Darksiders 3 - Abraxis und Fürst des Abgrunds? (SPOILER!)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Lucifer, 29. Dezember 2018.

  1. Lucifer

    Lucifer
    Registriert seit:
    29. Dezember 2018
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,

    ich hätte eine Frage zu Darksiders 3.
    VORSICHT, SPOILER!

    Ich hab die Story durchgespielt, heißt den Endkampf gegen Neid gehabt und den Abspann gesehen etc. (auch mit Lilith und Lucifer).
    So, da ich aber die 100% haben will und da ja bei Darksiders-Reihe nach dem Durchspielen bei jedem Load VOR dem Endkampf geladen wird, wollte ich die beiden optionalen Bosse noch nachholen - hatte ich auch vor der Endstory vergessen bzw. wusste nicht, wo sie sind und habe nicht im Internet nachgeguckt und Abraxis selber auch nicht gefunden.
    Aber Abraxis ist weg. Und auch der Fürst des Abgrunds ist nicht mehr da. Heißt das, ich kann tatsächlich keine 100% mehr erspielen?

    Würde mich über Antworten freuen.
    MfG
     
Top