Danke für den neuen Dark-Mode :-)

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Gandalf_AwA, 13. Juni 2020.

  1. Gandalf_AwA

    Gandalf_AwA
    Registriert seit:
    24. Mai 2000
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Euskirchen
    Hallo Ihr Lieben,

    Ich habe gerade zufällig den Dark-Mode gefunden, der auch auf der News-Seite einwandfrei funktioniert! :-) Wie lange gibts den schon? Ich kannte nur den Darkmode für das Forum, aber nicht für die allgemeine Website..... Ich hoffe nicht seit 2010.... ;-)

    Sieht auf jeden Fall Prima aus, vielen liebenDank dafür!

    Wer noch nicht probiert hat: Auf die New-Seite gehen - Profilbild anklicken - Darktheme aktivieren.... :-)
     
  2. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.820
    Erst seit ein paar Wochen :)
     
    Gandalf_AwA gefällt das.
  3. Gandalf_AwA

    Gandalf_AwA
    Registriert seit:
    24. Mai 2000
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Euskirchen
    Hab ich dann wohl irgendwie verpasst diese News... GameStar sollte jedem User eine Mail schicken, so gut ist das neue Feature! :D
     
  4. jan_w

    jan_w
    Registriert seit:
    14. Mai 2016
    Beiträge:
    2.290
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X 8-Core Processor
    Grafikkarte:
    AMD Radeon RX 5700
    Motherboard:
    MSI MPG X570 Gaming Edge Wifi
    RAM:
    2x 16 GB G.Skill FlareX DDR4
    Laufwerke:
    2x Samsung SSD 860 500 GB
    1x Samsung NVMe M.2 SSD 970 Evo 1 TB
    1x Samsung HD103UJ 1 TB
    1x Extern USB 2 TB
    Gehäuse:
    Cooler Master MasterCase
    Betriebssystem:
    Arch Linux
    Habe ich auch verpasst. Danke für Dein "Danke" hier. Direkt mal suchen gehen...

    EDIT: yeah, klappt \o/
     
    Gandalf_AwA gefällt das.
  5. Ich schließe mich der Danksagung an!
    Ist gleich viel augenschonender so ;D
     
  6. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Gandalf_AwA gefällt das.
  7. Gandalf_AwA

    Gandalf_AwA
    Registriert seit:
    24. Mai 2000
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Euskirchen
    Jetzt zahle ich auch umso lieber meinen Gamestar Plus Tarif.... ;-) Wobei ich gut finde, dass den Dark-Mode alle User nutzen dürfen. :-)
     
    Mary Marx gefällt das.
  8. Heli112

    Heli112
    Registriert seit:
    3. August 2012
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Harxheim
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 2600K
    Grafikkarte:
    Nvidia EVGA 1080 GTX
    Motherboard:
    ASUS Maximus IV GENE-Z
    RAM:
    16 GB D
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    BenQ XL2411T
    Den Darkmode hatte ich auch zufällig in den Einstellungen gesehen. Besonders auf dem Smartphone abends im Bett sehr angenehm zu lesen, Dankeschön :)
     
    Gandalf_AwA gefällt das.
Top