Dark Alliance 2 satte 83%

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Bond007, 22. März 2004.

  1. Der zweite Teil der Dark Alliance Serie konnte in unserer Review satte 83% einheimsen. Zum kompletten Artikel gelangt ihr über die url: http://www.project-nirvana.de/index.php?templateid=artikel&id=4

    Wir würden uns sehr über einige Kommentare und/oder Anregungen von euch in unserem Forum freuen.

    Natürlich haben wir noch andere Reviews/Previews und topaktuelle News zu bieten.

    Zudem suchen wir im mom noch fähige Newsredakteure. Wer also Lust, eine gute Schreibe und die nötige Zeit mitbringt ist herzlich dazu eingeladen sich bei uns vorzustellen....

    Viel Spaß mit der Review,
    Das Project Nirvana Team
    http://www.project-nirvana.de - There's a Gamer in all of us!
     
  2. Es gibt bereits 35 Reviews der Fachpresse auf gamerankings...und Werbung is auch nicht ganz das Wahre :D
     
  3. Die Werbung ist shice aber das Spiel ist gut :xmas:

    Nur, bei 50hz flimmern die Menüs so :(
     
  4. 83% sind ein wenig wenig ;)

    Außerdem brauche ich Eure Site sicher nicht um eine Kaufentscheidung zu treffen ;)
     
  5. Find ich ehrlich gesagt immer noch zu viel. ;)

    Das Game macht zwar Spass, besonders zu zweit. Aber der Wiederspielwert is gleich null.
     

  6. das ist sicherlich richtig, ich habe den ersten teil auch nur einmal durchgespielt, aber 99% aller Spiele spiele ich höchstens einmal durch, das einzige Spiel, welches ich wohl je mehrmals durchgespielt habe (und das schon 5mal) ist Diablo2 (+LoD).
     
  7. BG: DA2 hätte deutlich mehr Chancen auf Langzeitspass gehabt als es zur Zeit hat. Das Problem is nur das man nach einmal durchspielen nen "fertigen" Charakter hat den man höchstens noch im Level steigern kann. Würde es bei den höheren Schwierigkeitsgraden auch bessere Ausrüstungen geben würde wäre schon ein Anreiz da es nochmal durchzuspielen, aber so .... :fs:
     

  8. jo, so wie bei Diablo 2 da gebe ich dir völlkommen recht.
     
  9. Naja gut, der wiederspielbarkeitswert liegt hier eher in den verschiedenen Charakterklassen. Ich finde schon, dass es dazu anregt es ein weiteres mal zu spielen, weil man ja nicht immer den gleichen Charakter nehmen muss. So ergibt sich ja auch jedes mal ein anderes Gameplay. Also imho gibt es viele Spiele, die einen geringeren Wiederspielbarkeitswert haben...
     
  10. Die verschiedenen Charaktere sind schon ok, habs bis jetzt einmal mit Barbar und Kleriker durch.

    Aber das Hauptproblem is doch, warum soll ich die höheren Schwierigkeitsgrade spielen ? Ich bekomm den selben Krims Krams wie auf der ersten, was ich irgenwie schon lächerlich finde. Denn die Gegener sind stärker aber man bekommt keine stärkeren Waffen oder Heiltränke von Anfang an. So bleibt einem ja nur übrig den auf "einfach" hochgepowerten Charakter in die nächste Stufe zu exportieren. Und da kommt wieder das Problem: ich find nix neues und der weg is immer der gleiche.
     
Top