Dark Age of Camelot Classic Freeshards - Uthgard - Phoenix

Dieses Thema im Forum "MMORPGs" wurde erstellt von KingLamer, 15. Dezember 2016.

  1. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.362
    Hab bei dem Event reingeschaut, aber war mir alles zu dumm mit den premades. Hab nicht mal ein Charakter auf 50 bekommen. Ich hatte sogar meinen 40er Bersi gelöscht und neu erstellt, weil ich dachte beim Event bekomme ich den auf 50 und direkt 4LX...Von SC ist aber noch immer keiner so wirklich aktiv, darum war ich dann in Alb unterwegs und hab immerhin ein Infi auf 49 gebracht. Keine Ahnung warum, aber viele andere Klassen hatte ich durch das PVE Event ganz am Anfang und dann das erste PVP Event ja eh schon.

    Die ganzen Änderungen die gerade rausgehauen werden sind alle auch irgendwie semi gut durchdacht imho.

    Und du so?
     
  2. KingLamer

    KingLamer
    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.789
    Ort:
    Züri
    Ich werde wohl nicht mehr zurückkehren. du spielst wieder, wie ich sehe.

    für mich läuft es in den letzten monaten noch weiter weg von meiner vision eines classic pre TOA freeshards. ich respektiere die devs und deren ideen, die setzen die auch immer fehlerfrei um, aber es deckt sich halt immer weniger mit meinen. die devs wollen den server am leben erhalten, in dem sie ständig etwas ändern. quasi patchen wie es Mythic immer tat. und genauso muten die letzten changes auch an: es wird an klassen geschraubt, vieles davon wird aus ehemaligen live patches abgeleitet. auch der neuste arena event ist genau das, was ich in DAoC nicht vermisse. arena-style-pvp gibt's wirklich in jedem MMO, von WoW bis GW2.

    auch egal. viel spass. falls du was brauchst, schreib mal auf Discord. zum helfen logge ich immer ein. :ugly:
     
  3. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.362
    Dem kann ich nur zustimmen, das Event der Test gestern war mal wieder die Krönung. War im Prinzip wie die 1v1 Zone damals, nur dass die Gruppen in Sichtweite geportetet wurden und dann halt gegeneinander 8v8 gekämpft haben und selbst die Verlierer haben noch RP geschenkt bekommen, Runde für Runde - also quasi legales RP farmen. Das war einfach nur dumm.

    Ich mache auch nicht wirklich viel - meistens bin ich nur eingeloggt und mache nebenbei was anderes. Ich farme aktuell eigentlich nur ein bisschen, weil ich mir mal ein Sneak Temp kaufen wollte in jedem Realm. Ich hab in Mid und Hib eigentlich genug, aber es fühlt sich einfach gut an auf je 300k Federn und 90p zu sitzen und trotzdem ein 80p+ Temp auf nem Char zu haben - auch wenn ich eigentlich gar nicht mehr richtig aktiv bin.:ugly: Du hast auf Mid ja auch Hunter und SB, hattest du zwar kein Bock drauf, aber falls ich wirklich doch noch am Ball bleibe, vielleicht kann man dann ja trotzdem mal irgendwann zusammen laufen. In Alb hab ich jetzt auch SC und Tailor und mir n Caster Temp gebaut, da kann man ggf. auch rumlaufen - aber da man als Small eh nur umgehobelt wird, dachte ich eher an Sneaks, da kann ich nebenbei auch halb Netflix gucken, wenn man auf Gegner wartet. Hab zwar eigentlich kein Bock auf Weapon Swapping und will mir auch eigentlich nicht AHK einrichten, aber muss man wohl - sonst geht man auch da nur unter.
     
  4. KingLamer

    KingLamer
    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.789
    Ort:
    Züri
  5. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.362
    :ugly:

    Es macht wirklich nicht mehr viel Sinn auf Phoenix zu zocken. Seit dem letzten Event hab ich das auch nicht mehr und das obwohl ich davor zeitweise echt wieder ein wenig Spaß in Alb hatte. Ich bin eigentlich auch kein Gegner von ToA, das hatte mir damals tatsächlich sogar Spaß gemacht, abgesehen vom Grind - aber auf Phoenix ist das einfach zu viel des Guten.

    Ist nur schade um die tollen toons die ich habe. Aber du hast ja selbst gemerkt, dass wir in unserer Small deutlich weniger RP gemacht haben als einfach stupide dem Zerg zu folgen. Zerg kann zwar auch lustig sein, aber nicht auf leere Keeps ömmeln und Solo ging eh nix, außer als Sneak. Da war es dann aber auch eher ein Ding ob nun Purge/ Vanish up war oder nicht und visis gab es als Gegner eh kaum, weswegen man entweder gegen andere Solo sneaks gekämpft hat oder von Sneak Zergs gefarmt. Ich kann mich noch erinnern wie ich auf den Live Servern damals in OF Solo die Straßen entlang gelaufen bin, sogar als visi, schön im Sauv Wald, vor Emain etc - damals war das noch spaßig.^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2021
  6. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.362
    @KingLamer Lebst du noch?

    Hab gestern mal wieder reingeschaut und wollte mir nun endlich mal ein SB Temp bauen, aber das ist alles gar nicht so einfach. Weil ich TG Vest, Arms und Legs drin haben will(eigentlich auch noch die Royal Dragonslayer Hands), weil Federn habe ich genug - allerdings passt das mit den Rogs halt vorne und hinten nicht. Das ganze soll natürlich Weaponless sein oder zumindest Mainhand Weaponless, wenn es gar nicht anders geht. Auf Mid habe ich auch keine 80er Rogs, daher müsste ich alles kaufen, Platin hab ich eigentlich genug, für ein 70er Rog 8p rausballern is aber natürlich auch dumm irgendwie - gibt irgendwie nix vernünftiges auf dem Markt hab ich das Gefühl, zumindest wenn ich über die Webapp suche.

    Hast du nicht mal Bock eins zu erstellen unter den genannten Kriterien? Du kannst das besser als ich.

    Optimal:
    • TG Vest
    • TG Arms
    • TG Legs
    • Dragon Hands
    • Weaponless
    • Swapable, so dass man ggf. von Axe auf Sword umskillen kann, sofern der Style Overhaul umgesetzt wird und Sword brauchbar.

    Alternativ:
    • TG Vest
    • Weaponless

    Alternativ 2:
    • TG Vest
    • Mainhand Weaponless
    Natürlich ansonsten alles andere Cap in jeder Variante, versteht sich von selbst.:ugly:

    Oder würdest du mir dein SB Temp ausleihen oder verkaufen?
     
  7. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.066
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    dmsephiroth gefällt das.
  8. KingLamer

    KingLamer
    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.789
    Ort:
    Züri
    nö, bin tot. :ugly:

    du kannst meines haben. ich brauche es bei der aktuellen entwicklung eh nie mehr.
    ich mache mal discord an heute abend.

    genau. aber ich glaube, dass das aber eh nicht sofort kommt. der wiederstand war da.
     
  9. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.066
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p

    Abgesehen von diesem Unterwasser-Quatsch fand ich ToA ja gar nicht sooo doof. Die Droprates der Artefaktrollen waren anfangs ziemlich beschissen (und unnötig), aber die Ansätze waren ganz cool.

    Und wieso die RvR-oder-Ehrentod-Elitegamer da den Aufstand gemacht haben verstehe ich bis heute nicht. Die Powergilden (hallo @Ulsterman :winke:) mit ihren eingespielten Gruppen waren doch immer die ersten, die das neueste Gear hatten. Viel zu viel Gejammer damals :ugly:

    Und außerdem hatte ich ne Phoenix-Feder (ohne ihn jemals selbst gesehen zu haben :() die war echt schick :cool:
     
  10. KingLamer

    KingLamer
    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.789
    Ort:
    Züri
    ich habe nicht gejammert damals. ich habe einfach aufgehört.

    für mich ist DAoC + SI das wahre. durch crafting, SC und die hard caps gibt es auf grund des gears nur wenige vorteile. so wenige, dass man eigentlich von einem level playing field sprechen kann. was hier den erfolg ausmacht sind skill, taktik und die RA. bei einem spiel mit pvp als core ist das einer der wege, damit es gut angenommen wird: der char wird nur durch pvp besser. als pvpler will man einloggen, andere spieler bekämpfen und rumposen. nicht ewig lange pve machen via farmen, neues gear beschaffen oder quests lösen.

    und genau die letzten drei dinge kamen mit ToA im übermass:
    farmen (bsp. scrolls),
    neues gear (artifakte),
    quests (ML)
    dazu war vieles buggy und teils nur im zerg machbar (typisch DAoC). das ganze war für die damaligen powergamer (= 12h+ täglich) kein problem, die konnten das in den offhours machen. für den rest war es halt nicht einfach so nebenbei machbar.
    zudem kam mit ToA ja nicht nur das gear, sondern auch neu die 100 klickbaren effekte. für wirklich jeden scheiss ein /use item und viele davon waren dazu relativ stark. das hat dem ganzen die krone aufgesetzt.
    wer das cool findet, DAoC live hat heute noch alles, ink. ToA. dort gibt's offiziell supportete server ohne bugs. die freeshards sind für die leute, die ToA nicht wollen. sonst machen sie wenig sinn.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2021
  11. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.362
    Ich war nie ein riesen Fan von OF, von NF aber auch nicht - zumindest auf keinem Freeshards. Es ist einfach zu weitläufig für die Population und es gibt Abseits von den Docks so gut wie keine Spots, um mal Solo was zu reißen. Klar, Emain am Gate campen war auch öde irgendwann, aber insgesammt hat es sich runder angefühlt für Solos oder Smallman, aber damals war die Community auch anders drauf irgendwie - daran wird das aktuelle Klima liegen, die Leute sind einfach scheiße drauf.:ugly:
     
  12. TatortInternet

    TatortInternet
    Registriert seit:
    12. Oktober 2010
    Beiträge:
    998
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5 13600KF
    Grafikkarte:
    NVidia RTX 3070ti
    Motherboard:
    Gigabyte UD Z690 DDR4
    RAM:
    32GB DDR4
    Gehäuse:
    Lian Li PC80 Armorsuit
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder v2
    Razer Huntsman Elite
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Asus VE246
    Ich habe damals DAoC bis Darkness Rising mitgemacht, aber mein Highlight war auch SI. Trotzdem fand ich die Ideen mit den Gruppen Encountern in TOA interessant, auch wenn es damals schon mühselig war 3 Gruppen für manche Artefakte zusammen zu bekommen. Mein Nachbar in der Housing Zone hatte einen Necro plus Buffbot und hat so ziemlich alle Rollen farmen können. Da war ich sehr neidisch, weil der ein Level 3 Haus hatte :ugly: . Ich finde das Housing mit den Merchants auch viel interessanter als Auktionshäuser. An die Addons danach kann ich mich kaum erinnern. Ich glaube Catacombs hat diese komischen Leveldungeons mit den Tasks eingeführt und Darkness Rising die Championlevel.

    Die letzten zwei Monate habe ich mir nochmal DAoC Live angeschaut und es ist relativ wenig los und man ist spätestens ab Level 50 Lost, wenn man keinen Anschluss in einer Gilde findet. Die Catacombs Zonen sind deaktiviert und DF Raids habe ich auch keine gesehen. Sehr schade. Dafür wurden die Texturen der Häuser verbessert :ugly:
     
    dmsephiroth gefällt das.
  13. HK-Argeon

    HK-Argeon
    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    7.052
    Ort:
    Borg
    Ich würde definitiv Phoenix dem Live Server vorziehen. Auf Phoenix ist vermutlich immer noch mehr los und kostenlos ist es auch. Ich würde trotzdem immer noch den Anschluss in einer Gilde suchen, aber das ist alles viel entspannter als früher, die großen Gilden rekrutieren meistens permanent. Zur Nostalgie-Befriedigung gibt es wirklich keine bessere Alternative.
     
  14. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.362
    Die kommenden geplanten Änderungen müssen ein Akt der Verzweiflung sein, weil die Spielerzahlen weiter fallen bzw zumindest nicht wieder steigen.

    Dem Style Overhaul war ich positiv gestimmt, mittlerweile bin ich aber skeptisch. Der geplante PvE Overhaul wird hingegen ein "Abenteuer".:ugly:
     
  15. KingLamer

    KingLamer
    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.789
    Ort:
    Züri
    habe ich das richtig gesehen? :eek:
    mobs skalieren nun mit dem level und bleiben immer grün/blau/gelb/etc.
    das kennen wir ja aus GW2 und vielen anderen MMO. eigentlich eine gute idee, aber halt das gegenteil von oldschool DAoC.

    aber mal abwarten. evtl. versenken sie die idee ja wieder, die player base wird da schon was dagegen haben.
     
  16. Bothka gesperrter Benutzer

    Bothka
    Registriert seit:
    15. April 2018
    Beiträge:
    1.388
    Und was soll das Skalieren der Mobs bringen? Theoretisch könnte man dann von lv 1- lv 50 auf ein und dem selben Spot forever bleiben?

    So ein Schwachsinn. Skalierende Gegner sind der Tod jeden RPG Grundgedankens, stärker zu werden mit seinem Charakter.
     
  17. Gadan blablup

    Gadan
    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    5.869
    Können sie ja gleich einen Instant50-Server draus machen :ugly:
     
  18. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.362
    @KingLamer
    Schon die geplanten Proc-Änderungen gesehen?:runter::ugly::hoch:

    PS: Ich hatte gestern mal den Uthgard Herald angeschmissen, bist ja gar nicht mehr der reichste :muhaha: und dein Haus konnte ingame ich auch nicht finden. Ich hab aber noch immer 100p im Händler - Miete ist gesichert.:ugly:
     
  19. KingLamer

    KingLamer
    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.789
    Ort:
    Züri
    ja. gute idee mit den procs und dem transfer auf eine neue waffe. auch die style procs passen.
    allerdings halt nicht zu der classic idee, aber sie gehen halt ihren weg weiter, einen eigenen 'aktuellen' DAoC server zu entwickeln. ich frage mich mittlerweile, ob und wann die Cata-klassen kommen und ob vorher noch ToA kommt.

    ich bin schon lange nicht mehr der reichste dort. mister dragon raid hatte mich schon überholt, als ich noch aktiv war. :spahn:
     
  20. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.362
    Ich war ja immer "Pro-QoL", aber das alles nimmt schon komische Ausmaße an. Je mehr man custom macht, desto mehr muss man am Balancing schrauben und die ganze Proc Sache verschiebt das alles wieder, weil sich damit sicherlich einiger "unsinn" anstellen lässt, bis es halt irgendwann wieder generfed wird.

    Naja, hoffentlich kommt bald Mezz-Gift. 2008 hatte ich damit auf einem Freeshard -zu zweit- fast eine ganze FG legen können. Gute alte Zeit.:ugly:
     
  21. Bothka gesperrter Benutzer

    Bothka
    Registriert seit:
    15. April 2018
    Beiträge:
    1.388
    dmsephiroth gefällt das.
  22. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.307
    Ort:
    New Avalon
    Nach 7 Jahren ohne DAoC mal Phönix gespielt....war echt super Timing, nach Corona da anzufangen :ugly:
    Immerhin konnte ich ein paar Leute aus alten Live Zeiten etwas Gear aus den Rippen leiern :fs: :ugly:
    An die non Toa Range und Castdauer muss man sich aber gewöhnen, vorallem wenn Melees jetzt auf einmal wieder eine Gefahr sind :ugly:
     
  23. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.362
  24. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180
    RIP Phoenix.
     
    CosmicButterfly und Aspen gefällt das.
  25. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.362
    Mit dem neuen Server und dem Start von New World war das fast schon abzusehen.
     
  26. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180
    Neuer Server?
    Und jo leider. Mal schauen welcher Daoc Server nun kommt...falls.
     
  27. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.362
    https://www.atlasfreeshard.com/
     
    CosmicButterfly und dmsephiroth gefällt das.
  28. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.307
    Ort:
    New Avalon
    Wieder Classic Gerümpel, diesmal mit OF :rolleyes:
    OF war nicht das gelobte Land, dass viele von damals noch im Kopf haben....vorallem die LOS Probleme in der Alb FZ waren abartig :uff:
     
  29. CosmicButterfly gesperrter Benutzer

    CosmicButterfly
    Registriert seit:
    10. April 2021
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Kosmos
    NF ist aber für einen Freeshard zu groß.
     
  30. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.307
    Ort:
    New Avalon
    OF ist auch nicht viel kleiner. Da fallen halt die Brücken und Agramon weg, aber sonst wurde OF damals auch für~ 3000 Spieler auf den Servern gebaut von denen dann halt ~1000 regelmäßig ins RvR gegangen sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2021
  31. CosmicButterfly gesperrter Benutzer

    CosmicButterfly
    Registriert seit:
    10. April 2021
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Kosmos
    Ja aber durch die rotierende Taskzone werden sich <RR5 immer auf ein Reich konzentrieren. Und High RR hätten dann Platz (und evtl. Ruhe) für 8v8 in den anderen beiden.

    Ich finde auch ist nicht ganz optimal aber auch nicht ganz schlecht. Obwohl ich mir auch "mehr" wünschen würde. Wie ToA z.B. Classic + SI hab ich mittlerweile genug von. :zzz:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2021
  32. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.307
    Ort:
    New Avalon
    Taskzonen gabs auch in NF auf Phoenix schon, dass sollte also nicht das Thema sein. 8vs8 könnte sich wie früher wieder Odins, Hadrians und Breifine etablieren :D



    Ein weiterer Vorteil von TOA + CL + Cata Klassen wäre: Man könnte mal wieder die ganzen unterschiedlichen Builds von Live spielen. Natürlich müsste man die Cata Klassen balancen und auf nen aktuellen Stand bringen.

    Aber dann wäre auch mal wieder mein Lieblingsbuild auf Alb drin:
    Heretic, Minstrel, Pala/Arms, Sorc, Theo, Cab, Friar, Cleric

    Ginge natürlich nur mit entsprechendem Patchstand.

    TOA bräuchte natürlich die entschärfte Version: kaufbare MLs, Artefakte, und Rollen, sowie TOA Stats auf normalen Items + Drachenzone Aufwertung
     
  33. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180
    Wenn die Uthgard Leute nun schlau wären, würden sie Uthgard 1 wieder aufsetzen+ bissel Werbung machen.
    Da könnten sie definitiv paar Leute abgreifen^^
     
  34. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.362
    Seit bekannt ist, dass Phoenix schließt sind die Spielerzahlen nun fast auf Uthgard Level. Albion: 32 Midgard: 46 Hibernia: 23.:aua2:
     
  35. KingLamer

    KingLamer
    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.789
    Ort:
    Züri
    oh, was postest du wieder hier...

    classic DAoC mit OF. nun bin ich schon wieder am planen, welche klasse ich zuerst spielen soll.
    eigentlich hatte ich ziemlich die nase voll von MMOs und nun das. :wahn:

    @Aspen verrat mir doch gleich, was du spielen willst. wieder SB oder Inf?
     
  36. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.362
    Ich glaube kaum, dass der Server bald Live gehen wird. Eigentlich bin ich auch nicht so recht begeistert, denn ich bin kein Fan von OF Ra's. Wirklich Gedanken habe ich mir also noch nicht gemacht. Ich mag SB, aber mit 30 Minuten Purge - äh - da is Dragonfang doch imba. Ich glaube damals waren auch Ranger ziemlich stark und kann man an den OF Keeps nicht durch Wände bomben? Stun & Gun wird sicher auch übel oder mit Pilzen am Emain AMG campen. Aktuell tendiere ich also eher zu Alb oder Hib. Ich weiß du bist Midgard Fan - aber auf was hättest du denn Bock?
     
  37. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.307
    Ort:
    New Avalon
    Die Frage ist, wie sie den Patchstand den sie haben weiter modifizieren. Ich könnte mir gut vorstellen, dass da bei den Klassen und RAs noch was passiert. Es wird auf jeden Fall nicht wie SI anno 2003
     
  38. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180
    Ich bin einer der wenigen Leute, die das PVE in Daoc mochten/mögen.

    Sollte es über kurz oder lang wieder 1 aktiven Server geben hm...werd ich wohl entweder nen Support Char aka Friar, Minstrel spielen oder klassisch nen Arms als Tank mit 1Hand Crush+Schild und auf viele Grp im PVE samt Raids hoffen.

    Auf Uthgard sind gerade mehr Leute online als auf Phoenix :D
     
  39. KingLamer

    KingLamer
    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.789
    Ort:
    Züri
    ich dachte an mins+inf duo. kann man halt alles damit machen, also ausser pve. :KO::nervoes:

    oder sonst ein stealth duo

    bezüglich des servers: da bin ich mir bewusst, dass er nicht gerade morgen kommen wird. und auch dass noch etliches am setting verändert werden kann. das kennen wir ja schon alles. nur weil Uth 2 und Phoenix die technik sauber hingekriegt haben, muss das nicht heissen, dass es jedes mal so läuft. das kann sich alles noch in die eine oder andere richtung entwickeln.
    aber wenn er halbwegs vernünftig kommt, werde ich sicher mal dort reinschauen.
     
  40. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.362
    ducky wieder ausgraben mh?:ugly:
    keine ahnung wie schnell das leveln dort gehen wird, aber der erste toon wird so oder so ein necro/ cabby sein müssen.
     
Top