Darstellungsfehler im Edge (mobile)

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Boletaria, 15. September 2021.

  1. Boletaria

    Boletaria
    Registriert seit:
    15. April 2016
    Beiträge:
    16
    Hi,

    ich nutze mobile den Edge Browser für Android. Wenn ich auf einer Seite auf "mehr Kommentare anzeigen" klicke, also weitere Kommentare mit Ajax nachgeladen werden, dann überlappen diese Kommentare sich.

    Edit: Jetzt erst gesehen, dass es einen Bug Bereich gibt :(
     
  2. Mary Marx Community-Redakteurin Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    1.785
    Das dürfte vermutlich an deinem Browser liegen. Hast du die Möglichkeit, einen anderen zu benutzen?
     
  3. Boletaria

    Boletaria
    Registriert seit:
    15. April 2016
    Beiträge:
    16
    Hi klar, bin selber Dev und habe unmengen Browser. Wollte nur darauf hinweisen, dass der content sich scheinbar nicht verschiebt, wenn die Kommentare nachgeladen werden im Edge.

    Ich vermute, dass man den Edge mobile wohl erstmal knicken kann, habe noch andere Fehler festgestellt (auf anderen Seiten)

    Danke für die Antwort :)
     
Top