Dark Age of Camelot Classic Freeshards - Uthgard - Phoenix

Dieses Thema im Forum "MMORPGs" wurde erstellt von KingLamer, 15. Dezember 2016.

  1. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    9.574
    Nae die waren nicht inoffiziell :ugly:, beim blöden Midgard Drachenspot hab ich öfters Liste geführt. Das war immer lustig wenn der abgehoben hat und einer der beiden Spots hatte es vergessen :ugly:
     
  2. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.804
    Inwiefern ist da ein unterschied zu diesem dawn of light emulator mit dem man selber einen server hosten kann??
     
  3. PoseidonX

    PoseidonX
    Registriert seit:
    23. Dezember 2016
    Beiträge:
    88
    Naja gibt eigtl. auch immer Alternativen.. Klar bringt das auch Unbequemlichkeiten mit sich.

    Ich konnte immer wiederholenden Dungeon Instanzen aber nie etwas abgewinnen, das ist für mich alles so Fake und aufgesetzt. Klar es ist casualmäßig komfortabel. Aber mir gaben diese instanzierten Zonen und Instanzen nie die Immersion wie damals bei DAOC, wo alles persistent und zum großteil zusammenhängend war.
    Man wird in Instanzen anonymisiert zusammengewürfelt (duty finder), chats finden meist nie statt und wann man Glück hat, wenn mal ein ,,Hi" kommt. Denn ist die instanz abgefrühstückt is man sowieso wieder auseinander.

    Man fühlte sich wie in einer glaubwürdigen Fantasy Welt. Das hat man stellenweise bei FFXIV und co. nicht. Das wirkt alles künstlich, aufgesetzt.. Themepark mäßig eben.

    Alles hat seine Daseins Berechtigung. Wenn ich aber an Massive Multiplayer denke, denke ich zunächst an persistente Welten mit theoretisch so vielen Spielern auf einem Fleck wie möglich ohne eine Instanzengrenze.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2017
  4. KingLamer

    KingLamer
    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.790
    Ort:
    Züri
    in dem fall ein paar anmerkungen:
    alte spiele bedingen, dass man sich (noch) mehr wissen offline aneignet. bei DAoC können viele entscheidungen nicht oder nur schwer zurückgenommen werden:
    auf Uthgard 2.0 kann das aussehen einmal gewählt werden, danach ist es nicht mehr veränderbar.
    die statsverteilung beim start ist auch fix.
    namensänderungen gibt es nicht.
    das gewünschte spec sollte vorher klar sein, denn man kann nur auf lvl20 und lvl40 je eine spec linie zurücksetzen. ansonsten ist sie fix. (planer: http://genuapp.appspot.com/char/ ). theoretisch kann ich auch tipps geben (nicht für baumkuschler).


    die wahl der klasse ist schwer, v.a. als anfänger. es levelt sich sehr schwerfällig und eintönig, weil per design alle klassen anfangs schwach und eindimensional sind und erst mit der zeit (~ab lvl35-40) voll entwickelt sind. rückschlüsse von den ersten leveln auf das verhalten mit lvl50 können eigentlich nicht gezogen werden. dazu spielen sich andere spec builds einer klasse zumeist auch komplett anders.
     
  5. Kenkuso

    Kenkuso
    Registriert seit:
    16. Dezember 2012
    Beiträge:
    193
    Hab mittlerweile nen Zwerg erstellt und habe Level 4 erreicht. Bis auf das ungewohnte Interface komme ich ganz gut zurecht :)
    Ich würde gerne einen Tank spielen. Auf Level 5 wäre somit der Warrior die Wahl oder?
     
  6. KingLamer

    KingLamer
    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.790
    Ort:
    Züri
    ja, der war ist der tank.
    bersi oder savage wären light tanks. der thane wäre ein hybridtank. das sind alles klassen, die eine gruppe brauchen, um zu funktioneren (also mind. duo). solo ist die downtime enorm.
     
  7. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.380
  8. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    genau, warrior ist der mit abstand beste fulltank in midgard

    vorweg aber auch schonmal eine warnung, dass tanks sich etwas zäher leveln als caster und ganz besonders heiler/schamys. tanks sind einfach abhängiger von equipment und das droppdt im classic daoc doch recht spärlich. aber es giebt auch immer wieder nette spieler, die low levels mit alten equipment unterstützen, trotzdem ist grau-grünes equipment im low-mid level leider eher standard, gerade wenn man sich nicht auskennt und nicht von einer gilde unterstützt wird.

    wenn du mal an einem punkt angekommen bist, wo du eventuell mit dem warrior grad nicht weiter kommst, da du keine gruppe bekommst und solo leveln auf grund equipment nicht geht, dann versuch ruhig mal nen heiler oder schamy
     
  9. PoseidonX

    PoseidonX
    Registriert seit:
    23. Dezember 2016
    Beiträge:
    88
    Warrior find' ich recht fad, aber das ist deine Entscheidung ;)

    Als Skalde oder bersi kannst du auch noch halbwegs tanken, natürlich nicht so gut wie mit schild.
    Als Skalde bist du in jeder RvR gruppe ein muss, hast auch für soloaktionen speed und mezz. Bersi macht ordentlich wumms.

    Donnerkrieger sind zwar recht nice, aber im rvr in der uthgard classic version sehr schwach.
     
  10. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    warrior ist gar nicht fad :no::ugly:
    den gegnerischen at zu neutralisieren mit guard, snare und slam ist ziemlich anspruchsvoll :yes: und mehr schaden als jeder skald machst du auch

    und meine gilden pug ist jahrelang ohne skald gelaufen :teach::ugly:
     
  11. PoseidonX

    PoseidonX
    Registriert seit:
    23. Dezember 2016
    Beiträge:
    88
    gähn* sag ich ja.. fad..

    Und vor allem hat der warrior auf die selben Waffen Zugriff wie alle anderen, zweihand , einhand und schild. Es macht ihn irgendwie nichts besonders. Da würde ich eher nen "vergimpten" thane zocken ;)


    Waffenmeister hat polearm... Fian hat Speer, Große Waffen und kann "elchen".
    Auch lighttanks wie Berserker mit ihrem Morph und Crit buff, Soldiers mit Ihrem fumble debuff, BM mit seiner 3. Klinge... alle mit der Möglichkeit zu chargen.

    Jeder hat irgendwie noch einen gewissen extra pfiff.. der beim Warrior einfach fehlt. Styles wie Snare, Guard etc. haben auch andere Klassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2017
  12. Kenkuso

    Kenkuso
    Registriert seit:
    16. Dezember 2012
    Beiträge:
    193
    Bin nun bei Level 6 1/2 gelangt. Ich habe im Moment große Schwierigkeiten gegen Mobs meines Levels zu kämpfen. V.a. gegen die "Wood-eater-soldier" bin ich chancenlos. Nun ist meine Rüstung sicherlich etwas unter meinem Level. Hab vorhin im Chat gefragt ob mir jemand was craften kann und habe nur ein Schild für Level 23 bekommen. (Soll ich das schon tragen?)
    Welche Möglichkeiten habe ich nun um an aktuellere Ausrüstung zu kommen? Händler scheint mir überteuert zu sein. Oder soll ich erstmal in ein anderes Gebiet und nach Mobs suchen die etwas unter mir sind?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2017
  13. PoseidonX

    PoseidonX
    Registriert seit:
    23. Dezember 2016
    Beiträge:
    88
    also gelb sollte man schon schaffen mit waffenstyles, die benutzt du auch bei jedem schlag?^^.

    Ansonsten such dir eine Gruppe macht eh mehr Spaß und geht schneller in DAOC


    Besser nicht, damit machst du das Schild im Gebrauch wesentlich schneller Schrott. Allerdings wirst du ein lv 23 Schild eh nicht lange verwenden.

    I.D.R. aber besser keine violetten Ausrüstungsgegenstände tragen
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2017
  14. Kenkuso

    Kenkuso
    Registriert seit:
    16. Dezember 2012
    Beiträge:
    193
    Natürlich benutz ich die so oft es geht. Mir ist eben aufgefallen das meine Hitpoints reduziert waren (durch meine vielen afk Tode) Vielleicht lag es daran das ich immer verloren habe :D
     
  15. PoseidonX

    PoseidonX
    Registriert seit:
    23. Dezember 2016
    Beiträge:
    88
    Und solange du sickness hast (totenkopf symbol) machst du auch rund 50% weniger schaden. dann zu einem NPC heiler rennen und auch die konstitutionspunkte (hp) wiedeherstellen lassen.
     
  16. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    jedem das seine, ich brauch kein flashy morph, dirty tricks oder unique waffe die man eh nicht specced weil die entsprechende alternative zu damaliger zeit eh viel besser war :fs:

    der aufgabenbereich eines fulltanks im rvr ist ziemlich anspruchsvoll und vielseitig und der warrior verbindet die kombination aus snaren, guarden, dmg perfekt, während alle anderen klassen nicht guarden können (zerks,svg,skald) oder kein dmg machen/kein det haben (thane/skald)

    das mag für dich langweillig erscheinen, ich hatte viel spaß und genug andere sicherlich auch :ugly:

    @kenkuso ohne gear keine gelben zu schaffen ist für die meisten tanks normal. als alternativen bieten sich tasks an (/whisper task bei den named wachen in den anfangs dörfern) oder du levelst einfach in gruppen. solltest du keine finden, dann kann man auch einfach ein schamy in deiner levelregion (/who shaman 5 bzw /who shaman 6) anschreiben und fragen ob sie lust auf duo haben. von da an kann man dann noch mehr inviten. später können die schamys auch ruhig nen paar level tiefer sein (5-10) und es ist immernoch bedeutend schneller als solo. an die schlechte ausrüstung wirst du dich aber wohl leider gewöhnen müssen wenn man nicht gerade glück mit drops hat oder man in einer netten gilde ist. bei meinem drui musste ich bis lvl ~35 rum meine lvl4 leather legs tragen :ugly:
     
  17. Kenkuso

    Kenkuso
    Registriert seit:
    16. Dezember 2012
    Beiträge:
    193
    Gestern Abend war ich kurz in einer Gruppe (mittlerweile Lvl 8) und es war ziemlich spaßig. Grinden hört sich schlimmer an als es ist. Hat mir persönlich mehr Spaß gemacht als solo zu questen. Wozu brauch ich mein Geld hauptsächlich? Soll ich überhaupt versuchen mir Waffen von Händler zu kaufen?

    Gesendet von meinem Moto G mit Tapatalk
     
  18. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    geld wird im großen und ganzen einfach gespart (mit 50 braucht man schon genug)
    waffen beim händler sind leider deutlich überteuert und normalerweise kannst du sie dir erst leisten wenn sie eh schon wieder fast veraltet sind. in jordheim könntest du dich aber mal im broadcast (/b ? /bc? / br? :nixblick:) erkundigen ob jemand waffen für dein level craften kann und wieviel er dafür möchte. die sind günstiger und besser. für ne ganze rüstung und eine neue waffe alle 5 level wird dein einkommen aber bei weitem nicht reichen. da hilft nur das hoffen auf den ein oder anderen drop (ab ~25 kann man als mid auch in df emerald seals farmen und sich für die dann ~level 30 gear kaufen
     
  19. PoseidonX

    PoseidonX
    Registriert seit:
    23. Dezember 2016
    Beiträge:
    88
    Monster grinden in Dungeons oder sonstwo in Gruppen ist für mich auch die Stärke in DAOC. Das macht mir mehr Spaß als jedes solo quest gegrinde in anderen MMorpgs.

    Und wird zudem belohnt, weil es einfach wesentlich effektiver ist.

    Für Story spiele ich Offline RPG's, für Massive Multiplayer und die Immersion einer Welt und von Spielern geschaffener Content (RVR/Chats/Raids) spiele ich MMorpgs.
     
  20. KingLamer

    KingLamer
    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.790
    Ort:
    Züri
  21. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.088
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p


    wobei das während des Lvl-Prozesses stark schwankt. Selbst mit guter Ausrüstung (dank Gildenunterstützung) hatte ich zu Classic-Zeiten (Waffenmeister) die meisten Probleme um LVL35.. da wurde selbst blau nervig, wenn man alleine unterwegs war.

    Ab LVL 40/45+ pendelt sich das auf einem erträglichen Niveau ein
     
  22. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.053
    Ich glaube in dem Levelbereich wurden mehr Waffeln gelöscht als Infis/Scouts :ugly:
     
  23. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.282
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Ich hab meine Waffel mit dem Level auch in die Ecke gestellt (und erst ganz spät wurde die Waffel dann doch noch 50). Dafür habe ich dann ganz früh eine der ersten Sorceresses gespielt - lange bevor die Albs wussten, wozu Mezz gut war...
     
  24. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.346
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Eismagier und PBAoE wurden auch lange unterschätzt, ich war dann irgendwann einer der wenigen, ersten 50er Eismagier.
     
  25. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.088
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p


    oder Boden-Target mit aoe (ka mehr wie der Fachbegriff war) .. als das cool wurde, haben plötzlich alle Wizzs auf Erde gespecct :ugly:
     
  26. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.053
    Albis halt.... meinen Avalonier-Paladin wissen sie bis heute nicht zu schätzen :ugly:
     
  27. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    das ganze gspb hat mit alb begonnen :ugly:

    mein unglaublich verspeccter pally musste auch mit ~33 dran glauben, 4 bzw 3 slots waren einfach zu wenig :no:
     
  28. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.088
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p

    Mit extra Charisma, damit man bessere Preise bei Händlern bekommt? :ugly:
     
  29. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.053
    Ich mag sowas.... ich habe auch eine Sarazenen-2-Hand-Hammer-Waffel :D:ugly:
     
  30. PoseidonX

    PoseidonX
    Registriert seit:
    23. Dezember 2016
    Beiträge:
    88
    GTAoE heißt das ;) (Ground target AoE)

    Aber so wirklich OP war das nie ^^ außer bei keep sieges mal nett, sonst war der Erdmagier bis er irgendwann doch mal nen spec dd und nearsight bekommen hatte, extremst gimped, danach nurnoch halb gimped :ugly:


    Am besten von den Maincastern ist und bleibt der Licht-Eldritch. (45 Licht, rest mana/void)

    - baseline bolt
    - 209er Single dd
    - baseline stun
    - AoE Mezz
    - 75% Nearsight debuff
    - 75 AoE Dex/Quick Debuff
    - AoE Disease
    - AoE Snare (dd)

    The absolute killing machine ;) weder wizzard noch runemaster stinken dagegen an. Hoher Schaden und viel CC und spielentscheidene debuffs. Und ja der ist auf Uthgard aktuell auch wieder recht rar, weil keiner das potential peilt oder weil mana the only way in PvM für 90% der spieler ist (mana -> all). der Light Eldritch ist der einzige caster, der so gut wie alles solo in 1vs1 killen kann, Sorc -> Nearsight -> mezz (pet) -> stun -.> dd -> tot. Das gleiche bei Bonedancer, Theurgist und co.
    NS auf Bonedancer .> Aoe Disease (optional) -> AoE mezz -> stun ->dd

    Hätte der Light eldritch noch speed und root wäre er endgültig op.


    Ich hab' damals in der Open Beta (Gamestar CD ROM^^) als Kelte in Connla begonnen (glaube Hero). Habe dann auf Albion gewechselt, weil einer in meiner Schulklasse meinte ,,Wie kannst du nur Hibernia spielen, komm nach Albion" ;D



    Schöner Artikel.. Erinnerungen.. 15 Jahre ists her.. ich war damals 15.. und jetzt geh ich auf die 30 zu *urgs*

    Btw. das hier:

    ,,Für Angriffe auf Reliktfestungen wurden Unmengen an Spielern benötigt."

    http://www.buffed.de/Dark-Age-of-Ca...lick-History-Special-1220006/galerie/2699535/ (2. Bild)

    Man vergisst wirklich wie unsäglich viele Spieler sich zusammenrotten mussten dafür.. dann ging die Ruckelorgie los und die einzelnen LD's oder gar Zonencrashes ^^ Alle: ,,Namen ausschalten, Umhänge ablegen" etc., um das Ruckeln zu reduzieren ^^ haha :) Und dann stundenlanges Warten/Vorbereitungen an den Grenzfestungen, um dann binnen Sekunden von einer wartenden Übermacht (vermutlich weil einer gepetzt hatte) binnen Sekunden zerschreddert zu werden nach stundenlangen Märschen^^


    Ja, das waren noch Zeiten ;)
    Man muss sagen: Genau DAS ist MASSIVE Multiplayer Online.. Nicht das, was WoW, FFXIV und co. mit ihren instanzen heutzutage repräsentieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2017
  31. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.088
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    Stimmt, overpower war das nie, aber nach dem dd eine kurze aber auffällige Weilf fotm ;)
     
  32. KingLamer

    KingLamer
    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.790
    Ort:
    Züri
    ne. ich war lange nur auf Midgard.
    mein erster char war ein runie (supp), den habe ich auch nie auf lvl50 gebracht (vielleicht lvl45). habe nachher einen SB gelevelt (irgendwas ~12tage was nicht mal langsam war). mein bruder hat's anders gemacht, einfach einen account mit einem 50er SB gekauft. :ugly:

    @Poseidon: ein Eld ohne speed geht nur nie ins 1vs1. v.a. weil es jetzt keine pferde mehr gibt und es unendlich lange dauern würde, bis man ohne speed ins kampfgebiet kommt. dort fängt man einmal PA+CD und der spass ist vorbei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2017
  33. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.380
    Die Nostalgiebrille geht bei mir langsam verloren und ich verliere mehr und mehr die Lust. Es gibt viele Faktoren die dazu führen, einerseits das es auf Alb Seite unglaublich anstrengend ist Gruppen zu bauen, oder sich gegen Cabbys und Nekros an Spots durchzusetzen und auf der anderen Seite dann noch das Mid bei dem Patchstand einfach besser abschneidet, egal ob PvE oder PvP.

    Viele Albs mit denen ich von 1-40 gelevelt habe, haben entweder aufgehört oder das Realm gewechselt, die anderen bemühen sich krampfhaft ihr Temp zusammen zu bekommen oder fangen Twinks an.

    Ohne die Hilfe von Fischfresse Bartho(:bussi:) hätte ich vermutlich auch schon eher daran gedacht aufzuhören. Das Leveln ist einfach extrem zäh, man wartet teilweise ewig auf Gruppen, selbst wenn man sie selbst baut dauert es nicht lange bis sie irgendwann wieder bröckelt, weil der Pala oder Cleri geht. Nervig.

    Ich glaube die Belohnung die man für all den Struggle erhält ist letzten Endes zu gering(für mich), jedenfalls als Casual und ohne feste SG, aber selbst die tun sich ja schwer zumindest auf Alb Seite, bei den Hibs ist es vermutlich ähnlich wenn man den Foreneinträgen glauben darf.

    Nun könnte man ja einfach zu den Mids wechseln, aber ich glaube all zu EZ ist das da dann auch nicht und selbst wenn, war nie so der Fan von Midgard - lediglich eine SB auf nem anderen Freeshard hatte ich damals mal im hohen RR.

    Anyway, das mit dem weiterspielen muss ich mir echt nochmal durch den Kopf gehen lassen - auch wenn ich oft viel Spaß hatte.
     
  34. KingLamer

    KingLamer
    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.790
    Ort:
    Züri
    was den spass wirklich arg bedrängt, ist das fehlen der Uthgard 1 BG. dort hatte man immer nur 'kleine' etappen zwischen den BG, in der man wirklich nur pve machen musste. hier hat man halt Caledonia auf lvl35 und dann kommt der lvlschock bis lvl50 (lvl35 bis 50 ist etwa 80% des weges :ugly:).
    zur zeit sind auch die paar high level zonen komplett besetzt, weil alle die gleichen spots wollen. da es ewig dauert von lvl45 - 50, wird das noch wochen andauern, bis die leute entweder lvl50 sind oder aufhören. das macht das leveln noch langsamer und fördert leider ein schlechtes klima, weil jeder nur seinen langsamen fortschritt sieht ("will nur in gute gruppe" "lass uns die vertreiben" "rezzen? nein, der stiehlt uns nur mobs").
    das wird sich wieder normalisieren, wenn die erste grosse welle durch ist, die jetzt bei lvl40 bis 45 steht.

    von den anfangs 4000 spielern werden es vielleicht 500 ins rvr schaffen (täglich abends). aber auch das ist mehr als genug für die kleinen old frontier zonen und bedeutet einiges gezerge.
     
  35. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.804
    Um nochmal auf meine Frage zurückzukommen :D
    Wie gut funktioniert der? Sind da alle Erweiterungen drin?
     
  36. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.088
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p


    Ist die Community denn immer noch so unkreativ wie früher? Kann mich daran erinnern, dass man 40-50 eigentlich permanent in Lyo verbracht hat. Alternativen hat man gar nicht gesucht. Obwohl man z.B. mit 2-3 Gruppen sehr wohl auch in Dartmoor lvln konnte.. man musste sich nur zusammen tun. Und die Exp dort waren aufgrund des unverbrauchten Spot-Bonus echt geil. Tief in Darkness Falls sowieso (gibt's das auf Uthgard überhaupt?)..
     
  37. KingLamer

    KingLamer
    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.790
    Ort:
    Züri
    DF gibt's natürlich - gehört aber den mids, dauerhaft

    ich bin selbst ein noob in albion und kenne die zonen kaum (Lyonesse mittlerweile ein klein wenig), aber ja: alle sitzen dort. schade.
     
  38. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    zumindest in hibernia wird die drachenzone auch häufig benutzt

    ka warum man in albion nicht nach dartmoor geht (oder Llyn Bafog:confused:)

    in albion gibts doch eigentlich nach den inselgobbos von 38-43 nur noch die witherwoods wo man wirklich lvln kann
     
  39. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.282
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Dartmoor ist unübersichtlich, und die Mobs adden wie blöde. Llyn Barfog hatte keinen vernünftigen Levelspot.
     
  40. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    high aggro range gibts in sheero oder malm aber auch :nixblick:
     
Top