Das Lied von Eis und Feuer

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Silver-Hawk, 14. Februar 2004.

  1. Xiang Handtaschenhuhn

    Xiang
    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    47.453
    Funktioniert doch. :nixblick: :ugly:
     
  2. Juser Abi Null Sex

    Juser
    Registriert seit:
    31. Mai 2003
    Beiträge:
    17.357
    Ort:
    Nürnberg, Mittelfranken
    Natürlich nicht, er ist ja auch nicht in Neuseeland gelandet, weil die worldcon nur digital stattfindet.

    "if I don’t have THE WINDS OF WINTER in hand when I arrive in New Zealand for worldcon, you have here my formal written permission to imprison"
     
  3. Xiang Handtaschenhuhn

    Xiang
    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    47.453
    Hat der Fuchs wieder ein Schlupfloch gefunden.
     
  4. Heribert Prantl

    Heribert Prantl
    Registriert seit:
    3. November 2017
    Beiträge:
    4.006
  5. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    72.417
  6. pumped

    pumped
    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.597
    Ort:
    München
    Was ein Artikel. Ok, er hat die Rede anscheinend verkackt (Hab sie nicht gesehen), aber ihn einen Rassisten zu nennen weil er die Namen schwarzer Personen falsch ausspricht find ich schon :spinner:
     
  7. Ludwig

    Ludwig
    Registriert seit:
    23. Februar 2000
    Beiträge:
    13.798
    Ort:
    Deutschland Raum Köln-Bonn
    In diesem Absatz steht so viel Quatsch....
     
Top