Das Dschungelcamp 2019

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von MrBlonde, 29. Mai 2018.

  1. MrBlonde nur echt mit der Mumu

    MrBlonde
    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    40.395
    Ort:
    Yotta University

    IBES XIII
    Nächste Folge: 27.01.2019, 20:15 - 22:30 Uhr (135 min)
    Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!


    Dschungelkönigin 2019:

    Evelyn Burdecki

    • Aktueller Sterne-Zähler:
      Von bisher 180 möglichen Sternen konnten 85 in Essensrationen umgewandelt werden, dies entspricht 47,2 % quelle Wikipedia / Stand 25.1
    ---~~~Sendetermine~~~---

    Täglich ca. 22:15 auf RTL


    ---~~~Dschungel FAQ~~~---

    hier lang (danke wetter)

    ---~~~Die Kandidaten~~~---


    Bastian Yotta - gegangen am Tag 15 (Telefonvoting)
    angeblicher Multimillionär und Schwätzer. Größte Errungenschaft: Ein eigener Wikipedia Eintrag der einen abgelehnten Löschantrag besitzt.

    Tommi Piper gegangen am Tag 10 (Telefonvoting)
    Bekannt als Sprecher von „Alf“ sowie dem wenigeren bekannten B-Schauspieler Tony Danza. Und... das wars. Zu erwarten sind tränenreiche Geschichten zum Thema wie ein kleiner Außerirdischer sein Leben erstört hat.

    Chris Töpperwien - gegangen am Tag 15 (Telefonvoting, eigentlich Tag 14 wegen Serverproblemen)
    Nicht verwand mit Rolf Töpperwien oder Sabine Töpperwien - und damit der unbedeutenste Töpperwien, der jemals im TV war.

    Domenico de Cicco - gegangen am Tag 8 (Telefonvoting)
    "Bekannt" aus Bachelor in Paradise und Bachelorette

    Leila Lowfire - gegangen am Tag 12 (Telefonvoting)
    Die obligatorischen Camp-Hupen Besitzerin und Instagram Bitch

    Evelyn Burdecki
    "Bekannt" aus „Bachelor in Paradise, Promi Big Brother, Bachelor.
    Größte Errungenschaft: Ein eigener Wikipedia (ohne Löschantrag!).

    Gisele Oppermann - gegangen am Tag 11 (Telefonvoting)
    Obligatorische Team GMNT Vertretung und einzige Kandidatin die aktuell (8.1.2019) keinen eigenen Wikipedia Eintrag besitzt. Damit offiziell die unbekannteste Teilnehmerin.

    Sibylle Rauch - gegangen am Tag 9 (Telefonvoting)
    Kennen die Älteren aus Eis am Stil. Nachdem das Geld verjubelt war wurde sie prominente Obdachlose. Wir erwarten hier rührende Erfahrungsberichte am Lagerfeuer.

    Doreen Dietel - gegangen am Tag 13 (Telefonvoting)
    Darstellerin und Pionierin in der Szene des Lippenaufpumpens.

    Sandra Kiriasis - gegangen am Tag 15 (Telefonvoting)
    Bob-Olympiasiegerin (vor über 10 Jahren).

    [Felix van Deventer - gegangen am Tag 16 (Telefonvoting) - 2te Platz
    Darsteller von GZSZ. Mit 22 potentielles Camp Küken aber offenbar schon am Karriereende, wenn das Camp ruft.

    Peter Orloff - gegangen am Tag 16 (Telefonvoting) - 3te Platz
    Vom Name her ein rumänischer Schlossbesitzer der seinen Mitbewohnern im Camp nachts das Blut aussaugt. In Wahrheit leider nur ein mittelbekannter Schlagersänger der Gassenhauer wie Cora komm nach Haus rausgehauen hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2019
  2. DarkFantasy[me] The Night's Watch Moderator

    DarkFantasy[me]
    Registriert seit:
    24. Mai 2000
    Beiträge:
    63.871
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Haswell
    Grafikkarte:
    Gigabyte
    Motherboard:
    Gigabyte
    RAM:
    G Skill
    Laufwerke:
    Samsung EVO
    Crucial ,Kingston, WD,LG
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    CM Sniper
    Maus und Tastatur:
    Corsair K95, M65
    Betriebssystem:
    win 10
    Monitor:
    LG, Acer, MageDok
    Der passt in kein Bett, Hängematte und der Heli bekommt da sicher auch ein Problem :ugly:
     
  3. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.466
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    :hypno: Ist doch immer das gleiche..


    Bin dabei :yes:
     
    Helli gefällt das.
  4. MrBlonde nur echt mit der Mumu

    MrBlonde
    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    40.395
    Ort:
    Yotta University
    :ugly:

    Kann mir auch nicht vorstellen das er das macht... Der verdrückt doch nen ganzes Alpakaschwein als Pausensnack
     
  5. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    ich bin wie jedes Jahr auch diesmal wieder vertraglich verpflichtet euch aufzufordern darüber nachzudenken was ihr hier eigentlich tut... :)
     
  6. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
    :banana:
     
  7. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Ich glaube mr.blonde kann wohl keine Kalender lesen. :yes:
     
  8. MrBlonde nur echt mit der Mumu

    MrBlonde
    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    40.395
    Ort:
    Yotta University
    Wenn die zweite Hälfte des Jahres genau so schnell rum geht wie die erste, dann ist nächste Woche Ibes :yes:
    Mir kommt es vor als sei es gestern gewesen :ugly:
     
  9. MrBlonde nur echt mit der Mumu

    MrBlonde
    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    40.395
    Ort:
    Yotta University
    Find ich gut :yes:


    Sind teefax und alpaka eigentlich noch aktiv?
     
  10. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
    Sie kommen alle wieder.
     
  11. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.466
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    hat mich drauf gebracht:
    Ich wette die laden nur noch Kettenraucher in das Camp ein und wenn nur einer was falsches sagt: Tschüss Zigaretten. Das kann dann doch nur witzig werden :yes:
     
  12. teefax wurde gesperrt, der wird wohl nicht so schnell wiederkommen.
     
  13. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Ich bete dafür!
    Aber es gibt natürlich Raucher wie der eine Bachelorette-Typ (David?), der hat sich easy damit abgefunden und kam damit klar. Solche Raucher dürfen es nicht sein.
    Es müssen Raucher wie Danielle sein, bei denen Zigaretten einer von drei Fäden sind, die sie am Leben festhalten. Wenn ihnen die Kippen entzogen werden, muss das für den Raucher gleichbedeutend mit dem Ende der Welt sein :D :D :D
     
  14. Ohja... Nimm dem Raucher die Fluppen weg und er wird ungemütlich. Das gleiche bei nem Alkoholiker, wenn du ihm den Fusel wegnimmst.
     
  15. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    Das Dschungelcamp erinnert mich an die sozialen Experimente in den Bunkern bei Fallout. Nur eben ohne deren Klasse! :ugly:
     
    acer palmatum gefällt das.
  16. Evil Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    13.458
    Ort:
    Zeitschriftenkiosk
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke:
    512GB Samsung 960 Pro, 2000GB Samsung 970 Evo Plus, 6000GB WD Blue
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 800
    Maus und Tastatur:
    Maus: Trust GXT 165
    Tastatur: Corsair K95 RGB Platinum
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x LG
    Wäre zumindest mal wieder jemand, bei dem man tatsächlich Promi sagen kann und der mich belustigen könnte. Die diesjährige Staffel ist tatsächlich die erste gewesen, auf die ich komplett verzichtet habe mangels Gesichter, die ich irgendwie kenne - von der Gsell mal abgesehen. Ich mag nicht erst Wikipedia anschmeißen, um was von den Leuten zu hören. Die eine Dame aus der 2018er Staffel ist ja dermaßen unbekannt, die hat nicht mal einen Wiki-Eintrag. :ugly: Da hab ich dann auch keinen Spaß dran.
     
  17. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
    Hast auch nichts verpasst.
     
  18. MrBlonde nur echt mit der Mumu

    MrBlonde
    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    40.395
    Ort:
    Yotta University
  19. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    12.805
    Ort:
    Arcadia
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4080 Verto Triple Fan
    Motherboard:
    MSI X570 Gaming Plus
    RAM:
    32 GB RipJaws V 3200 Mhz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 FX
    Maus und Tastatur:
    Asus ROG Pugio II
    Evga Z15
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    KTC M27T20 (VA, Mini LED, HDR 1000)
    Ups...falsches Topic. Naja, immerhin schon mal ein Abopost. Ist ja nicht mehr lang.
     
  20. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.466
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Otto Waalkes fänd ich komplett fehlplatziert da.
     
    SirPommes gefällt das.
  21. sepplordzeroOne gesperrter Benutzer

    sepplordzeroOne
    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    4.737
    ich wäre aufrichtig entsetzt, wenn einer unser besten komiker diese entwürdigende teilnahme an der show wirklich nötig hätte.
     
  22. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    Otto ist doch eigentlich nicht blöde. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er das ernst meint. Wenn doch ... oh man :ciao:
     
  23. Ihr fallt doch nicht wirklich auf den Spruch rein? :ugly:
     
  24. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    ich glaube ihr lasst euch hier ein klein bisschen gewaltig vom guten alten Otto verhohnepipeln. :ugly:
     
    1 Person gefällt das.
  25. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.062
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Entweder drollt Oddo die Drolle, oder er wird auf's Alter halt aweng wunderlich. :nixblick:
     
  26. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Otto hat genug Kohle. Aber der Beste Komiker ist er schon lange nicht mehr.
     
  27. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.466
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    denn der beste ist:
    KENNSTE KENNSTE? MEINE FREUNDIN, MAAAAAAAAAAINE FROOOOOOOOOOOOOOOOOOOINDIN!
     
    OscarMayer2, Goof und kylroy gefällt das.
  28. FoxMcLoud Der einzig Wahre !!!

    FoxMcLoud
    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    3.227
    Ort:
    Hamburg
    Olli Pocher war doch auch... achso, du redest von guten Komikern. Fast überlesen...

    Wobei Otto und Boris Becker in einem Camp wohl enorm Quote bringen könnten (und auch endlich mal ein Star im Camp wäre...)

    mfg fox
     
  29. Otto würde doch eh für jede Prüfung gesperrt werden. :ugly:
     
  30. Cristobal gesperrter Benutzer

    Cristobal
    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    1.647
    Otto soll als Privatperson ziemlich unangenehm sein, könnte lustig werden.
     
  31. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.338
    Seine im Mai erschienene Autobiographie lässt an einigen Stellen leider vermuten, dass er tatsächlich nicht der sympathische Typ ist, als den man ihn kennt und für den man ihn gehalten hat. Da sind einige sehr unangenehme Stellen dabei. :(
     
  32. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.062
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Echt? Hättest du mal ein kleines Beispiel?
     
  33. Cristobal gesperrter Benutzer

    Cristobal
    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    1.647
    Richtig. Gibt auch einige Schauspieler die sich dazu bereits geäußert haben. Er wäre bei Dreharbeiten z.B nur schwer zu ertragen und so
     
  34. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.559
    Wobei Otto wohl sicher nicht den Kinski-Level erreicht.... hoffe ich mal. :ugly:
     
  35. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Problem?
    [​IMG]
     
  36. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.338
    Jede Menge Selbstgefälligkeiten und Herumreiterei darauf, was er doch alles Tolles gemacht hat bzw. wie toll er ist. In einem Beispiel berichet er vom damaligen Comedyboom in Deutschland und kommentiert alle Namen, die damals nach und nach groß wurden mit "Ach, was hatte ich da nur angerichtet." - find ich persönlich irgendwie ziemlich ätzend und großkotzig.
     
  37. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.338
    Ich wünschte, ich hätte keins, da ich ihn immer mochte. :(
     
  38. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.062
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Hab irgendwann mal eine Autobiographie von (ich glaube) Hape Kerkeling gelesen, und da sagt er selber, dass er Otto einiges zu verdanken hatte.
    €: Oder es stand in "Ich bin dann mal weg".
     
  39. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.338
    An besagter Stelle ging es unter anderem auch um Kerkeling. :D
     
  40. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    ...das klingt aber auch eher danach als hätte da wer seine augenzwinkernden Bonmots nicht verstanden.
     
Top