfalls ruiniert er einem schon vor Release indirekt das Spiel.
     
    SpeedKill08 und Tom Sawyer gefällt das.
  30. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.884
    Never.
     
  31. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Irgendwie finde ich diese extremen Entwicklungszeiten bei den meisten AAA-Spielen langsam etwas deprimierend, man wird ja auch nicht jünger. Extremer Hype hat sich bei mir deswegen auch gelegt mittlerweile, Vorfreude habe ich schon, aber meist nur noch bei absehbaren Sachen, wie jetzt z. B. AC Odyssey.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2018
    Lurtz gefällt das.

  32. naja Hype löst sowas aus, dass ichmir für Witcher 3 extra einen 1500 Euro Rechner zu lege. Ohne einen Hype würde ich garnicht mehr zocken, weil mir der Kram viel zu teuer wäre.


    Diese Vorstellenw ie geil ein Spiel sein könnte und es vorher schon über Jahre hinweg verfolgen und dann sit das schönste Gefühl, dass Spiel endlich in Händen halten zu können, während man zitternd vor dem Pc sitzt und wartet bis die Installation endlich abgeschlossen ist. Ach einfach toll.


    Ich wurde ehrlichg gesagt noch nie bei einem Hype enttäuscht, das Problem ist eher das sich die LEute auf jeden Mist hypen lassen.
     
  33. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
    Genau deshalb geht mir sowas auch immer am Arsch vorbei, selbst, wenn der Gameplay Trailer von TLoU II bei mir für Gänsehaut gesorgt hat. Ein kurzer Moment und danach wird es erst einmal wieder ad acta gelegt. Dafür freue ich mich dann doch eher auf Spiele, wo man weiß, was einen grob erwartet und wo der Release feststeht. Z.B. das von dir angesprochene Odyssey oder das von mir erwähnte Octopath Traveller.
     
  34. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.834
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Das klingt sowohl psychisch als auch physisch sehr ungesund. :ugly:

    Jo, für Spiele, die in 3-4 Monaten erscheinen, passt das schon eher. Aber ich bin einfach generell inzwischen skeptisch. Es läuft einfach in der Branche ne Menge verkehr, auch wenn man in den letzten Monaten teilweise wieder das Ruder herumgerissen hat.
     
  35. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    Naja TW3 war eigentlich gar nicht so lange in Entwicklung, dafür, dass so ein Riesenspiel bei rausgekommen ist (vier Jahre). Deswegen würds mich wundern, wenn CP jetzt plötzlich viel länger entwickelt würde. Allerdings hat man wohl erst 2016 gestartet, ich bin von 2014 ausgegangen.
     
  36. Naja trotzdem wartet man seit sechs Jahren darauf, was bei mir den Hype völlig erstickt hat und diese beschreibungen von Gameplay hypen mich auch nicht wirklich, will das selbst mal sehen.
     
  37. Wer einmal im Star Citizen-Game war: Den schockt nix mehr. :ugly:
     
  38. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.834
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Um Gottes Willen, sag bloß nichts gegen Star Citizen, sonst kommen direkt die ganzen Fanboyzombies aus ihren Löchern, die immer noch glauben, Cloud Imperium Games würde sein eigenes Geschäftsmodell dadurch zerschießen, dass sie das Spiel wirklich veröffentlichen. :ugly:
     
  39. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    Also die bloße Ankündigung damals hat mich nicht gehyped. Ich freu mich erst seit der E3 richtig drauf, weil das Gameplay sehr, sehr gut klingt.
     
  40. Tom Sawyer Suchender

    Tom Sawyer
    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    11.645
    Das Konzept soll einmal durch die CEOs umgeworfen worden sein und sie hätten wohl ganz von vorne beginnen müssen. War durch eines der Videos zu erfahren indem CDPR als Arbeitgeber kritisiert worden sind.
     
Top