Dark Void

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Cherti, 8. Januar 2010.

  1. wenn ich mir das video so anschau, frag ich mich, wo genau bei dem spiel die herausforderung is.... ein schuss und alles zerbröselt - ohne überhaupt richtig zielen zu müssen. insbesondere der letzte abschuss in dem video zeigts ganz gut.... einfach nur lachhaft...
     
  2. Sieht nach nen weiteren Flop Titel aus.
    Wie sooft machen die Hersteller den selben Fehler,
    glauben sie doch das man mit nen paar Effekten und hirnlosen Knallerballer
    die große Kohle zu machen.
     
  3. Ifrit30

    Ifrit30
    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    1.136
    Naja es ist nicht das erste Spiel das man mit einer fetten Wumme ein schwachen Gegner mit nur einem Schuss abknallt. Das Video soll ja außerdem nur die Physx-Effekte demonstrieren, was aber nicht so toll aussieht.
     
  4. Bethoniel Scheintot

    Bethoniel
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    1.914
    Ich denke mal das die da den Schaden hochgeschraubt haben, schließlich sollen ja die Physx-Effekte gezeigt werden und da dürfte es eher Hinderlich sein wenn man erstmal x-Mal Schießen muss bevor man was sieht.
     
  5. Selbst wenn, das Spiel sieht sehr langweilig aus. Für Zwischendurch ganz nett aber für ein Vollpreistitel extrem lächerlich und völlig unverdient.
     
  6. Gruumsh

    Gruumsh
    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    114
    Hier wird eine Geforce 7900 mit einer Radeon HD 3850 gleichgestellt? O.o
    Da würde von der Leistung her eher eine X1950 PRO (o.ä.) passen...
     
  7. Dieses Video zeigt nur die Phys X Effekte und kein echtes Gameplay. Ich hab die (leider recht kurze) Demo gespielt und es macht einen recht soliden Eindruck. Am Boden bzw. in Gebäuden steuert es sich wie ein normaler 3rd Person Shooter inkl. Deckungssystem und Nahkampfeinlagen (ähnlich Gears of War) und man kann zusätzlich mit einem Doppelsprung in die Luft den Schwebemodus seines Jetpacks starten. Macht ziemlich Spass und mit einem weiteren Tastendruck gehts dann ab in den Flugmodus und durch die Gegend heizen ;) (wenn auch das Geschwindigkeitsgefühl etwas zu wünschen läßt)

    Insgesamt kann ich natürlich das Spiel noch nicht bewerten da die Demo in etwa 15 Minuten durchgespielt ist aber wenn die Levels gut gestaltet sind könnt ich mir vorstellen es zu kaufen. Das Gameplay selbst ist jedenfalls grundsolide (Auch die Gegner halten relativ viel aus und hauen im Nahkampf schonmal ordentlich zu bzw. wenden einen Haltegriff an).
     
Top